25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
halo-2-20070405105521174.jpg

doll Halo 2 sah schon so aus. Und das jetzt in HD dann hbat ihr euer Halo3.

Also was zum teufel soll daran toll sein? Spielerisch geschmacksache baer grafisch? Allein diese Crysisvergleiche sind absolut lächerlich.

Ein dark fortune kommt nicht an crysis ran aber ein Halo3 das aussieht wie halo 2 in Hd schon?

Hallo realität wo bist du?

Halo 2
halo-2-20041107100448300.jpg

Halo 3 BETA
h3.jpeg

Halo 2 HD ist es nicht mehr. Halo 3 BETA = PDZ...

Bloß einer hat gesagt (Haru ^^) das Halo 3 an Crysis rankommt und du beziehst es sofort natürlich auf alle Xbox Fans.......typisch sony fans.

Ihr könnt sagen was ihr wollt aber das Game wird sich mehr verkaufen in diesem Jahr alles alle PS3 Games zusammen :D

Bloß einer hat gesagt (Haru ^^) das Halo 3 an Crysis rankommt und du beziehst es sofort natürlich auf alle Xbox Fans.......typisch sony fans.

Ihr könnt sagen was ihr wollt aber das Game wird sich mehr verkaufen in diesem Jahr alles alle PS3 Games zusammen

Yo, und dass war nur auf das Pic mit dem Fahrzeug bezogen und ich sagte es kommt fast an crysis ran und nur auf dem einen Pic.

Mythos schrieb:

Ihr könnt sagen was ihr wollt aber das Game wird sich mehr verkaufen in diesem Jahr alles alle PS3 Games zusammen :D
Eier? Und was war mit Mell@ce oder war es Zealot der dem zustimmte?^^

Wie gesagt ich sehe danichts beeindruckends schon gar kein beeindruckends Lighting. Gut ja aber beeindruckend? NEVER!!!!!!

Haru_Glory schrieb:
Yo, und dass war nur auf das Pic mit dem Fahrzeug bezogen und ich sagte es kommt fast an crysis ran und nur auf dem einen Pic.

No Worry, ich bin auf deiner Seite ^^. Ich warte bloß auf das fertige Spiel und auf ihre Kommentare. Dann heißt es wahrscheinlich immer das Crysis trotzdem besser aussieht weil die auf der PS3 eben kein Spiel mehr haben werden zum vergleichen :D

klobrille schrieb:
Das HDR macht sich sehr atmosphärisch. Des Weiteren beeindruckt mich das Ambient Occlusion, dass ich nie und nimmer in Halo 3 erwartet hätte!

Also Halo3 ist auf meiner MW Liste ja auch ganz oben.

Aber auf den Screens erkenne ich jetzt leider wirklich nichts tolles :)

Kann ich einfach so nicht nachvollziehen.

Für mich sieht es eben aus wie eine gewöhnliche Beta, der eben noch enorm viele Effekte und Texturen fehlen.

Darji schrieb:
Eier? Und was war mit Mell@ce oder war es Zealot der dem zustimmte?^^

Wie gesagt ich sehe danichts beeindruckends schon gar kein beeindruckends Lighting. Gut ja aber beeindruckend? NEVER!!!!!!

Ähm wenn es dich nicht interessiert (so wie es scheint) warum hältst du dich dann noch hier auf :-?
Billige bash versuche deinerseits ?

klobrille schrieb:
Das HDR macht sich sehr atmosphärisch. Alleine diesen Kontrast konnte bis heute noch kein PS3-Game zeigen ;) Des Weiteren beeindruckt mich das Ambient Occlusion, dass ich nie und nimmer in Halo 3 erwartet hätte!
Lair? Drakes Fortune hatten kein beeindruckendes Lighting aber Halo 3 beta? GET REAL MAN!!!!!

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich dieses Material nach dem ganzen, großen Hype im cw nicht wirklich tangieren kann. Hätte,der Beta Version zum Trotz, mehr erwartet.
Aber das ist interessiert alles einen Rattenschwanz, denn es kommt auf das Gameplay an.

Liquaron schrieb:

Für mich sieht es eben aus wie eine gewöhnliche Beta, der eben noch enorm viele Effekte und Texturen fehlen.

Die Ladies sind overhyped.

Ich lass euch den Spaß^^

Der WAR geht im Grafikthread weiter ;)

Liquaron schrieb:

Ist völlig okay ... Ich sehe es halt anders :)

---

Ein Mal mehr sieht das gut das AO:
h3060.jpg

Lair? Drakes Fortune hatten kein beeindruckendes Lighting aber Halo 3 beta? GET REAL MAN!!!!!
Get in a bed, man! :lol:

Haru_Glory schrieb:
Ähm wenn es dich nicht interessiert (so wie es scheint) warum hältst du dich dann noch hier auf :-?
Billige bash versuche deinerseits ?
weil das der war thread ist und nicht der "wir hyperventilieren von Halo 3 Bildern die wir als fanboys alle Atom finden aber in Wirklichkeit diese screens ncihts anderes zeigen als Halo2 in HD mit ein paar fußspuren im Sand " Tread...

Geht zum aufgeilen doch in den halo 3 thread da stört euch auch keiner :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom