25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Der wäre ? Der Wii ist um einiges stärker als die PSP - wenn die PSP Spiele mit edler Präsentation von SE bekommen kann, dann auch der Wii .... :)
für den handheld markt ist diese Präsentation edel für PS2 verhältnisse normal und für NEXT gen verhältnisse unzumutbar.....

Gaijin schrieb:
Grafik sieht bis jetzt (außer dem Schild-Effekt) zwar nicht so dolle aus, aber darüber mach ich mir keine Sorgen. Bis zum Release ändert sich da noch einiges. Solange der Coop wieder so viel Fun macht wie im Vorgänger gehts wieder brachial zur Sache. Da kann man die Shisha direkt wieder wieder anschüren. :o

Coop Online wie bei Gears, und ich bin für die nächsten 10 Jahre bedient :D

Atram schrieb:
@ Devil

Da sieht man das meinungen verschieden sind, ich finde FF9 hat von allen FF teilen die beste Story da Sie sich mit einem ernsten Thema auseinander setzt Existenz und Tod und es wirklich gut in dem Game erzählt wird.

meine schönstest FF ist VIII dicht gefolgt von FFXII und FFX. FFVII dagegen ist für mich neben FFX-2 eines der schlechtesten FF allerzeiten^^

Darji schrieb:
doll ein Spiel was auf der Ps2 auf dem PC und der 360 erscheint. DOLL Zealein. Das nächste MMORPG wird auch wieder multi werden. PC/360 und PS3
Du hast gesagt ein FF und FF 11 zählt nunmal dazu
also habe ich nix falsches gesagt mein und du hast malwieder versagt mein Freund :D

VincentVega84 schrieb:
omg...ein Okami owned nicht aufgrund der Power der PS2, sondern aufgrund des Stils, nur um mal ein Bsp. zu nennen

Stil =! Präsentation

Hoffe mal das alles hier nur ne Show von dir ist
Das mit dem Wii und der PSP ist natürlich übertrieben, aber das die PS3 dem Wii in sachen Power total überlegen ist, kannst selbst du nciht abstreiten.

Darji schrieb:
FFVII dagegen ist für mich neben FFX-2 eines der schlechtesten FF allerzeiten^^

Wenn ich mir das so anschaue, muss ich dir zustimmen, Atram :suprised:

Aber ich wollte dir nur sagen, dass man ein FF aus der Hauptreihe nie vor Release verteufeln sollte. Vor allem nicht vor Gameplayvideos.

zeaLoT schrieb:
Du hast gesagt ein FF und FF 11 zählt nunmal dazu
also habe ich nix falsches gesagt mein und du hast malwieder versagt mein Freund :D

1. bin ich nicht dein Freund. :P

2. ISt ein MMORPG was anderes. Da wäre es blöd es nur auf einer Konsole zu veröffentlichen :P

Darji schrieb:
meine schönstest FF ist VIII dicht gefolgt von FFXII und FFX. FFVII dagegen ist für mich neben FFX-2 eines der schlechtesten FF allerzeiten^^

Naja Story mähßig brauch man über FF-X2 nicht reden wobei es für mich immer noch das Beste ATB Kampfsystem von allen FF´s hat.

Darji schrieb:
Das mit dem Wii und der PSP ist natürlich übertrieben, aber das die PS3 dem Wii in sachen Power total überlegen ist, kannst selbst du nciht abstreiten.

Habe ich je den Eindruck gemacht, das der Wii mehr Hardware Power als die Ps3 hat ? :neutral:

Nochmal der Trailer rockt ohne Ende was Präsentation angeht...Handheld oder nicht !!!

http://www.playsyde.com/news_4140_en.html

Darji schrieb:
Stil =! Präsentation

und Präsentation =! Grafik

aber das ist für mich ein blöder Streit, ich finde die FF-Präsentation nicht so herausragend. Als Fan ist man da wohl ein bischen sensibler.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom