25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Einen anspruchsvollen Stil und ein anständiges Gameplay.
Hab davon bisher nix gesehen.
Gameplay ok. Da hat man zwar schon viel geshen, weiß aber nicht, wie es sich spielt. Aber abwechslung?
Wir haben gerade erst 3 Level gesehen. Und von anderen spielen sineht man acuh nciht mehr als 3 oder 4 level. Oder wilslt du in den Videos schon alles sehen und dich nciht überraschen lassen? Also ich nicht

Darji schrieb:
Gameplay ok. Da hat man zwar schon viel geshen, weiß aber nicht, wie es sich spielt. Aber abwechslung?
Wir haben gerade erst 3 Level gesehen. Und von anderen spielen sineht man acuh nciht mehr als 3 oder 4 level. Oder wilslt du in den Videos schon alles sehen und dich nciht überraschen lassen? Also ich nicht

Kannst du nicht lesen?

Ich will einen anspruchsvollen Stil und ein anständiges Gameplay, das andere hab nicht ich gesagt.

Abitor schrieb:
War nicht mal die Rede von Levels wo auch ne andere farbe vorkommt, Eis Welten oder so?
Jo aber willst du alles schon in Videos sehen?^^

Das erste Level zeigt doch deutlich, das es auch andere Dinge als Grau gibt.

Mein Gott, sonst habt ihr keine Probleme als euch nur über Real Time, Cut Szenen usw zu unterhalten oder :-?
Freut euch auf das Game und fertig, wird mit sicherheit ganz nice :D

Haru_Glory schrieb:
Das einzige was mich an dem Game noch stört ist, dass es noch keine Ankündigung für die Xbox 360 gibt aber die lässt bestimmt nicht lange auf sich warten :D

Das wird nicht passieren, das Spiel wird von Sony finanziert und daher werden sie auch die Rechte an den Spiel behalten, auch wenn Factor 5 sich abwendet.

naco schrieb:
Und der nächste der sich oder seine Meinung als "objektiv" ansieht. Und dass in so einem Text. :rofl:

Naja der Text steht für sich. Er sagt mehr über den Verfasser aus als über jedes Spiel/jede Engine die er angesprochen hat. :D

Naja, was man von deinen Posts hinsichtlich Inhalt und Verpackung auf den Verfasser rückschliessen kann, möchte ich lieber nicht weiter kommentieren. Ich hab ja nirgends gesagt, dass die PS3 nichts drauf und die 360 rulort. Was du im umgekehrten Fall so ziemlich jeden Tag 30 rumtrollen dürftest...Überhaupt finde ich dein Verhalten und diese ständigen Attacken auf Andersdenke bedenklich. Nicht alles was Andersdenkende glauben ist per se lachhaft und doof. Und solche unreifen Smilies :D :lol: :P könnte man auch sein lassen.
Ich sag nur, dass die im Moment führende und potenziell stärkste Engine auf der PS3 grosse Probleme hat, die dazu beitragen, dass die PS3 wohl in absehbarer Zeit die 360 nicht in die Schranken verweisen wird. Und zudem sage ich, dass mich Lair nicht beeindruckt. Und auch diese Meinung kann man begründen, ohne gleich als Fanboy abgestempelt zu werden. Lair hat durchaus gute, ja sehr gute grafische Aspekte, die auch mit grafischen Top Spielen mithalten können. Jedoch ist das Spiel äusserst umgebungsarm, karg, eintönig und vom grafischen Gesamteindruck nichts aussergewöhnliches, zumal an vielen Dingen wohl wegen der 1080p gespart werden musste. Es ist keinesfalls ein Spiel was durchweg grafisch überzeugt und genau darum ist es auch fehl am Platz das Spiel als Grafikreferenz zu handeln. Gears hat damals die anderen Games in nahezu allen Belangen weggesteckt, das sehe ich bei Lair leider nicht so. Und wegen der "Grösse" des Spieles rumzutrollen finde ich unsinnig, da 95% der Umgebung nichts weiter als ein brauner Texturteppich ist - das kann man einfach nicht mitzählen, tut mir leid.

Mythos schrieb:
Ich versuche das irgendwie grad zu verstehen aber es ergibt keinen Sinn. Real Time wird in Echtzeit von der PS3 berechnet sind aber trotzdem cutszene (videos) die man nicht selber beeinflussen kann.... es ergibt null Sinn oO
Naja egal

Also wirklich... Videos sind vorberchnet, also komplett auf Render-Maschinen gerendert, als Film abgespeichert und auch also solcher abgespielt - das (Abspielen) kann heutzutage jedes Handy, sagt also nix über die Systemleistung aus.
Ingame Cutscenes werden in Echtzeit mit der Engine auf dem System berechnet, die Grafik wird also hier auf der PS3 gerendert. Da man hier vieles mit Scripting erledigen kann, was ansonsten mit Physik, Ki etc. berechnet werden müßte, hat man auch ein bisschen mehr Spielraum für höhere Grafikkapazität, capisce? ;)

Atram schrieb:
Hmm lair wurde auf den SIXAXIS zu geschnitten würde behaupten eher unwahrscheinlich :)

Ich glaube die Umstellung vom SIXAXIS auf einen Analogstick wäre noch das geringste Problem bei einem 360 Port...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom