25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und Klobrille um den sTil geht es hier gerade nciht sondern um das lighting und das ist wesentlich beeindruckender als eure dummen halo 2d bildchen
Nö. Lightig beendruckt mich da gar nicht - das einzige, was mich da beeindruckt, ist die massige Anzahl an Polygonen.

Aber ich mache mir eh nicht die Hoffnung, dass ds In-Game ist ...

Darji schrieb:
OMG soll cih dir mal gears Bilder zeigen? Die haebn vor dem realese auch zu 90% keine HUDS gehabt. Unglaublich aber wahr die kann man ausblenden :o :o :o :o
naja, direct feed vom gamplay ohne HUD? was kommt als nächstes? tech demo ohne grafik-engine? :rolleyes:

Nihilist schrieb:
Stil?

Realistisch = Realistisch

So oder so, ich denke Halo wird wesentlich mehr Fun machen, wobei Crysis immer am besten aussehen wird. Vote for fun.
Halo 3 verfolgt einen realistischen Stil? Da muss ich aber ganz schnell eingreifen - weil das ist natürlich überhaupt nicht richtig ;) ...

---

h30036.jpg

Hey Darji ist ja auch egal ^^
So der so kannst du nichts daran ändern, das Halo 3, dass best verkaufte Game auf der Xbox 360 und im Jahr 2007 wird ach und Goty wirds auch noch.

zeaLoT schrieb:
BTW das zweite Bild ist ein Artwork kannst du auch am Schwarzen Rand sehen was beim realtime Bild ja nicht da ist ;)
nein es ist kein artwork

kleiner kurs in sachen artwork?^^

Ok nur für dich:

Das hier ist ein artwork
13junglechase02ss0.jpg

DAs hier ist ingame

12junglechase01nh5.jpg

das ebenfalls (nur scheiß scan^^)
91877371320070423100902.jpg

Haru_Glory schrieb:
Hey Darji ist ja auch egal ^^
So der so kannst du nichts daran ändern, das Halo 3, dass best verkaufte Game auf der Xbox 360 und im Jahr 2007 wird ach und Goty wirds auch noch.
Ja und das ist mir doch egal. Tatsache ist nunmal, das diesess lighting alles andere als beeindruckend ist. Und schon gar nicht besser als alles bisher dagewesene. Es ist Gut mehr aber nicht.

klobrille schrieb:
Nö. Lightig beendruckt mich da gar nicht - das einzige, was mich da beeindruckt, ist die massige Anzahl an Polygonen.

Aber ich mache mir eh nicht die Hoffnung, dass ds In-Game ist ...
Das sind sowieso alles gestellte Bilder

das Spiel wird 90% Prozent der Spielzeit nicht so aussehen

die einzigen Aussagekräftigen Bilder die ich von PS3 Spielen gesehen habe stammen von Resistance und dem frühen Motorstorm und die sahen alle scheisse aus

Haru_Glory schrieb:
Yo Darji ist ja schön und gut deine Bilder flut nur... ähm kennen wir die Bilder alle schon und momentan interessiert das hier auch nicht wirklich jemanden.
aha mich interessieren die halo3 bilder auhc nciht und?

Ich kann aber trotzdem weiter posten. geht doch in den halo 3 thread :P

192320910620070423100903.jpg

126472109620070423100903.jpg

und OMG Gras das sich bewegt :o :o :o

zeaLoT schrieb:
Das sind sowieso alles gestellte Bilder

das Spiel wird 90% Prozent der Spielzeit nicht so aussehen

die einzigen Aussagekräftigen Bilder die ich von PS3 Spielen gesehen habe stammen von Resistance und dem frühen Motorstorm und die sahen alle scheisse aus

:lol: :lol: :lol: :lol:

oh man was für ein Träumer das kleine zealotilein doch ist^^

das hier dp zu unterlassen sind, geht dir wohl auch nicht in den kopp, wa? :rolleyes:

Haru_Glory schrieb:
Ja aber die Halo 3 Bilder sind neu und du zeigst uns immer und immer und...wieder die gleichen Pics.
Das gleicht ja schon an spammen .
nö über 50% der Bilder sind neu die stammen von heute :P
Und zwar diese hier :p

91877371320070423100902.jpg

201926503320070423100902.jpg

93743200420070423100902.jpg

29938673020070423100903.jpg

213298453620070423101113.jpg

Darji schrieb:
nein es ist kein artwork

kleiner kurs in sachen artwork?^^

Ok nur für dich: