25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
kalr werden solche Prokjekte auch auf dem wii erscheinen abr kein FF das immer technisch absolut top war und von seiner bombastischen Präsentation lebt.

Es werden Spiele erscheinen die für den Wii technisch Top sind - die PSP ist deutlich schwächer als ne Ps3 und kriegt mit FF7:CC von SE auch ne Top-Präsentation in nem Spiel hin....wie das denn ? :cry:

foto_f160006.jpg

Stimmt, deswegen konnte die XBox 1 sich kaum retten vor FF Titeln.
Was ist denn das für ein vergleich. Seit wann setzen wir XBOX und PS2 bzw 360 und PS3 bei japanischen Spielen auf die gleiche stufe?

Es gibt nur die Wahl zwischen PS3 und Wii 360 wird nie zur wahl stehen für ein DQ oder FF

Sasuke schrieb:
Es werden Spiele erscheinen die für den Wii technisch Top sind - die PSP ist deutlich schwächer als ne Ps3 und kriegt mit FF7:CC von SE auch ne Top-Präsentation in nem Spiel hin....wie das denn ? :cry:

[removed pic from quote]
es ist ein fucking handheld und darunter ist es technisch der beste handheld. Oder warum erscheint dsa spiel nciht auf dem DS? Richtig weil es nciht machbar wäre.....

Darji schrieb:
es ist ein fucking handheld und darunter ist es technisch der beste handheld. Oder warum erscheint dsa spiel nciht auf dem DS? Richtig weil es nciht machbar wäre.....

Aha, der Wii kriegt keine Games mit edler Präsentation und die PSP schon, weil sie ein "fucking handheld " ist ?

Das nenne ich mal tolle Argumentation :)

Atram schrieb:
Ja und seiner inzwischen immer schlechteren Story na Geil :shakehead:

Das ist ja immer noch Geschmackssache... Ich fand FFX genial und zwar auch die Story. Fand das Spiel besser als FFIX.

FFXII hab ich jedoch gekonnt vermieden, wegen dem Gameplay. FFXIII dagegen lässt mich heulen, dass es nicht auf der 360 kommt...

Und ein FF würde ich niemals vor seinem Release schlecht machen, hypen darf man...

Bayek schrieb:
man erkennt zwar nicht viel wegen der Wii auflösung

Solche Bashs gefallen mir schon viel besser xD

Darji schrieb:

Nicht das deine Beiträge sonst vor Vernunft strotzen, aber heute bist du echt surreal. Oder ich bin gerade in der Twilightzone.

Es gab sogar Final Fantasy-Spiele auf dem SNES. Und nu? Nich realisierbar?

Sasuke schrieb:
Aha, der Wii kriegt keine Games mit edler Präsentation und die PSP schon, weil sie ein "fucking handheld " ist ?

oh man von dir hätte ich mehr logik erwartet.

zwischen handheld und Konsole besteht ein großer unterschied.....

Bayek schrieb:
man erkennt zwar nicht viel wegen der Wii auflösung, aber was man sieht ist das typische halo gameplay(also genial), frag mich aber immer noch wozu der x button sein soll... :o
x-Button ist für Equipment. Z.B. Bubble-Shield, wie man auch im Video sieht ...

Hmm, diese Lichteffekte gefallen mir bisher am Besten. Aber ich würde gerne eine größere Version haben. Ich fühle dieses typische Halo-Feeling - geniaaaaal! :D

Darji schrieb:
komm geh Gears spielenda hast du eine Story die dir sicherlich eher zusagt..... :rolleyes: :rolleyes:
´+

Wie kommst du jetzt auf Gears ich mag kein Gears^^

Ich bin mit FF aufgewachsen und sehe mich berechtigt auch Kritik an der Serie zu geben. Storytechnisch wirds seit FFX immer schwächer, heisst ich hab keine Grossen erwartungen mehr in FF wie ich es früher hatte freue mich da mehr auf ein KH3 was in meinen Auegen inzwischen mehr bietet. Achja und erzähl mir nix von Präsentation, als alter WOW Hase weiss ich was eine Schwache Engine an Atmo Herzaubert da kommt für mich noch immer kein anderes Game dran, denn das gesamt Gebilde muss stimmen.

klobrille schrieb:
Grafik sieht bis jetzt (außer dem Schild-Effekt) zwar nicht so dolle aus, aber darüber mach ich mir keine Sorgen. Bis zum Release ändert sich da noch einiges. Solange der Coop wieder so viel Fun macht wie im Vorgänger gehts wieder brachial zur Sache. Da kann man die Shisha direkt wieder wieder anschüren. :o

Sasuke schrieb:

heut zu tage ist man auf ner stationären console präsentationstechnisch eben nen bissel emher gewohnt,da reichts net aus wnen der wii ne präsi wie die psp schafft :P

Darji schrieb:
oh man von dir hätte ich mehr logik erwartet.

zwischen handheld und Konsole besteht ein großer unterschied.....

Der wäre ? Der Wii ist um einiges stärker als die PSP - wenn die PSP Spiele mit edler Präsentation von SE bekommen kann, dann auch der Wii .... :)

McBain schrieb:
heut zu tage ist man auf ner stationären console präsentationstechnisch eben nen bissel emher gewohnt,da reichts net aus wnen der wii ne präsi wie die psp schafft :P

Präsentationstechnisch wird FF7:CC auch 90% der heutigen Konsolengames ownen...es ist schon 3 Jahre in Entwicklung und SE hat sehr viel Kohle in die Entwicklung gesteckt. schau dir mal den Trailer an...da kommen net viele aktuelle Konsolengames ran :-)

Nihilist schrieb:
Nicht das deine Beiträge sonst vor Vernunft strotzen, aber heute bist du echt surreal. Oder ich bin gerade in der Twilightzone.

Es gab sogar Final Fantasy-Spiele auf dem SNES. Und nu? Nich realisierbar?
FF lebt teil 7 von seiner Präsentation und war technisch immer absolut top. Und wenn es nun eine sooooo großen grafischen und technischen Unterschied zwischen den Konsolen gibt wie beim Wii und der PS3 gibt es nunmal dinge, die so auf dem Wii absolut nicht machsind. Deswegen wird ein richtiges FF nie auf dem Wii erscheinen.

Und komtm mir nicht mit Dragon quest. Dieses spiele lebte nie so von der Präsentation wie ein FF.

Bayek schrieb:
man erkennt zwar nicht viel wegen der Wii auflösung, aber was man sieht ist das typische halo gameplay(also genial), frag mich aber immer noch wozu der x button sein soll... :o
youtube halt : /

scheint ne mod zu sein, zumindestens nach der quelle, obwohl ich nicht da irgendwie zurechtkomme XD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom