25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
Oi, mir wäre lieber, dass CryTec mit Sony zusammen nen exklusiv Game machen würde, dass eben nen ganz anderes Setting haben sollte. Aber Crysis wäre auch nicht schlecht ;)

Edit: Ich meine, dass die PS3 ihr Leadplattform ist, bei den Konsolen. Also die befassen sich viel mehr mit der PS3 und Cell, als mit der X360.

Müssen sie ja auch. Man muss sich mit Cell und der PS3 sehr befassen um auch nur annähernd XBox360 Niveau zu erreichen...

Ich will gar kein Crysis :oops:

Das Spiel hat auf mich 0 Charme.

Letztendlich ist derzeit nur die Grafik beeindruckend.
Und diese werden in dieser Pracht wohl vorerst nur sehr wenige Menschen erleben dürfen.

Mahlzeit schrieb:
War doch schon vor ein paar Monaten. Da haben sie für PS3 und XBox360 Programierer gesucht... Wir wohl eher für die Engine sein, damit diese dann an Entwickler weiterverkauft werden kann...

Ja und jetzt suchen sie wieder neue Programmierer, und diesmla nur für die PS3.

Die 360 scheinen sie wohl aufgegeben zu haben. Vielleicht zu wenig Pauwaa?? ; :D

Grequaid schrieb:
Stehe jetzt etwas auf dem Schlauch, hast du meinen Beitrag gelesen? Ode rich verstehe nicht was du willst. ^^

Na, wenn ich von GTA IV und Lair spreche, und Du von geilen Autos, dann gehe ich erst mal davon aus, daß Du GTA IV meinst, weil ich mir die Releaselisten für Deine Konsole nicht nageschaut habe, und keine Ahnung habe was Du mit "nächsten Monat" sonst noch meinen könntest. Und GTA IV kommt im Oktober...

Liquaron schrieb:
Ich will gar kein Crysis :oops:

Das Spiel hat auf mich 0 Charme.

Letztendlich ist derzeit nur die Grafik beeindruckend.
Und diese werden in dieser Pracht wohl vorerst nur sehr wenige Menschen erleben dürfen.

Und ich will kein Halo 3 und trotzdem kommt es. Das Leben ist unfär. :P

naco schrieb:

Die 360 scheinen sie wohl aufgegeben zu haben. Vielleicht zu wenig Pauwaa?? ; :D

Begebe dich doch nicht auf sein Niveau...;)

@Crysis

Kann gerne kommen :D

repent schrieb:
Lair kann mir auf der 360 gestohlen bleiben. die gameplaymovies dies bis jetz gab sahen sowas von fad aus :hmpf:

Klar, würd ich an Deiner Stelle auch sagen. Nein, halt würd ich nicht, bin schließlich kein verblendeter Fanboy, der die Leistung der Gegenseite nicht anerkennen kann ;)

naco schrieb:

Der damals gefundene PS3 Programmierer hatte das Handtuch geworfen als er sah, dass er nie das erreichen wird, was der Kollege auf der XBox360 zaubert. ;)

naco schrieb:

Oder es läuft schon auf der Xbox360 und Programmierer verstehen einfach nicht was Sony da zusammengebaut hat :rofl:

Crysis Guys: "WTF...are they serious? Sony.....just what did u to the poor PS3.........."

chk23 schrieb:
Na, wenn ich von GTA IV und Lair spreche, und Du von geilen Autos, dann gehe ich erst mal davon aus, daß Du GTA IV meinst, weil ich mir die Releaselisten für Deine Konsole nicht nageschaut habe, und keine Ahnung habe was Du mit "nächsten Monat" sonst noch meinen könntest. Und GTA IV kommt im Oktober...

Achso. ;)

Ich meine Forza Motorsport 2. :)

naco schrieb:
Ist es jetzt fix das Crysis auf der PS3 kommt?

Mal schauen, denke es wird ein anderes Spiel,
Fakt ist aber das von Crytek was für die PS3 kommt, da sie eine PS3 Forschung/Entwicklung und Middleware Abteilung haben,
und so einen Investition ist nicht ohne Grund ;)

Mahlzeit schrieb:
Müssen sie ja auch. Man muss sich mit Cell und der PS3 sehr befassen um auch nur annähernd XBox360 Niveau zu erreichen...

*hüstel* Aha? Ich nehme mal an, da spricht die codererfahrung auf beiden Systemen aus Dir?

chk23 schrieb:
Klar, würd ich an Deiner Stelle auch sagen. Nein, halt würd ich nicht, bin schließlich kein verblendeter Fanboy, der die Leistung der Gegenseite nicht anerkennen kann ;)

was sieht denn am gameplay denn bis jetz so toll aus? drache fliegt rum, wird dauernd in nen zweikampf verwickelt.. drache fliegt weiter... :hmpf:

zur grafik sag ich lieber nix ^^ teilweise genial (lichteffekt bei diesem level mit dem kopf) teilweise wieder grauenhaft (alles braun grau und leer). aber das kann sich ja noch ändern :)

Grequaid schrieb:
Achso. ;)

Ich meine Forza Motorsport 2. :)

Ah, ok, na denn sorry für den Verwechsler... :)
Also dann mal viel Spaß damit, aber keine Sorge ich mit Motorstorm auch ganz gut bedient, und werd sicher bis zum Drachenfliegen noch ne Menge Spaß damit haben...

chk23 schrieb:
Ah, ok, na denn sorry für den Verwechsler... :)
Also dann mal viel Spaß damit, aber keine Sorge ich mit Motorstorm auch ganz gut bedient, und werd sicher bis zum Drachenfliegen noch ne Menge Spaß damit haben...

So soll es sein, hauptsache die Games machen spass, Motorstorm hätte ich auch gerne für die 360, na ja mal gucken wie Colin wird.

repent schrieb:
was sieht denn am gameplay denn bis jetz so toll aus? drache fliegt rum, wird dauernd in nen zweikampf verwickelt.. drache fliegt weiter... :hmpf:

zur grafik sag ich lieber nix ^^ teilweise genial (lichteffekt bei diesem level mit dem kopf) teilweise wieder grauenhaft (alles braun grau und leer). aber das kann sich ja noch ändern :)

Na siehste, geht doch etwas konkreter mit der Kritik :)

Was das Gameplay betrifft, kann natürlich auch in die Hose gehen, muß man halt die ersten Tests abwarten. Trotzdem denke ich, es zeigt ganz gut was auf der PS3 (trotz first generation game) technisch machbar ist, damit meine ich vor allem die Massenszenen und die sehr detaillierte Landschaft, daß das stilistisch nicht jedermanns Ding ist, ist halt Geschmacksache. Und was die Farben betrifft: Da kann man auf so nem miesen Screener natürlich nicht unbedingt viel drüber sagen...

Grequaid schrieb:
So soll es sein, hauptsache die Games machen spass, Motorstorm hätte ich auch gerne für die 360, na ja mal gucken wie Colin wird.

Jepp, das sieht ja auch sehr vielversprechend aus...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom