Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Sorrow33 schrieb:Ich mein auch ganz speziel diesen Abschnitt, also wennn das kein Fanboygesülze ist...![]()
Natürlich tragen einige der Sonys hier im War Forum hier mit dem Ton den sie anschlagen und damit, dass sie nur Über-Meldungen der PS3 hier reinstellen und sich seitenlang über jedes noch so kleine Manko der 360 das Maul zerreissen dazu bei, dass sich der Ton und die Argumentationsweise auf bei den 360 Besitzern ändern. Aber meine obige Aussage dürfte trotzdem als objektiv gewertet werden. Es wird wohl kein Sony bestreiten, dass Unreal3 Games auf der 360 besser aussehen werden (wurde etwa nicht das gesamte Unreal3 Multi-Port Arsenal entwicklerübergreifend nach hinten verschoben, sieht ein Splinter Cell auf der PS3 nicht mies aus?), und GTA4 wird auf der 360 besser aussehen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Bei den restlichen kommenden Multis gehe ich auch stark davon aus. Wenn schon Spiele die vor nem Jahr auf der Box kamen auf der PS3 sogar schlechter aussehen, dürfte man eigentlich davon ausgehen...