25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Hääääääääääää!!!!!!!!!!!

Moooment. Hieß es eben nciht noch von dir, das es mit crysis mithalten kann? Oder war das Zealot?^^

Ich weiß ja, dass Du mich auf dem Kicker hast, aber ich hab mich bisher dazu noch überhaupt nicht geäußert :)

Klobrille schrieb:
So, ich bin dann auch mal weg. Ladet euch das Video - denen, die daran interessiert sind - unbedingt herunter, kommt in Bewegung sehr viel cooler.
Ich hoffe, euch hat meine abendliche Berichterstattung gefallen

Bis denn, n8.

Yo danke nochmal ^^, werde es auch zu ende laden lassen und jetzt pennen gehen gut nacht.

Sellerie schrieb:
ja würde es, für ihn ist auch DMC crap seitdem es Multi ist
nö sagte ich nie. Ich sagte nur, dass sich sehr sauer würde, wenn sie was aufgrund diess ports an der spieldauer oder andere dinge ändern müssten.

klobrille schrieb:
Ich bin realistisch. Der Stil von Halo gefällt mir besser ... Da kannst du noch 1000 Bilder posten.
Welche Atmosphäre?
Welchen Stil unterschied meinst du?
Du schreibst das Wasser von Halo sieht in Bewegung brachial aus, und obwohl das Wasser in Crysis deutlich brachialer aussieht sagst du von der Atmosphäre?
Wo genau gefällt dir Halo denn Besser?
Wasser?
Sand?
Autos?
Figuren?
Wolken?
Bäume?
Sonne?
Licht?
Ich glaube du belügst dich selber.

squallsdestiny schrieb:
Ändert nichts daran das die Bilder nicht nach den aussehen wie sie dagestellt werden, und ein Drake ist auch nicht weiter als Beta, kommt erst ende des Jahres, wenn nicht sogar 2008.

Das stimmt schon, nur kann man Drake auch noch nicht spielen. Es wurde noch nicht einmal echte Ingameszenen gezeigt die dann auch in Realtime ablaufen :)

Das bisher gezeigte Material von Drake ist doch vermutlich eh wieder nur Targetrenderer wie bei Killzone, Motorstorm usw :)

Mell@ce schrieb:
Das stimmt schon, nur kann man Drake auch noch nicht spielen. Es wurde noch nicht einmal echte Ingameszenen gezeigt die dann auch in Realtime ablaufen :)
nochmal gameinformer hat eine Demo gespielt und daraus sind die Bilder......

Ramona83 schrieb:
Welche Atmosphäre?
Welchen Stil unterschied meinst du?
Du schreibst das Wasser von Halo sieht in Bewegung brachial aus, und obwohl das Wasser in Crysis deutlich brachialer aussieht sagst du von der Atmosphäre?
Wo genau gefällt dir Halo denn Besser?
Wasser?
Sand?
Autos?
Figuren?
Wolken?
Bäume?
Sonne?
Licht?
Ich glaube du belügst dich selber.
Letzter Post.
Lesen - mal drüber nachdenken - dann können wir nochmal reden. Bei einer subjektiv zu beurteilenden Sache wie den Stil eines Videospiels kann man sich nicht "belügen". Der Stil hat rein gar nichts mit der Technik zu tuen.

Ich glaube, du kannst nicht Meinungen akzeptieren.

Darji schrieb:
nö sagte ich nie. Ich sagte nur, dass sich sehr sauer würde, wenn sie was aufgrund diess ports an der spieldauer oder andere dinge ändern müssten.

Du brauchst gar nicht so zu tun, deine Einstellung zu Multititeln ist hinlänglich bekannt, du hast oft genug betont, dass nur Exklusivgames "True Games" ;) sind, weil sie nunmal das Optimum aus einer Konsole herausholen könnten und die zahlreichen Gegenbeispiele wie Oblivion, RS, Ghost Recon etc. ignorierst du immer oder wertest sie in irgendeiner Art und Weise ab. (stilistischer Müll, 3d-Shooter blub blub etc.)

Darji schrieb:
für OSTRPGfans schon aufjedenfall wesentlich interessanter als Lost odessy^^

so what, es wird sicherlich ein gutes Spiel, wird sich hoffentlich passabel verkaufen, aber ein Kracher ist es nicht. Halo ist ein Kracher, Mass effect ist ein Kracher, Trusty Bell leider ein ziemliches Nischenprodukt.

Sellerie schrieb:
Du brauchst gar nicht so zu tun, deine Einstellung zu Multititeln ist hinlänglich bekannt, du hast oft genug betont, dass nur Exklusivgames "True Games" ;) sind, weil sie nunmal das Optimum aus einer Konsole herausholen könnten und die zahlreichen Gegenbeispiele wie Oblivion, RS, Ghost Recon etc. ignorierst du immer oder wertest sie in irgendeiner Art und Weise ab. (stilistischer Müll, 3d-Shooter blub blub etc.)
richtig wie gesagt solange sie ncihts ändern ist es mir egal. Sollten sie aber kompromisse machen müssen wäre mir das nicht egal^^

Hanno schrieb:
so what, es wird sicherlich ein gutes Spiel, wird sich hoffentlich passabel verkaufen, aber ein Kracher ist es nicht. Halo ist ein Kracher, Mass effect ist ein Kracher, Trusty Bell leider ein ziemliches Nischenprodukt.
auf der 360 vielleicht. In Japan wird es der PS3 sicherlich helfen :P

Darji schrieb:
richtig wie gesagt solange sie ncihts ändern ist es mir egal. Sollten sie aber kompromisse machen müssen wäre mir das nicht egal^^

Drückst dich gerade deutlich vorsichtiger aus als sonst, sonst legst du implizit nahe, dass praktisch bei jedem Multigame Kompromisse eingegangen werden müssten und es von daher crap sei. Hast schon mehr als einmal Top Multigames abgewertet, obwohl z.B. Oblivion bisher jedem ach so tollen PS3 exclusive den Arsch aufreisst und daran wird sich auch so schnell nix ändern. :D

Sellerie schrieb:
Drückst dich gerade deutlich vorsichtiger aus als sonst, sonst legst du implizit nahe, dass praktisch bei jedem Multigame Kompromisse eingegangen werden müssten und es von daher crap sei. Hast schon mehr als einmal Top Multigames abgewertet, obwohl z.B. Oblivion bisher jedem ach so tollen PS3 exclusive den Arsch aufreisst und daran wird sich auch so schnell nix ändern. :D

Nö es war schon immer meine meinung. Aber ja ich glaube immernoch, das exclusive Titel mehr aus der jeweiligen Konsole rausholen könnten. Was ein Halo 3 oder ein Drake aufjedenfall zeigen wird.

Ich sehe es eher als positiv dass solche Spiel auch für die PS3 rauskommen

Wenn die etwas schlaueren Leute merken dass sie sich dafür keine PS3 für 600€ kaufen müssen und sie kein, wie Darji sagen würde " typisch scheiss Xbox360 Spiel" mehr kaufen und die Preise beider Konsolen vergleichen
wird der Ruf der Xbox360 ein wenig aufgebessert und die Verkaufszahlen steigen

klobrille schrieb:
Letzter Post.
Lesen - mal drüber nachdenken - dann können wir nochmal reden. Bei einer subjektiv zu beurteilenden Sache wie den Stil eines Videospiels kann man sich nicht "belügen". Der Stil hat rein gar nichts mit der Technik zu tuen.

Ich glaube, du kannst nicht Meinungen akzeptieren.
Was Stil ist weiß ich!
Du weichst aber meiner Frage aus, wieso gefällt dir der Stil von Halo besser als der von Crysis wenn du einen Text wie "In Bewegung sieht das Wasser so brachial aus - kann ich gar nicht beschreiben!" schreibst?
Ich kann dir sagen wieso mir welcher Film, Musik, Buch u.s.w gefällt, aber du kannst nicht sagen wieso dir Halo vom Stil besser gefällt als Crysis?

Ich möchte wiesen wieso dir Halo vom Stil her besser gefällt!
Wasser?
Sand?
Autos?
Figuren?
Wolken?
Bäume?
Sonne?
Licht?

Es gibt Alkoholiker die auch sagen ich bin keiner, also sage nicht man kann sich nicht selbst belügen.

Darji schrieb:
Nö es war schon immer meine meinung. Aber ja ich glaube immernoch, das exclusive Titel mehr aus der jeweiligen Konsole rausholen könnten. Was ein Halo 3 oder ein Drake aufjedenfall zeigen wird.

Ich bin noch sehr gespannt ob Drake ganz oben mitspielen wird bei Gamerankings, um das genauer zu beurteilen fehlen die Infos, allerdings halte ich bei Drakes ein gutes Abschneiden für wesentlich wahrscheinlicher als z.B. bei Lair, nach jetzigem Stand. Aber wir werden sehen und vor allem werden wir sehen wie sich die Multigames im Vergleich zu den exclusives schlagen, insbesondere bei der PS3 glaube ich dass die besten Spiele dieses Jahr Multi sein werden. Oblivion hat schon Maßstäbe gesetzt, dann kommt noch AC und z.B. ein Burnout 5, das wird schwer für die exclusives...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom