Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
klobrille schrieb:
fantastisch, oh mann ich könnte bungie die füße küssen.. endlich wieder mit der ar abgehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klobrille schrieb:
Devil schrieb:Wenn ich mir das so anschaue, muss ich dir zustimmen, Atram :suprised:
Aber ich wollte dir nur sagen, dass man ein FF aus der Hauptreihe nie vor Release verteufeln sollte. Vor allem nicht vor Gameplayvideos.
Sorry aber das ist imho:Darji schrieb:Stil =! Präsentation
Sehr subtil das Ganze, aber ich hab das Rätsel glaub ich gelöst. Käse, richtig? Ich war schon immer Muttis Hellster.VincentVega84 schrieb:Sorry aber das ist imho: [removed pic from quote]
AllesBa$h0r schrieb:Sehr subtil das Ganze, aber ich hab das Rätsel glaub ich gelöst. Käse, richtig? Ich war schon immer Muttis Hellster.
Habs gefunden, MeisterBayek schrieb:[removed pic from quote]
link geht nichtklobrille schrieb:
Ich lade gerade mit 50 kb/s ... Ich packs danach auf meinen eigenen Server.Bayek schrieb:link geht nicht![]()
klobrille schrieb:Ich lade gerade mit 50 kb/s ... Ich packs danach auf meinen eigenen Server.
und ich erstOMG ich werd plötzlich ganz fickrig![]()
![]()
![]()
Zum Dank werde ich mein Erstgeborenes nach Dir benennen.klobrille schrieb:Ich packs danach auf meinen eigenen Server.
AllesBa$h0r schrieb:Zum Dank werde ich mein Erstgeborenes nach Dir benennen.
klobrille schrieb:[removed pic from quote]