25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sorrow33 schrieb:
Ich mein auch ganz speziel diesen Abschnitt, also wennn das kein Fanboygesülze ist...:hmpf:

Natürlich tragen einige der Sonys hier im War Forum hier mit dem Ton den sie anschlagen und damit, dass sie nur Über-Meldungen der PS3 hier reinstellen und sich seitenlang über jedes noch so kleine Manko der 360 das Maul zerreissen dazu bei, dass sich der Ton und die Argumentationsweise auf bei den 360 Besitzern ändern. Aber meine obige Aussage dürfte trotzdem als objektiv gewertet werden. Es wird wohl kein Sony bestreiten, dass Unreal3 Games auf der 360 besser aussehen werden (wurde etwa nicht das gesamte Unreal3 Multi-Port Arsenal entwicklerübergreifend nach hinten verschoben, sieht ein Splinter Cell auf der PS3 nicht mies aus?), und GTA4 wird auf der 360 besser aussehen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Bei den restlichen kommenden Multis gehe ich auch stark davon aus. Wenn schon Spiele die vor nem Jahr auf der Box kamen auf der PS3 sogar schlechter aussehen, dürfte man eigentlich davon ausgehen...

@ Darji
Woher weiß du das es in Real Time ist????? Du hast selber bei der News gepostet das die leute nicht wussten ob alles ingame oder bloß ein video ist weil das Entwickler Team bloß auf "play" gedrückt hat

Thumbsucker schrieb:
Natürlich tragen einige der Sonys hier im War Forum hier mit dem Ton den sie anschlagen und damit, dass sie nur Über-Meldungen der PS3 hier reinstellen und sich seitenlang über jedes noch so kleine Manko der 360 das Maul zerreissen dazu bei, dass sich der Ton und die Argumentationsweise auf bei den 360 Besitzern ändern. Aber meine obige Aussage dürfte trotzdem als objektiv gewertet werden. Es wird wohl kein Sony bestreiten, dass Unreal3 Games auf der 360 besser aussehen werden (wurde etwa nicht das gesamte Unreal3 Multi-Port Arsenal entwicklerübergreifend nach hinten verschoben, sieht ein Splinter Cell auf der PS3 nicht mies aus?), und GTA4 wird auf der 360 besser aussehen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Bei den restlichen kommenden Multis gehe ich auch stark davon aus. Wenn schon Spiele die vor nem Jahr auf der Box kamen auf der PS3 sogar schlechter aussehen, dürfte man eigentlich davon ausgehen...

:lol: :lol: :lol: :lol:

Les deinen Beitrag nochmal, und dann denk darüber nochmal nach^^
Du machst gerade genau das gleiche nur für die andere Seite^^

Howard schrieb:
OMG naco, sry aber das ist doch mal schwach von dir. :shakehead:

Wenn einmal ein paar Xbots in der Liste sind, dann kommst du mit solch einem Kommentar.

EInfach erbärmlich.....du weißt selbst genua, dass Mellace einer hier ist, der wohl am meisten Ahnung hat.

Red ist in 2 Tagen jetzt auch schon wieder drauf, aber das tut natürlich nichts zur Sache.

Gib nur brav noch nen Schlag hinterher, kennt man ja von dir....

Die sind im Grund selber Schuld.

Ich finds nur witzig dass so viele aus ihrem Verhalten nicht lernen und immer wieder den selben Mist bauen.

Wer sich nicht ansprechend benehmen kann und andere beleidigt, der hats nicht anders verdient.

In der echten Welt da draußen kann man auch nicht jeden beleidigen und dann damit rechnen dass keine Konsequenzen dafür zu erwarten sind.

Mythos schrieb:
@ Darji
Woher weiß du das es in Real Time ist????? Du hast selber bei der News gepostet das die leute nicht wussten ob alles ingame oder bloß ein video ist weil das Entwickler Team bloß auf "play" gedrückt hat
Von Factor 5 die gesagt haben, das sie keine CG benutzen sondern alles realtime sequenzen. Klar sehen die immer besser aus als ingame, aber sie sind halt realtime

Darji schrieb:
Von Factor 5 die gesagt haben, das sie keine CG benutzen sondern alles realtime sequenzen. Klar sehen die immer besser aus als ingame, aber sie sind halt realtime

Kannst du mir bitte deine definition von Real Time erklären? ^^

Thumbsucker schrieb:

Und der nächste der sich oder seine Meinung als "objektiv" ansieht. Und dass in so einem Text. :rofl:

Naja der Text steht für sich. Er sagt mehr über den Verfasser aus als über jedes Spiel/jede Engine die er angesprochen hat. :D

Mythos schrieb:
Kannst du mir bitte deine definition von Real Time erklären? ^^

Realtime ist das, was von der Konsole oder vom system in echtzeit berechnet wird. Dabei unterscheidet man unter ingame und cutzenes. Bei Cutszenes kann man nciht eingreifen also ist quasi alles gescripted und weniger rechenintensiv.

Darji schrieb:
Realtime ist das, was von der Konsole oder vom system in echtzeit berechnet wird. Dabei unterscheidet man unter ingame und cutzenes. Bei Cutszenes kann man nciht eingreifen also ist quasi alles gescripted und weniger rechenintensiv.

Aha.....also sind das Real Time Cutszenes?

klobrille schrieb:
Das hast du dir mit deinem Edit aber mal sowas von aus der Nase gezogen ...

Was hab ich mir aus der Nase gezogen. Der Original-Beitrag von mir auf den Du dich bezogst habe ich nie editiert, der steht noch so da wie Du ihn mißverstanden hast, und war exakt so gemeint, wie ich ihn in meiner Antwort erklärt habe.

klobrille schrieb:
Aber schon gut, du weißt schon, was tu tuest. Solchen sinnlosen Diskussionen ziehen hier nur das Niveau herunter und das muss nicht sein - ist schon in Ordnung mit den Drogenwitzen :neutral:

Ah ja, erst absichtlich falsch verstehen und dann den Pseudomoralischen herauskehren, meine Güte, wenn deine Nerven derart blank liegen, dann schalt doch einfach mal für heute den Rechner ab, und komm mal runter - wenn Du hinter jeder harmlosen Bemerkung gleich Beleidigungen lauern siehst, ist das sicher keine gute Stimmung um im Wars-Thread zu posten...

naco schrieb:

Ich finds nur witzig dass so viele aus ihrem Verhalten nicht lernen und immer wieder den selben Mist bauen.

Wer sich nicht ansprechend benehmen kann und andere beleidigt, der hats nicht anders verdient.

In der echten Welt da draußen kann man auch nicht jeden beleidigen und dann damit rechnen dass keine Konsequenzen dafür zu erwarten sind.

Ja, hier wird ja alles nach lager aufgeteilt.

nach deinen Posts nach gehörst du zum Sonylager.

UNd wenn jeden Tag auf die Liste schaust ist mindestens 1 waschechter Sony drauf.
Und du kommst natürlich genau dann, wenn mal ein Mellace draufsteht.
:lol:

Achja...wers nötig hat. :rolleyes:

Ich will endlich andere Levels von Lair sehen verdammt, wüsste echt gern, wieso sie immer nur den selben Level zeigen.Ansonsten bin ich sehr gespannt auf den GRAW2 Port, hoffentlich nutzen sie die extra Zeit, die sie durch die Verschiebung nun haben.

Abitor schrieb:
Ich will endlich andere Levels von Lair sehen verdammt, wüsste echt gern, wieso sie immer nur den selben Level zeigen.Ansonsten bin ich sehr gespannt auf den GRAW2 Port, hoffentlich nutzen sie die extra Zeit, die sie durch die Verschiebung nun haben.

Developer Walkthrough?

Level 1 und level 3 usw.

Was willst du denn noch?^^

Darji schrieb:
jo soweit ich weiß^^

Trotzdem sehr sehr beeindruckend.

Ich versuche das irgendwie grad zu verstehen aber es ergibt keinen Sinn. Real Time wird in Echtzeit von der PS3 berechnet sind aber trotzdem cutszene (videos) die man nicht selber beeinflussen kann.... es ergibt null Sinn oO

Naja egal

doch natürlich. Beispiel FFXII es gibt da auch 3 verschiedene arten.

1. Ingame
2. Cutzenes die wesentlcih detailierter sind (quasi Realtime)
3. CGI^^

Darji schrieb:
doch natürlich. Beispiel FFXII es gibt da auch 3 verschiedene arten.

1. Ingame
2. Cutzenes die wesentlcih detailierter sind (quasi Realtime)
3. CGI^^

Hmmmm........ dir ist aber schon klar das ich FF12 gespielt habe und Punkt 1 und Punkt 2 sahen gleich aus und verdammt hässlich ^^

Die CGI waren der hammer

naco schrieb:

Ja genau, es sind immer die anderen. :shakehead:

In der echten Welt würde sich hier viele bestimmt nicht aus der Tür trauen. ;)

Mythos schrieb:
Ich versuche das irgendwie grad zu verstehen aber es ergibt keinen Sinn. Real Time wird in Echtzeit von der PS3 berechnet sind aber trotzdem cutszene (videos) die man nicht selber beeinflussen kann.... es ergibt null Sinn oO

Naja egal

Bei Cutscenes hast du feste kamarawinkel so das du das gezeigt noch mal ein bissl besser aufhübschen kannst da nicht so viel Rechenpower gebraucht wird wie im Game dann selbst da es da immer wechselt. Bestes Bsp. MGS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom