25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
h30190.jpg

In Bewegung sieht das Wasser so brachial aus - kann ich gar nicht beschreiben! :o

h30112.jpg

Super Atmosphäre ...! Einfach toll. Finde ich vom Stil her besser als jedes Crysis.

Darji schrieb:
weil das der war thread ist und nicht der "wir hyperventilieren von Halo 3 Bildern die wir als fanboys alle Atom finden aber in Wirklichkeit diese screens ncihts anderes zeigen als Halo2 in HD mit ein paar fußspuren im Sand " Tread...

Geht zum aufgeilen doch in den halo 3 thread da stört euch auch keiner

Hey... wer bei Heavenly,Lair oder Motorstorm Bildern die noch in der Entwicklung wahren bzw sind abgeht sollte den Mund nicht so voll nehmen ;)

klobrille schrieb:
Das hier sieht richtig gut aus.
Lighting ist auf dem Bild wirklich wunderbar.

Also wirklich jetzt mal, an den Bildern ist nun wiklich nichts berauschendes , das Lighting ist ein witz in gegensatz zu einen Drake z.B., ohne Fanboytum.

Lieber einmal auf E3 warten und directfeeds warten, das wird bestimmt beeindruckend, aber das hier ist erstmal nichts.

Darji schrieb:
doll das hier ist wesentlich beeindruckender

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

und OMG die gesamten gräser und bäume sind auch zerstörbar :o :o :o

für cell ist nichts unmöglich :D

Darji&Co. schrieb:
blablablubbullcrap, lüge, lüge, atoooom, this is living, balbnalbalb...
ich finde zwar das halo franchise schon seit dem release von halo1 müll, aber die grafik des dritten teils ist schon sehr erhaben. das lightning ist absolut perfekt und alleine es mit lair zu vergleichen stellt mir sämtliche nackenhaare auf.
auserdem wollte ich schon immer mal loswerden, dass die drachen von liar so aussehen als hätte man in eine gussform gekotzt und gewartet bis das zeuch dann trocknet. fertig ist der drache. wobei wenn ich mir diesen sreenshot (http://www.playingzone.com/images/jeux/ps3/lair_sc1.jpg) hier ansieht, könnte man auch glauben, dass sie dieses verfahren auch bei den anderen models angewendet haben.

und dann auch noch das lightning. es sieht so aus, als hätte man einen blinden als lightdesigner angeheuert (http://ps3media.gamespy.com/ps3/image/article/734/734492/lair-20060922103048860-000.jpg)
natürlich, so sieht aus täglich in meiner region aus. die sonne scheint in ihrem super-nova-stadium so stark, dass man den himmel praktisch nicht mehr erkennen kann.

alles mit mehr stil (uA tetris)>>>liar *schauder*

Darji schrieb:
Geht zum aufgeilen doch in den halo 3 thread da stört euch auch keiner :P

Halte ich auch für ein gute Idee, da lässt sich wenigstens sinnvoll diskutieren, ohne Dein Geschwätz. Du hast nichtmal das Video gesehen und beurteilst zerrissene, aus einem MPG gecapturedte JPEG-Screens mit dem Kommentar "Halo2 HD". Husch zurück an die Edelstation zum Staubputzen!

Darji schrieb:

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Da gebe ich dir Recht nur wird es sich nicht halb so oft verkaufen. :P

Haru_Glory schrieb:
OMG und wer sagt, das, dass In Game ist :-? und selbst wenn... ist doch schön ^^ nices Game...nur wird Halo 3 sich auch noch ordentlich machen :D
Das sind direct feed Bilder von Gameinformer aus der Demo die sie spielen durften.

Tja dumm gelaufen was?^^

Darji schrieb:

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Klar sieht das technisch besser aus - aber nun? Dafür finde ich den Stil grottig ... :-? Sagt mir absolut nicht zu. Das gefällt mir einfach nicht - erinnert mich zu sehr an einen Crysis-Verschnitt.

Darji schrieb:

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Verschwinde bitte mit deinen Fake Lightning Bildern alla PS2

(ohja guck beim ersten Screenshot mal nach oben)

zeaLoT schrieb:
Verschwinde bitte mit deinen Fake Lightning Bildern alla PS2

(ohja guck beim ersten Screenshot mal nach oben)
Fake lighting was ist denn das schon wieder?

Und Klobrille um den sTil geht es hier gerade nciht sondern um das lighting und das ist wesentlich beeindruckender als eure dummen halo 2d bildchen :P

RWA schrieb:
Beta Version: Es ist die beta Leute, das Final Game wird viel besser aussehen!
Final Version: Leute, Bungie stand unter Zeitdruck, versteht es doch mal!

Hab mich einfach mal selber zitiert :D

klobrille schrieb:
[removed pic from quote]
In Bewegung sieht das Wasser so brachial aus - kann ich gar nicht beschreiben! :o

[removed pic from quote]
Super Atmosphäre ...! Einfach toll. Finde ich vom Stil her besser als jedes Crysis.

Stil?

Realistisch = Realistisch

So oder so, ich denke Halo wird wesentlich mehr Fun machen, wobei Crysis immer am besten aussehen wird. Vote for fun.

Darji schrieb:
Fake lighting was ist denn das schon wieder?

Und Klobrille um den sTil geht es hier gerade nciht sondern um das lighting und das ist wesentlich beeindruckender als eure dummen halo 2d bildchen :P
BTW das zweite Bild ist ein Artwork kannst du auch am Schwarzen Rand sehen was beim realtime Bild ja nicht da ist ;)

pn18 schrieb:
komisch, dass sie immer zuletzt das HUD einbauen. sehr, sehr komisch.
OMG soll cih dir mal gears Bilder zeigen? Die haebn vor dem realese auch zu 90% keine HUDS gehabt. Unglaublich aber wahr die kann man ausblenden :o :o :o :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom