25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
h30138.jpg

Sorrow33 schrieb:
Stell Dir mal vor es gibt Leute die machen das sogar noch mit den teueren Rechnern...:o
Also ich kaufe mir ne PS3 zum Spielen und nicht um sie zum Dedicaded Server umzuwandeln

Beim PC ist es da etwas anders da kannst du Emails schreiben mit nem vernünftigen Browser surfen mit Word arbeiten Filme runterladen usw usw usw....

Nerazar schrieb:
Ich kenne das Gefühl von Hype nicht... Schrecklich...
... Muss es mit meinem Anstand verloren haben, als ich am 8ten Dezember eine Wii erstanden habe :)
Aber ich kann dich gut verstehen, Halo ist ein Shooterprimus auf Konsolen.

In diesem Jahr hype ich drei Spiele:

Metroid Prime 3, Mario Galaxy und Mass Effect :D

lol @alle die meinen das es wie halo2 in hd aussieht :lol: also auf den pics sieht das sehr sehr geil aus :D freu mich schon riesig drauf...

Azash schrieb:
In diesem Jahr hype ich drei Spiele:

Metroid Prime 3, Mario Galaxy und Mass Effect :D

Wenn ich was wie Hype empfinden würde...
(Zum letzten mal wurde ich von der WiiMoteTGS gehyped)

... würde ich ihn 2007 auf der WiiSeite mit
Super Smash Brothers Brawl, Super Mario Galaxy und Resi: UC zelebrieren.

Auf 360-Seite stünde ich mit...
Lost Oddysey, Blue Dragon und... argh...
Gears ist bereits erschienen... Dead Rising auch...
Hmpf, wo ist KotoR3? :D

Nerazar schrieb:
Wenn ich was wie Hype empfinden würde...
(Zum letzten mal wurde ich von der WiiMoteTGS gehyped)
... würde ich ihn 2007 auf der WiiSeite mit
Super Smash Brothers Brawl, Super Mario Galaxy und Resi: UC zelebrieren.
Auf 360-Seite stünde ich mit...
Lost Oddysey, Blue Dragon und... argh...
Gears ist bereits erschienen... Dead Rising auch...
Hmpf, wo ist KotoR3? :D

Ich bin eigentlich jemand, der sich nur bei sehr wenigen Spielreihen (allen voran Zelda :)) hypen lässt ... aber in diesem Jahr sind es gleich 3 Spiele, deren Release ich nicht erwarten kann ... ein schönes und zugleich schweres Jahr für mich ;)

Azash schrieb:
Ich bin eigentlich jemand, der sich nur bei sehr wenigen Spielreihen (allen voran Zelda :)) hypen lässt ... aber in diesem Jahr sind es gleich 3 Spiele, deren Release ich nicht erwarten kann ... ein schönes und zugleich schweres Jahr für mich ;)

Wenn ich ein Spiel ins Auge gefasst habe, freue ich mich gleichdoll darauf...
... okay, für Smash Brothers mache ich da eine Ausnahme, darauf spiele ich 2007 wirklich hin :P

Nerazar schrieb:
Wenn ich ein Spiel ins Auge gefasst habe, freue ich mich gleichdoll darauf...
... okay, für Smash Brothers mache ich da eine Ausnahme, darauf spiele ich 2007 wirklich hin :P

Hehe :)

Ja, dieses Jahr ist für uns Spieler ein goldenes - diese Gen fängt IMO schon hervorragend an ... bin mal gespannt, ob es dieses Tempo für die nächsten Jahre beibehalten kann (ich bin da sehr zuversichtlich 8-)).

Mal ehrlich wer hat auch was anderes erwartet so unerfahren ist Bungie nun auch nicht und es soll ja der letzte Teil von Halo sein wer gedacht hat Halo 3 sieht am Ende scheisse aus der kann nicht 1 und 1 zusammen zählen

Danke schon Mal jetzt an euch, dass ihr das soweit doch ganz angenehm duldet - ich will den Freaks unter uns ja nur Gutes ;) Man merkt halt, dass es später wird und die ganzen Kiddies in ihre Bettchen müssen :D

Respawn:
h30014.jpg

:blushed: Puuuh, das Lighting beeindruckt mich einfach ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom