Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich kaufe mir ne PS3 zum Spielen und nicht um sie zum Dedicaded Server umzuwandelnSorrow33 schrieb:Stell Dir mal vor es gibt Leute die machen das sogar noch mit den teueren Rechnern...:o
Nerazar schrieb:Ich kenne das Gefühl von Hype nicht... Schrecklich...
... Muss es mit meinem Anstand verloren haben, als ich am 8ten Dezember eine Wii erstanden habe
Aber ich kann dich gut verstehen, Halo ist ein Shooterprimus auf Konsolen.
Azash schrieb:In diesem Jahr hype ich drei Spiele:
Metroid Prime 3, Mario Galaxy und Mass Effect![]()
Haru_Glory schrieb:Das obere der drei Pics mit dem Fahrzeug drauf, kommt ja schon fast an Crysis ran :o
Haru_Glory schrieb:Das obere der drei Pics mit dem Fahrzeug drauf, kommt ja schon fast an Crysis ran :o
¨Haru_Glory schrieb:Das obere der drei Pics mit dem Fahrzeug drauf, kommt ja schon fast an Crysis ran :o
Doch doch er hat schon rechtLiquaron schrieb::-?
Jungs übertreibt mal nicht.
Nerazar schrieb:Wenn ich was wie Hype empfinden würde...
(Zum letzten mal wurde ich von der WiiMoteTGS gehyped)
... würde ich ihn 2007 auf der WiiSeite mit
Super Smash Brothers Brawl, Super Mario Galaxy und Resi: UC zelebrieren.
Auf 360-Seite stünde ich mit...
Lost Oddysey, Blue Dragon und... argh...
Gears ist bereits erschienen... Dead Rising auch...
Hmpf, wo ist KotoR3?![]()
Azash schrieb:Ich bin eigentlich jemand, der sich nur bei sehr wenigen Spielreihen (allen voran Zelda) hypen lässt ... aber in diesem Jahr sind es gleich 3 Spiele, deren Release ich nicht erwarten kann ... ein schönes und zugleich schweres Jahr für mich
![]()
Nerazar schrieb:Wenn ich ein Spiel ins Auge gefasst habe, freue ich mich gleichdoll darauf...
... okay, für Smash Brothers mache ich da eine Ausnahme, darauf spiele ich 2007 wirklich hin![]()