VincentVega84
L07: Active
- Seit
- 12 Nov 2006
lol, stell mir grad Sogeking neben Weißbier Waldi vor...nasagoal schrieb:tieferer Tiefpunkt?
erinnert mich damals an die Brandrede von Rudi Völler bei Waldi Hartmann![]()
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol, stell mir grad Sogeking neben Weißbier Waldi vor...nasagoal schrieb:tieferer Tiefpunkt?
erinnert mich damals an die Brandrede von Rudi Völler bei Waldi Hartmann![]()
![]()
HierVincentVega84 schrieb:wo sind schöne Bilder?![]()
IGN downsampelt die Bilder enorm stell mal vergleiche an. Das ist unglaublich ws die da abziehen.Hellraizer schrieb:
Sasuke schrieb:Ist zwar OT - aber ok....Pokemon D/P Launch in USA![]()
[removed pic from quote]
^^ hat Team Rocket einen neuen Fang gemacht?!Sasuke schrieb:Ist zwar OT - aber ok....Pokemon D/P Launch in USA![]()
[removed pic from quote]
die Hauptzielgruppe von Nintendo perfekt getroffen respektSasuke schrieb:Ist zwar OT - aber ok....Pokemon D/P Launch in USA![]()
[removed pic from quote]
Sasuke schrieb:Ist zwar OT - aber ok....Pokemon D/P Launch in USA![]()
[removed pic from quote]
Darji schrieb:die Hauptzielgruppe von Nintendo perfekt getroffen respekt![]()
gut das ich gamer bin und kein nongamer der auf so einem mist steht. Verkaufszahlen hin oder her. Ich trinke ja schließlihc auch kein Bier, weil die verkaufszahlen so gut sind.Sasuke schrieb:WiiFitness = Mioseller Confirmed![]()
Sasuke schrieb:WiiFitness = Mioseller Confirmed![]()
Darji schrieb:gut das ich gamer bin und kein nongamer der auf so einem mist steht. Verkaufszahlen hin oder her. Ich trinke ja schließlihc auch kein Bier, weil die verkaufszahlen so gut sind.
Ich trinke gar kein Bier, weil ich mit alkohol nichts anfangen kann![]()
Darji schrieb:gut das ich gamer bin und kein nongamer der auf so einem mist steht. Verkaufszahlen hin oder her. Ich trinke ja schließlihc auch kein Bier, weil die verkaufszahlen so gut sind.
Darji schrieb:So nach 6 seiten Homo Faber charakterisierungen und Unterschiede zwischen den charakteren kann ich heute nur noch sagen.
360 SUX alles ascheiße außer Bölue Dragon und Eternal Sonata
PS3 OWNT selbst 2007 schon alles
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
THIS IS LIVING![]()
Ich trinke gar kein Bier, weil ich mit alkohol nichts anfangen kann![]()
Fisker schrieb:*fap *fap* *fap*![]()
immer weiter so darji
Nintendo war letztes mal doch gar nicht auf der TGS vertreten, oder?Sasuke schrieb:Oh man wenn BigN dieses Jahr die TGS owned gehört Japan 08 komplett BigN![]()
na aber diesmal wegen DQIXnasagoal schrieb:Nintendo war letztes mal doch gar nicht auf der TGS vertreten, oder?
nasagoal schrieb:Nintendo war letztes mal doch gar nicht auf der TGS vertreten, oder?
Darji schrieb:Wird sehr interessnt DQIX gegen FFXIII![]()
Sasuke schrieb:Du meinst FF7 Wiimake und KH3 für Wii gegen FF 13 oder ?![]()