25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
ja aber die Bilder sehen wenigstens Toll aus. Aber das? ISt doch absoluter grafischer Müll heutzutage^^

Ich find Drakes und Lair jetzt auch nicht so toll, trotzdem muss ich mir hier jeden Tag 20 "neue" gifs reinziehen ;), aber lassen wir das einfach wir freuen uns auf Halo und du dich auf alles mit PS3 Logo ;)

Aber ich kann auch zugeben dass es graphisch bisher noch nicht der Hit ist, aber ich weiss jetzt schon dass es insbesondere im Multi mit allem dem Boden aufwischen wird egal ob coop oder vs.

Pappnase schrieb:
Sieht ja noch extrem unfertig aus. Wie weit kann die Entwicklung sein 30%?
Es ist im Grunde alles gröstenteils fertig nur muss noch vieles in die unfertigen Maps eigefügt werden und genau darum wird auch erstmal eine Beta erscheinen

Azash schrieb:
Ist die Tatsache, dass meistens "nur" 8 Spieler zusammenspielen können, irgendwie technisch bedingt (siehe GoW, PGR3, Halo 3 usw.) ... oder gibt es auf der Xbox 360 auch Spiele, wo man mit mehreren online spielen kann (außer natürlich jetzt ein FF XI)?

Würde mich mal interessieren :)

Ja, technisch bedingt.
Allerdings nicht was die Konsole angeht sondern das Onlinekonzept.
Die meisten Games laufen bei XBOX-Live ja über Peer-to-Peer.
Also eine Box übernimmt die Serveraktivität und die anderen klinken sich ein. Der Upload spielt da eine wichtige Rolle. Mit den gängigen DSL Uploads kann man einfach nicht mehr als 16 Player mit Daten versorgen.
Wenn der Entwickler eigene Server stellt so z.B. EA bei BFMC2 oder auch COD3 dann gehen auch mehr Player.
Vorteil Peer to Peer: Man ist nicht auf Server des Entwicklers angewiesen und kann Games auch noch Jahre später online zocken. Server von Entwicklern werden meistens nach zwei Jahren abgeschaltet wenn es sich nicht gerade um ein Hammergame handelt.

Nachteil Peer to peer:
Die Verbindung ist vom Host abhängig. Hat der eine schlappe Leitung (Upload) oder läuft bei ihm gar noch ein Filesharingprogramm, kann man das Match vergessen.

Liquaron schrieb:
Neee, ist eben noch ne Beta.

Aber der Feinschliff wird auch noch bis November oder so dauern :)

Außerdem ist das ja der Multiplayer ;)
aha also wird auf der 360 der Multiplayer immer total gedowngradet?^^

Happy Birthday 1080p :P

Naja gut - ich warte lieber auf richtige Bilder... Wird sich sicherlich noch einiges tun... Wirklich begeistert bin ich noch nich :P

Mell@ce schrieb:
Ja, technisch bedingt.
Also eine Box übernimmt die Serveraktivität und die anderen klinken sich ein. Der Upload spielt da eine wichtige Rolle. Mit den gängigen DSL Uploads kann man einfach nicht mehr als 16 Player mit Daten versorgen.
Wenn der Entwickler eigene Server stellt so z.B. EA bei BFMC2 oder auch COD3 dann gehen auch mehr Player.
Vorteil Peer to Peer: Man ist nicht auf Server des Entwicklers angewiesen und kann Games auch noch Jahre später online zocken. Server von Entwicklern werden meistens nach zwei Jahren abgeschaltet wenn es sich nicht gerade um ein Hammergame handelt.

Nachteil Peer to peer:
Die Verbindung ist vom Host abhängig. Hat der eine schlappe Leitung (Upload) oder läuft bei ihm gar noch ein Filesharingprogramm, kann man das Match vergessen.

Tja deswegen gibt es ja dedicated Server 40 Player FTW :P

Mell@ce schrieb:
Ja, technisch bedingt.
Nachteil Peer to peer:

Aah ... danke für die ausführliche Antwort :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom