25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Um sich vor dem War alle Chancen offen zu lassen, die Zeiten sind schon längst vorbei - nur wegen der Japan-Dominanz muss der Wii mehr als deutlich unterstützt werden.
Nochmal das sagte SE zu dieser gen. Es wird keine benachtaeiligten geben. Ok die 360 vielleicht, aber die ist in Japan eh tot.

Darji schrieb:
Sorry aber Neras momentanes Verhalten verdient keinen Respekt mehr. In kürzester Zeit ist er zu einem der schlimmsten Nintendo fanboys mutiert..,.....

Dabei konnte man früher so gut mit ihm reden....
Welch Selbstironie :D

Darji schrieb:
Sorry aber Neras momentanes Verhalten verdient keinen Respekt mehr. In kürzester Zeit ist er zu einem der schlimmsten Nintendo fanboys mutiert..,.....

Er hat ganz normal begründet wie er sich ein FF7 Wiimake vorstellen kann und du kommst mit so bescheuerten Smileys und OMG... wenn du mal Ernst genommen werden willst, dann solltest du was solche Beiträge angeht mal zurückschrauben...nur ein Rat :)

Hellraizer schrieb:
Man wollte ja kein Tor schießen, es ging um einen stylishen k.o Schuss für die Ps3. Das hat man geschafft 8-)

oWne`d :D

Darji schrieb:

Ich weiß, wir sind uns oft genug aneinander geraten in den letzten Wochen, aus diversen Gründen.
Dennoch:
Du kennst meine richtige Meinung, meinen inneren Gamer-Kern, ja?

ConsoleWars haben immer was mit Langeweile zu tun... :P

Also, lass uns weiter Fanboy sein!

Er hat ganz normal begründet wie er sich ein FF7 Wiimake vorstellen kann und du kommst mit so bescheuerten Smileys und OMG... wenn du mal Ernst genommen werden willst, dann solltest du was solche Beiträge angeht mal zurückschrauben...nur ein Rat

Ich nehme Leute wie Mell@ce und co nunmal nicht mehr ernst und? Verklag mich doch :P

Darji schrieb:

Und deswegen darf man ihm jetzt irgendwas vor dem Latz knallen? Zudem ich deine Behauptung nicht stützen kann. Krieg dich mal wieder ein, bitte.

Darji schrieb:
Nochmal das sagte SE zu dieser gen. Es wird keine benachtaeiligten geben. Ok die 360 vielleicht, aber die ist in Japan eh tot.

Und jetzt ?
Die Aussage ist weit über ein Jahr alt - da konnte SE nicht wissen welche Konsole dominieren wird. Natürlich halten sie sich mit so einer Aussage alle Chancen offen, jede Konsole halbwegs gut mit Games zu beliefern.

Und wie kommste jetzt überhaupt auf diese Diskussion ? Hab nur geschrieben das ich stärkeren SE Wii Support erwarte wegen dem starkem Wii/DS - nicht das alles von SE für den Wii erscheint :oops:

Darji schrieb:
Ich nehme Leute wie Mell@ce und co nunmal nicht mehr ernst und? Verklag mich doch :P

Wen du Ernst nimmst und nicht, ist mir völlig egal...an deinem Umgangston solltest du was tun.

Darji schrieb:

solange du dich selbst ernst nimmst darji, ist alles in butter :goodwork:

und jetzt noch ein paar gifs pls :lick2:

Nihilist schrieb:
Und deswegen darf man ihm jetzt irgendwas vor dem Latz knallen? Zudem ich deine Behauptung nicht stützen kann. Krieg dich mal wieder ein, bitte.
ich kann das nciht stützen?

Moment: Hieß es erstmal nicht immer, das das auf der PS3 nicht möglich sein soll ingame? Und nun soll es audf dem Wii gehen?

Träumer Anyone?

Und Nera verlieb dich mal wieder da bist du viel viel viel besser drauf^^

Sasuke schrieb:
Und jetzt ?
Die Aussage ist weit über ein Jahr alt - da konnte SE nicht wissen welche Konsole dominieren wird. Natürlich halten sie sich mit so einer Aussage alle Chancen offen, jede Konsole halbwegs gut mit Games zu beliefern.

Und wie kommste jetzt überhaupt auf diese Diskussion ? Hab nur geschrieben das ich stärkeren SE Wii Support erwarte wegen dem starkem Wii/DS - nicht das alles von SE für den Wii erscheint :oops:
totally agree :goodwork:

SquareEnix sind Erfolgs-Schmarotzer, die werden auf die erfolgreichen Platformen umsatteln, also WiiDS :lol2:

Sasuke schrieb:
Und jetzt ?

ACh und weil aufeinmal der Wii dominiert momentan hat diese Ausage nur kraft, wenn die Ps3 dominiert?^^

Und wie gesagt der Wii bekommt nicht alles. DQ bekommt der Wii FF die PS3 und KH wird aufgeteilt. Denke KH3 bekommt der Wii und die neue Serie im KH universum die Ps3 aufgrund des trailers aus dem secret final mix endings.

Darji schrieb:
ich kann das nciht stützen?

Moment: Hieß es erstmal nicht immer, das das auf der PS3 nicht möglich sein soll ingame? Und nun soll es audf dem Wii gehen?

Träumer Anyone?

Und Nera verlieb dich mal wieder da bist du viel viel viel besser drauf^^

Einsprunch2.gif

Ich bin generell gut drauf, nur habe ich in diesen Herzenssituationen mehr Zeit im Herzeleid verbracht, hach, waren schöne Tage :)
Übrigens, die Situation ist eskaliert und die Dame ist sonstwo, keine Ahnung.
Schade darum, ich wollte es nicht so enden lassen...
... zumindest am Anfang nicht.

Und ja Darji, mit vorgerenderten Hintergründen wäre es möglich.
Oder meinst du, die FFVII-Demo lief nicht mit echter 3D-Berechnung?

Darji schrieb:
ACh und weil aufeinmal der Wii dominiert momentan hat diese Ausage nur kraft, wenn die Ps3 dominiert?^^

Und wie gesagt der Wii bekommt nicht alles. DQ bekommt der Wii FF die PS3 und KH wird aufgeteilt. Denke KH3 bekommt der Wii und die neue Serie im KH universum die Ps3 aufgrund des trailers aus dem secret final mix endings.

Wo habe ich geschrieben das der Wii alles bekommt ? :oops:

Nerazar schrieb:
[removed pic from quote]

Ich bin generell gut drauf, nur habe ich in diesen Herzenssituationen mehr Zeit im Herzeleid verbracht, hach, waren schöne Tage :)
Übrigens, die Situation ist eskaliert und die Dame ist sonstwo, keine Ahnung.
Schade darum, ich wollte es nicht so enden lassen...
... zumindest am Anfang nicht.

Und ja Darji, mit vorgerenderten Hintergründen wäre es möglich.
Oder meinst du, die FFVII-Demo lief nicht mit echter 3D-Berechnung?

Naja du bist ja ncoh jung und hast dein ganzes Leben ncoh vor dir.^^

zu FFVII es lief in Realtime auf der PS3 und nochmal so in der form ist es nicht auf dem Wii möglich. Zweigfler von andern fraktionen behaupten ja sogar das es nichtmal auf der PS3 möglich sei. deswegen mein Lachanfall^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom