25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
o,seit 96 waren sie net mehr vertreten - dieses Jahr sind sie zum endlich wieder zurück mit nem Riesenstand + Dragon Quest 9 :D
Konkurrenz -> Game Over confirmed

edit:
ich hasse dieses "confirmed" :D ;)

Sasuke schrieb:
Du meinst FF7 Wiimake und KH3 für Wii gegen FF 13 oder ? :D
traum weiter :P

Bevor FFXIII Versus nicht fertig ist, soll es laut SE kein KH geben :P

Und FFVII für wII never!!!
Alle erwarten eine grafik wie im E3 trailer^^

Darji schrieb:
traum weiter :P

Bevor FFXIII Versus nicht fertig ist, soll es laut SE kein KH geben :P

Und FFVII für wII never!!!
Alle erwarten eine grafik wie im E3 trailer^^

ani-phoenix-document.gif

Könnte gut erreichbar sein auf Wii, sofern man Render-Hintergründe benutzt...
Mehr braucht ein Final Fantasy meines Erachtens nicht.

Bayek schrieb:
Das will doch keiner...mal ehrlich jetzt :oops:

Ich will nur gute Spiele...Plattform ist mehr oder weniger egal, da ich ja am Ende eh alle haben werde :)

@Darji
Wir werden sehen...denke im Mai auf der SE Party gibt es den ersten Schock für viele N-Hater ...und es werden dieses Jahr weitere folgen :)

chk23 schrieb:
Das Interessante an deinen Quellen ist

1. die ganzen ??? und Vermutungen.

2. Zitat:
"Laut GameStop Vice Chairman und COO Dan DeMatteo soll sich die Liefersituation mit dem Geschäftsjahreswechsel im April schlagartig verbessern."
Ohne die Pdoduktionserhöhung ab April zu erwähnen.

3. Zitat:
"Wenn im April das neue Geschäftsjahr beginnt, werden Lieferprobleme der Vergangenheit angehören."
Aber Wii ist immer noch ausverkauft na nu? Vielleicht weil die Wiis erstmal Produziert und verschickt werden müssen?

4.Zitat:
"Nintendo hat schon früh die Planzahlen für das aktuelle Geschäftsjahr erreicht und dann die Auslieferung gedrosselt."
Nintendo hat aber schon Anfang 2007 gesagt das sie nicht mehr als 6 Mill Wiis ausliefern können.
Und die 6 Mill haben sie auch bis ende März verkauft, also wie konnte Nintendo schon Anfang 2007 über so einen erfolg der Wii ausgehen, das man damals schon behauptete man kann nur 6 Mill ausliefern?
Und da sie die 6 Mill auch nicht früher wie im Artikel behauptet verkauft haben, kann von "Planzahlen früher erreicht" auch gar nicht die rede sein.

5. http://hartware.de/news_38894.html
Hast wohl aus versehen den Falschen link erwischt, überschrift des Artikels
XBOX 360 - Knappheit geplant? 04.11.2005
Das lustige ist das dieses Gerücht damals auch nicht gestimmt hat, genau wie beim Wii.

Sasuke schrieb:
Ich will nur gute Spiele...Plattform ist mehr oder weniger egal, da ich ja am Ende eh alle haben werde :)

@Darji
Wir werden sehen...denke im Mai auf der SE Party gibt es den ersten Schock für viele N-Hater ...und es werden dieses Jahr weitere folgen :)
naja als wenn SE jetzt alle seine Produkte auf dem Wii oder DS rausbringen würde. SE sagte selber, dass sie keine der platformen zu sehr unterstützten, da sie sonst schon gewonnen hätten :P

Nerazar schrieb:
Könnte gut erreichbar sein auf Wii, sofern man Render-Hintergründe benutzt...
Mehr braucht ein Final Fantasy meines Erachtens nicht.
dito

bin froh, dass FFVII damals detaillierte liebevolle Renderhintergründe hatte und nicht komplett in 3d war wie Vagrant Story oder Zelda OtT (zwar 3d, aber lieblos imo)

Darji schrieb:

Was soll der Quatsch ? Respekt vor anderen Usern nicht mehr wichtig.

nasagoal schrieb:
Konkurrenz -> Game Over confirmed

edit:
ich hasse dieses "confirmed" :D ;)

Jo, zum ersten Mal überlassen sie Sony das Schlachtfeld nicht....wird echt netter Schlagabtausch sein - auf der letzte TGS konnte Sony mit der Ps3 ja nicht so überzeigen...WKS mal abgesehen :)

Ich will nur gute Spiele...Plattform ist mehr oder weniger egal, da ich ja am Ende eh alle haben werde

das wollen wir doch alle, du kannst mir aber nicht erzälen das du nen FF VII Remake oder nen KH3 nicht gerne in PS3 Edeloptik zocken würdest :D

Darji schrieb:

ani-phoenix-bravado.gif

Du lässt nach, Darji.
Zwar ist FinalFantasy VII-Remake (noch) reine Utopie, egal für welche Konsole, aber möglich wäre es allemal.

Und ich stimme meinem Vorredner, Sasuke, zu.
Es wird sehr viele schöne N-Ü-Eier bei Square Enix' Veranstaltung geben.

Was soll der Quatsch ? Respekt vor anderen Usern nicht mehr wichtig.
Sorry aber Neras momentanes Verhalten verdient keinen Respekt mehr. In kürzester Zeit ist er zu einem der schlimmsten Nintendo fanboys mutiert..,.....

Dabei konnte man früher so gut mit ihm reden....

Bayek schrieb:
das wollen wir doch alle, du kannst mir aber nicht erzälen das du nen FF VII Remake oder nen KH3 nicht gerne in PS3 Edeloptik zocken würdest :D

ja, schon - aber wenn ich 3 Jahre auf das Game warten muss ? Bin ehrlich ein FF7 Wiimake mit Renderhintergünden auf besserem REmake Niveau wäre genial. Das würde mehr als ausreichen um das Spiel superb aussehen zulassen... ich mein selbst FF7:CC auf der PSP sieht schon sehr gut aus :suprised:

Aber Edelstation3 Grafik ist immer gut ,werd sie ja eh dieses Jahr noch besitzen- da haste Recht ^^

Darji schrieb:
naja als wenn SE jetzt alle seine Produkte auf dem Wii oder DS rausbringen würde. SE sagte selber, dass sie keine der platformen zu sehr unterstützten, da sie sonst schon gewonnen hätten :P

Um sich vor dem War alle Chancen offen zu lassen, die Zeiten sind schon längst vorbei - nur wegen der Japan-Dominanz muss der Wii mehr als deutlich unterstützt werden.

ff7 remake wenn dann auf ps3, ich mein es muss einfach auf die ps kommen, alles andere wäre schade imho

aber eigentlich brauch ich ein ff 7 remake nicht so dringend, ich mein schaut euch ff 13 an :shoot4: :sick: :love4:

eigentlich dürfte dass spiel schon als ps3 kaufgrund reichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom