25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mell@ce schrieb:
Das bisher gezeigte Material von Drake ist doch vermutlich eh wieder nur Targetrenderer wie bei Killzone, Motorstorm usw :)

Manche können es einfach nicht akzeptieren dass die PS3 technnisch der Konkurrenz überlegen ist. :)

So deute ich die Aussage.

Mell@ce schrieb:
Das stimmt schon, nur kann man Drake auch noch nicht spielen. Es wurde noch nicht einmal echte Ingameszenen gezeigt die dann auch in Realtime ablaufen :)

Ne, die Bilder kommen von gameinformer, die die Demo gespielt haben, von der auch die Bilder sind.
Ist jetzt aber auch egal, beide Spiele werden Technisch fett, warten wir lieber die E3 ab.

Evil_Dragon schrieb:
Wer sich an der fehlenden Exklusivität von Titeln stört hat meiner Ansicht nach nicht mehr alle Latten am Zaun.. Wenn die Spielqualität nicht signifikant darunter leidet ist das doch eine tolle Sache.

Absolut, werds wohl nie verstehen, wieso manche Xbox Fans den Sony Fans bestimmte Spiele nicht gönnen und umgekehrt.

McBain schrieb:
http://www.siliconera.com/index.php/2007/04/23/eternal-sonata-also-coming-to-the-ps3/

eternal sonata/trusty bell goes multi,nanananananaaaaaa :P

als obs irgendwen überraschen würde. Genau wie vor ein paar Monaten so viele PS3 Titel multi wurden, werden jetzt eben die 360 Titel Multi.

Hanno schrieb:
"Eternal Sonata also coming to the PS3?"

wurde außerdem vor ungefähr einer Seite schon erwähnt.[/i]

ja ich war faul und hab nur die letzte seite kurz überflogen ^^

naja so hatte es auch bei vice city stories(ps2) angefang,da hat auch die ESRB seite sich auch zu früh verplappert

Simzone4 schrieb:
Müsste eher umgekehrt sein wenn man die Titel zusammen rechnet die die PS3 verloren hat. ^^

also ich zähle bei der ps3 nur 5,assassins creed,virtua fighter 5,mercs 2,dmc 4 & unreal tournament 3

bei der 360 zähl ich,oblivion,quake wars,double agent,conan,timeshift,blazing angels & wenns stimmt trusty bell,macht am stück 7...(8 wenn man ninja gaiden noch dazu nimmt)

McBain schrieb:
also ich zähle bei der ps3 nur 5,assassins creed,virtua fighter 5,mercs 2,dmc 4 & unreal tournament 3

bei der 360 zähl ich,oblivion,quake wars,double agent,conan,timeshift,blazing angels & wenns stimmt trusty bell,macht am stück 7...(8 wenn man ninja gaiden noch dazu nimmt)
Oblivion ? Nö es kam ein Jahr später als sozusagen "Oblivion Reloaded" auf die PS3 und wurde erst lange nach Release der Xbox360 Version überhaupt für die PS3 angekündigt

Quake Wars ? Wurde nie wirklich Exklusiv angekündigt

Double Agent ? War nie exklusiv kam sogar für Wii raus

Conan ? Darüber gibts nix mehr als Gerüchte

Time Shift ? OK wobei ich jetzt nicht genau weiß ob es wirlich als Xbox360 exklusiv angekündigt wurde

Blazing Angels ? nie Exklusiv kam auch für Wii

Trusty Bell ? Mal schauen wanns überhaupt angeküdigt wird

Ninja Gaiden Sigma ? War Xbox360 Exklusiv, wirklich ?

RR6, AC10, AC4, VT3... hast du dann übrigens bei der PS3 Liste vergessen

McBain schrieb:

Nur mit dem Unterschied, dass diese Games fast alle nicht 360 exclusive waren, weil sie schon im Vorhinein nur für die 360 geplant waren, sondern weil die 360 eben ein Jahr vorher gelauncht ist.

AC, Merc2 und UT3 waren wohl von Anfang an auch für die 360geplant, eventuell sogar schon vor der PS3 Version in Entwicklung. Sony hat nur was springen lassen, damit es nicht zu früh public wurde :)

Bei DMC und VF5 aber waren vermutlich gar keine 360ger Version von Anfang an geplant. Diese wurde jeweils nur aufgrund der schlechten PS3 Zahlen in Erwägung gezogen.

Die Elite geht aber gut ab auf Amazon.com ,dazu die Premium und die Core ,da wird Ende April und im Mai der Vorsprung auf die anderen Konsolen wohl ausgebaut werden in den USA.
Selbst das Golden Week in Japan scheint einen kleinen Aufschwung für die 360 zu bringen ,die Konsole ist in den Top 100 und bei den Aufsteigern des Tages jede Menge 360 Software .
Die PS 3 ist überhaupt nicht mehr vertreten ,genauso wenig wie in Frankreich und Kanada;Deutschland ,in den drei letzten Ländern zumindest aber noch mit Software.
Auch in England steht die 360 wieder vor der PS 3 .
Grüße an Zocker ,den Amazon-Spezi.

1.

12,900% Sales Rank in Video Games: 9 (was 1,170)
Xbox 360 Elite System Console Includes 120GB Hard Drive Xbox 360 Elite System Console Includes 120GB Hard Drive
by Microsoft
Platform: Xbox 360
Average Customer Review:
Release Date: April 29, 2007
Available from these sellers.

17 used & new from $679.95 :blushed:

Die Amis sind bekloppt.
Da kaufen doch tatsächlich welche die Elite für 680$.
Fünf von den 19 angebotenen werden sogar für schlappe 2.475$ angeboten :D

Hammerhai schrieb:
Die Elite geht aber gut ab auf Amazon.com ,dazu die Premium und die Core ,da wird Ende April und im Mai der Vorsprung auf die anderen Konsolen wohl ausgebaut werden in den USA.
Selbst das Golden Week in Japan scheint einen kleinen Aufschwung für die 360 zu bringen ,die Konsole ist in den Top 100 und bei den Aufsteigern des Tages jede Menge 360 Software .
Die PS 3 ist überhaupt nicht mehr vertreten ,genauso wenig wie in Frankreich und Kanada;Deutschland ,in den drei letzten Ländern zumindest aber noch mit Software.
Auch in England steht die 360 wieder vor der PS 3 .
Grüße an Zocker ,den Amazon-Spezi.

1.

12,900% Sales Rank in Video Games: 9 (was 1,170)
Xbox 360 Elite System Console Includes 120GB Hard Drive Xbox 360 Elite System Console Includes 120GB Hard Drive
by Microsoft
Platform: Xbox 360
Average Customer Review:
Release Date: April 29, 2007
Available from these sellers.

17 used & new from $679.95 :blushed:

moooment ich dachte amazon ist kein idikator?^^

Ich kann dir sagen wieso mir welcher Film, Musik, Buch u.s.w gefällt, aber du kannst nicht sagen wieso dir Halo vom Stil besser gefällt als Crysis?
Klar kann ich das.

- Die Geometrie der Umgebungen
- Der futuristische Hauch und die Art und Weise, wie er dargestellt wird
- Die Waffen, wobei jede einzelne Waffe super charakterisiert ist
- ... das Gleiche gilt für die Fahrzeuge
- Der Chief
- der technisch typisch Halo sehr kantige Umsetzung
- das Halo-Gameplay Melee/Nades/Shoot
- die Detailverliebtheit
- die vielen und bunten Effekte von Nades, Projektilen, Bubble Shield etc.

Dass technisch Crysis meilenweit entfernt ist, das musst du mir nicht sagen - aber darum geht es mir nicht. Der Stil und das spielerische Gesamtbild bei Halo 3 gefällt mir einfach viel besser ...

@Eternal Sonata

Ich hoffe es bleibt exklusiv, aber vieleicht gibts ja nen Tausch mit Tekken oder Tales Of. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom