25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Haru_Glory schrieb:
Bitte hört mir Nutellastorm auf sonst gibs gleich wieder ne Nutellastorm Bilder Flut :rolleyes:
fixed
motorstorm-20061201080047778.jpg

atooooooooooooooooooooooooooooooomare scheiße :lol:
tja, bei so vielen shadern kommt halt irgendwann ganz durcheinander und übertreibts :shakehead:

zeaLoT schrieb:
Habe ich das gesagt ja ?

Ich meine vielleicht dass die Xbox360 schon besseres gezeigt hat aber dass heißt nicht dass ich denke dass alle PS3 Spiele schlecht aussehen ;)

MGS 4 z.B wird IMO am Ende verdammt gut aussehen auch Drake sieht nicht schlecht aus aber so göttliche Grafik wie ihr erzählt hat es halt nicht genau so wie R&C Future
ich bezweifel ja auch nciht, das Halo spitze aussehen wird am Ende. Aber das ist doch nun wirklich nciht beeindruckend.

zeaLoT schrieb:
Habe ich das gesagt ja ?

Ich meine vielleicht dass die Xbox360 schon besseres gezeigt hat aber dass heißt nicht dass ich denke dass alle PS3 Spiele schlecht aussehen ;)

MGS 4 z.B wird IMO am Ende verdammt gut aussehen auch Drake sieht nicht schlecht aus aber so göttliche Grafik wie ihr erzählt hat es halt nicht genau so wie R&C Future

Genauso wenig wie die Halo3 Bilder die gepostet wurden und stellenweise als nie dagewesendes dagestellt werden, somit ausgleich.

Haru_Glory schrieb:
An manchen stellen schon :)
nciht wirklich. Aber ich würde mir gerade wegen was anderes Sorgen machen :P

Eternal Sonata to PS3

The ESRB is bustling with rumors today with Tron, Art of Fighting and also Eternal Sonata. Way back at Tokyo Game Show 2006 Namco Bandai announced Eternal Sonata (aka Trusty Bell: Chopin’s Dream in Japan) as an Xbox 360 title. According to the ESRB it looks like Eternal Sonata is coming out for the Playstation 3 too. Thinking back to the announcement, Namco Bandai never said that Eternal Sonata was an Xbox 360 exclusive, they just mentioned it was in development for the 360. There is a chance that Eternal Sonata might get a dual release 360/PS3 release, but another possibility is Eternal Sonata will be a time exclusive game on the Xbox 360 similar to Ace Combat 6: Fires of Liberation. If Eternal Sonata really is coming out for both the PS3 and the X360 would that change your mind about buying an Xbox 360 or encourage you to purchase a Playstation 3?

http://www.siliconera.com/index.php

schööön ein grund weniger sich eien 360 zu kaufen :P

Viele vergessen einfach, worauf es bei einer Beta ankommt.
Es geht um das Spielprinzip, Waffenhandling- und -balancing, sowie ausgewogenheit der Map. Die Grafik ist da eher sekundär.
Und dafür sieht es schon echt gut aus. Bis zum November wird da noch was gehen und der Single-Player Part wird sowieso noch mal ne ganze Ecke besser aussehen.

Mell@ce schrieb:
Es geht um das Spielprinzip, Waffenhandling- und -balancing, sowie ausgewogenheit der Map. Die Grafik ist da eher sekundär.
Und dafür sieht es schon echt gut aus. Bis zum November wird da noch was gehen und der Single-Player Part wird sowieso noch mal ne ganze Ecke besser aussehen.
Hääääääääääää!!!!!!!!!!!

Moooment. Hieß es eben nciht noch von dir, das es mit crysis mithalten kann? Oder war das Zealot?^^

Sellerie schrieb:
Bist du jetzt bei -1? :lol:

Naja ok wenn sowas für dich ein Kaufgrund ist, solltest du dich mehr auf den DS konzentrieren, ich schreib auch für dich Sony drauf ;) :D

nein bei 1 Bluedragon

Und ich mag keine HANDHELDS :P
Ich habe zwar eien DS benutze ihn aber kaum.

Mell@ce schrieb:

Ändert nichts daran das die Bilder nicht nach den aussehen wie sie dagestellt werden, und ein Drake ist auch nicht weiter als Beta, kommt erst ende des Jahres, wenn nicht sogar 2008.

So, ich bin dann auch mal weg. Ladet euch das Video - denen, die daran interessiert sind - unbedingt herunter, kommt in Bewegung sehr viel cooler.
Ich hoffe, euch hat meine abendliche Berichterstattung gefallen :P

Bis denn, n8.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom