25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klobrille schrieb:
Halo 2 HD? :lol: Nehmt die Brille ab!
[removed pic from quote]
Lighting ist ... Wow!

Zumal ich hier wieder anmerken muss:

Das ist eine BETA vom MULTIPLAYER-Modus ...

Ich habe schon Betas 2 Wochen vor Erscheinen eines Spiels gesehen ... da sah man nur Strichmännchen (damit ihr mal ein Vergleich habt, wie gut dieses Halo-Footage in Wirklichkeit eigentlich ist) :)

Also alle, die sich Sorgen wegen der Optik machen - braucht ihr nicht :D

Das Game wird Goty 2007 komme was wolle.
Die Pics sehen echt krass aus und wenn ich bedenke, das, dass Game noch nicht ganz fertig ist, sehe ich das alles sehr positiv 8-)

Vergleicht mal die Halo 2 beta Version zum fertigen Halo 2 Game.
Da liegen Welten dazwischen und bei Halo 3 wird's nicht anders sein wobei das jetzt schon richtig nice ausschaut.

h30062.jpg

h30077.jpg

Ähm,gibt dafür net den Halo 3 Thread ? Oder willste jetzt jedes einzelne Pic dazu hier posten - Nur mal so... :blushed:

@ klobrille

Heute Abend, bist du mein Held :D
Ne mal im ernst... richtig geile Pics. Wo hast du die eigentlich her?

@ Sasuke
Wenn Darji hier jedes Pic von Lair oder sonst nen Game reinstellt, kann er das doch auch machen ;)

zeaLoT schrieb:
Bis es soweit ist dass die Leute so dumm werden um sich ne 600€ PS3 zu kaufen nur um sie dann als Dedicaded Server auszustellen ist die PS3 selbst warscheinlich sowieso schon tot

Stell Dir mal vor es gibt Leute die machen das sogar noch mit den teueren Rechnern...:o

klobrille schrieb:
Nehms doch locker - hier ist doch momentan eh kein anderes Thema ... ;)

Wo reg ich mich denn auf ? ;)
Aber wie soll auch ne Diskussion zu Stande kommen wenn jeder zweite Post Halo3 Beta Pics sind ^^

Dann lieber alle Bilder in einem post oder so :)

Haru_Glory schrieb:
@Nerazar

Pah! lass mich ich brauch auch mal meine 5 Minuten :D
Auf das Game, freue ich mich so sehr wie, ich mich noch nie auf ein Game gefreut habe.

Ich kenne das Gefühl von Hype nicht... Schrecklich...
... Muss es mit meinem Anstand verloren haben, als ich am 8ten Dezember eine Wii erstanden habe :)

Aber ich kann dich gut verstehen, Halo ist ein Shooterprimus auf Konsolen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom