Liquaron
L15: Wise
Haru_Glory schrieb:Umgebungs Grafik auf einigen Pics, der Warhawk, das sich bewege ne Grass, Lightning
Ja dann zeigs doch mal.
Welche Pics hauen dich richtig um.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haru_Glory schrieb:Umgebungs Grafik auf einigen Pics, der Warhawk, das sich bewege ne Grass, Lightning
Ja dann zeigs doch mal.
Welche Pics hauen dich richtig um.
Bloß einer hat gesagt (Haru ^^) das Halo 3 an Crysis rankommt und du beziehst es sofort natürlich auf alle Xbox Fans.......typisch sony fans.
Ihr könnt sagen was ihr wollt aber das Game wird sich mehr verkaufen in diesem Jahr alles alle PS3 Games zusammen
Eier? Und was war mit Mell@ce oder war es Zealot der dem zustimmte?^^Mythos schrieb:Bloß einer hat gesagt (Haru ^^) das Halo 3 an Crysis rankommt und du beziehst es sofort natürlich auf alle Xbox Fans.......typisch sony fans.
Ihr könnt sagen was ihr wollt aber das Game wird sich mehr verkaufen in diesem Jahr alles alle PS3 Games zusammen![]()
Das HDR macht sich sehr atmosphärisch. Alleine diesen Kontrast konnte bis heute noch kein PS3-Game zeigenLiquaron schrieb:Aber was ist denn auf dem Bild für dich tolles Lightning?
Die paar Schatten?![]()
Es kommt nichtmal ansatzweise daran.Haru_Glory schrieb:Yo, und dass war nur auf das Pic mit dem Fahrzeug bezogen und ich sagte es kommt fast an crysis ran und nur auf dem einen Pic.
Haru_Glory schrieb:Yo, und dass war nur auf das Pic mit dem Fahrzeug bezogen und ich sagte es kommt fast an crysis ran und nur auf dem einen Pic.
klobrille schrieb:Das HDR macht sich sehr atmosphärisch. Des Weiteren beeindruckt mich das Ambient Occlusion, dass ich nie und nimmer in Halo 3 erwartet hätte!
Darji schrieb:Eier? Und was war mit Mell@ce oder war es Zealot der dem zustimmte?^^
Wie gesagt ich sehe danichts beeindruckends schon gar kein beeindruckends Lighting. Gut ja aber beeindruckend? NEVER!!!!!!
Lair? Drakes Fortune hatten kein beeindruckendes Lighting aber Halo 3 beta? GET REAL MAN!!!!!klobrille schrieb:Das HDR macht sich sehr atmosphärisch. Alleine diesen Kontrast konnte bis heute noch kein PS3-Game zeigenDes Weiteren beeindruckt mich das Ambient Occlusion, dass ich nie und nimmer in Halo 3 erwartet hätte!
Liquaron schrieb:Also Halo3 ist auf meiner MW Liste ja auch ganz oben.
Aber auf den Screens erkenne ich jetzt leider wirklich nichts tolles
Kann ich einfach so nicht nachvollziehen.
Für mich sieht es eben aus wie eine gewöhnliche Beta, der eben noch enorm viele Effekte und Texturen fehlen.
Ist völlig okay ... Ich sehe es halt andersLiquaron schrieb:Also Halo3 ist auf meiner MW Liste ja auch ganz oben.
Aber auf den Screens erkenne ich jetzt leider wirklich nichts tolles
Kann ich einfach so nicht nachvollziehen.
Für mich sieht es eben aus wie eine gewöhnliche Beta, der eben noch enorm viele Effekte und Texturen fehlen.
Get in a bed, man!Lair? Drakes Fortune hatten kein beeindruckendes Lighting aber Halo 3 beta? GET REAL MAN!!!!!
weil das der war thread ist und nicht der "wir hyperventilieren von Halo 3 Bildern die wir als fanboys alle Atom finden aber in Wirklichkeit diese screens ncihts anderes zeigen als Halo2 in HD mit ein paar fußspuren im Sand " Tread...Haru_Glory schrieb:Ähm wenn es dich nicht interessiert (so wie es scheint) warum hältst du dich dann noch hier auf :-?
Billige bash versuche deinerseits ?