25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist das ein jeep oder ein pferd auf dem zweiten pic? sry, das teil ist so lowpoly, sowas hab ich zuletzt in BF1942 (geiles spiel übrigends. um einiges besser als der bf2/2142crap) gesehen.

klobrille schrieb:
Was bringt mir geile Grafik, wenn das Spiel scheisse wird? :D Soviel dazu.
das siehst du woran? Oh ich vergass bei Halo 3 kann man das schon sehen ob das spiel gut wird, obwohl man nie einen Sp shoot gesehen hat^^

Darji schrieb:
nö über 50% der Bilder sind neu die stammen von heute :P
Und zwar diese hier :p

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Wie albern ist das denn

Hier Bilder des Singleplayerparts eines Games zu posten die dazu noch nicht mals direkt aus der Ingameperspektive geschossen sind mit einem bereits spielbaren Multiplayergame in der Betaphase :D

Äpfel mit Birnen.
Sonys eben 8-)

Darji schrieb:
das siehst du woran? Oh ich vergass bei Halo 3 kann man das schon sehen ob das spiel gut wird, obwohl man nie einen Sp shoot gesehen hat^^
Letzteres als auch Ersteres ist falsch :)

nö ich sage ja auch das gears grfisch toll ist stilistisch für mich aber müll
... Für dich ist sogar Mario 64 Müll :lol: Geniaaaaal! :D

Mell@ce schrieb:
Wie albern ist das denn

Hier Bilder des Singleplayerparts eines Games zu posten die dazu noch nicht mals direkt aus der Ingameperspektive geschossen sind mit einem bereits spielbaren Multiplayergame in der Betaphase :D

Äpfel mit Birnen.
Sonys eben 8-)
ACh und was habt ihr für Gears Bilder gepostet? Sieh es ein Melli solche Bilder sind absolut normal. Nur bei Sony sind es natürlich fakes......

klobrille schrieb:
Super Atmosphäre ...! Einfach toll. Finde ich vom Stil her besser als jedes Crysis.
Bleibt realistisch!

h30112.jpg

normal_g80_flyover_10.jpg

h30190.jpg

normal_Crysis_DX10_HDTV_Trailer_Jan07_1.jpg

Simzone4 schrieb:
Also ich bezweifel das sich das Gras bewegen wird. Braucht man eigentlich auch gar nicht da man darauf eh nicht achtet und nur Performance wegnimmt. ^^
nope wurde schon bestätigt und wenn das bei Halo geht, warum sollte das nicht bei drake gehen? Zumal sind die Bäume z.B. Zerstörbar. Das heißt, dass du z.B. mit einer Schrotflinte in den baumschießen kannst, und er einschußlöcher darstellt. Oder der baum wird halt gefälllt je nach dicke des baumes^^

Darji schrieb:
ACh und was habt ihr für Gears Bilder gepostet? Sieh es ein Melli solche Bilder sind absolut normal. Nur bei Sony sind es natürlich fakes......

Bei Gears gibt eben wirklich kein Hud wenn man nicht schießt. Bei deinem Game weiß man das ja noch nicht einmal.

Darji schrieb:
du bsit doch der ohne Argumente. Du glaubst doch eh, das es auf der PS3 grafisch nie was tolles geben wird. Nicht ich.
Habe ich das gesagt ja ?

Ich meine vielleicht dass die Xbox360 schon besseres gezeigt hat aber dass heißt nicht dass ich denke dass alle PS3 Spiele schlecht aussehen ;)

MGS 4 z.B wird IMO am Ende verdammt gut aussehen auch Drake sieht nicht schlecht aus aber so göttliche Grafik wie ihr erzählt hat es halt nicht genau so wie R&C Future

Mell@ce schrieb:
Bei Gears gibt eben wirklich kein Hud wenn man nicht schießt. Bei deinem Game weiß man das ja noch nicht einmal.
achso deswegen. Wußtest du das vorher auch? NOPE das wußtest du nicht. Aber wie gesagt für dich ist es alles scheiße von Sony :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom