25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Naja du bist ja ncoh jung und hast dein ganzes Leben ncoh vor dir.^^

zu FFVII es lief in Realtime auf der PS3 und nochmal so in der form ist es nicht auf dem Wii möglich. Zweigfler von andern fraktionen behaupten ja sogar das es nichtmal auf der PS3 möglich sei. deswegen mein Lachanfall^^

Eben, es lief in Real-Time.
Und jetzt sag:
Was würde denn gegen Render-Hintergründe sprechen?
*Dann* würde es sowohl PS3, als auch Wii schaffen können.

Und von der Realtime-Demo distanziere ich mich mal... Ist etwas zu alt :)

Ist ja nur eine Möglichkeit...
Vielmehr wird SE FFVII FFVIII FFIX ohne jegliche Überarbeitung erneut auf den Markt werden...

Darji schrieb:
DQ, FFVII, KH3 FFXIII teil soll ich weiter machen?^^

Nochmal: Wo habe ich geschrieben das der Wii alle SE titel abbekommt ? Die Aussage ist sowas von dumm, das sie einfach nicht von mir kommen kann bzw. irgend jemanden der mit Videospielen zu tun hat.

Der SE Support wird stärker werden, siehe Aussagen von Hanamura zur SE Party - wenn man sich die Marktsituation ansieht kein Wunder. Der Wii hat sich letze Woche 7x mal so oft die die Ps3 verkauft :)

Sasuke schrieb:
Nochmal: Wo habe ich geschrieben das der Wii alle SE titel abbekommt ? Die Aussage ist sowas von dumm, das sie einfach nicht von mir kommen kann bzw. irgend jemanden der mit Videospielen zu tun hat.

Der SE Support wird stärker werden, siehe Aussagen von Hanamura zur SE Party - wenn man sich die Marktsituation ansieht kein Wunder. Der Wii hat sich letze Woche 7x mal so oft die die Ps3 verkauft :)
ja und der Wii ist auch wesentlich billiger :P

Wie gesagt die Mamut projekte wie FF (das richtige) spiel wird nciht auf dem Wii erscheinen, das es vorallem durch seine Präsentation lebt. DQ dagegen ist mehr als wahrscheinlich.

Darji schrieb:

Wie gesagt die Mamut projekte wie FF (das richtige) spiel wird nciht auf dem Wii erscheinen, das es vorallem durch seine Präsentation lebt. DQ dagegen ist mehr als wahrscheinlich.

und Präsentation geht nur mit der besten Grafik? Das ist doch Käse.

Darji schrieb:

DQ ist also kein Mammut-Projekt :-?

Darji schrieb:

DQ ist ja auch kein mammut Projekt, ne Darji^^

darji =
drjicwx-kS.JPG
[/url][/img] ?????

Darji schrieb:

Ok, von SE werden keine großen Projekte für den Wii erscheinen, egal wie erfolgreich er ist ?

Dann will ich dich auch nicht aufwecken :)

Sasuke schrieb:
Ok, von SE werden keine großen Projekte für den Wii erscheinen, egal wie erfolgreich er ist ?

Dann will ich dich auch nicht aufwecken :)
kalr werden solche Prokjekte auch auf dem wii erscheinen abr kein FF das immer technisch absolut top war und von seiner bombastischen Präsentation lebt.

gschwenti schrieb:
DQ ist also kein Mammut-Projekt :-?

Nein, DQ ist ein kleiner Budgetitel an dem 2 Praktikanten sitzen. Beim DS kann man grafisch nicht viel falsch machen.

Es ist doch sooo offensichtlich. SE will nur auf der PS3 entwickeln, weil die einfach geil ist, das ist doch wohl klar. Wo denn sonst? Sind das jetzte endlich genug Argumente?

:rolleyes:

Darji schrieb:
kalr werden solche Prokjekte auch auf dem wii erscheinen abr kein FF das immer technisch absolut top war und von seiner bombastischen Präsentation lebt.

Stimmt, deswegen konnte die XBox 1 sich kaum retten vor FF Titeln.

Darji schrieb:
bah ihr wißt was ich meine :P

Äh nö eigentlich nicht <.<
Oder meinst du nur sowas wie *gähn* Swords *gähn*? Und dass das "richtige" SQ immer noch auf PS3 erscheint?

Ich denke die Haupt FFs und KHs sind Sonyreihen. DQX sehe ich allerdings wahrscheinlicher bei der Wii.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom