Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
flo88 schrieb:Und wenn auf einmal der Chef ganz unverhoft erscheint?![]()
Spike schrieb:Trackmania Nations ist richtig.
Nightelve schrieb:Spike : aahhh danke ^^ mal runterladen.
Nightelve schrieb:Dir auch danke Sellerie![]()
uropastart der PS3 sorgt in den USA für Lieferengpässe
Leichte Zugewinne bei den Verkaufszahlen der PlayStation3 in Nordamerika.
Wie die Webseite gamesinformer.biz berichtet, führte die europäische Markteinführung von Sonys PlayStation3 in Nordamerika zu Lieferengpässen. Trotzdem konnte Sony im März mit knapp 130.000 verkauften Konsolen einen Zuwachs von zwei Prozent erreichen. Die Konkurrenz von Microsoft und Nintendo verkauften im gleichen Zeitraum 199.000 bzw. 259.000 Konsolen. Damit gingen die Verkäufe der Xbox360 im Monat März um zwölf Prozent, die von Nintendos Wii sogar um 22 Prozent zurück.
Davon unbeeindruckt bleiben die Verkaufszahlen der PlayStation2. Mit 280.000 verkauften Einheiten behält Sony hier nach wie vor die Marktführerschaft. Getoppt wird dieses Ergebnis nur noch von Nintendos Handheld DS, das die Verkaufscharts mit 580.000 verkauften Einheiten anführt.
Xbox 360 Elite
von Thomas vom 23.04.07, 12:59 Uhr
Ring of Death nach 4 Tagen?
Noch ist es ein Gerücht, noch ist es nicht bestätigt. Doch sollte sich der eintrag im IGN.com-Board bestätigen, gibt es schon einen ersten Xbox360 Elite-Besitzer der den Ring of Death gesehen hat.
Nach Angaben des Geschädigten kam der Ring of Death bereits 4 Tage nach Erwerb der Konsole. Es bleibt spannend wie sich Microsoft dazu äußert. Immerhin solltem an annehmen das die ärgerlichen Probleme mit dem Ring of Death seit der Core- und Premiumedition Vergangenheit sind.
Sony consoles will continue to rule over Microsoft: report
...The Connected Home in 2007 from Connection Research suggest that Sony is likely to sell more than 100 million PS3 consoles, emulating the success of the two earlier models, according to one of the authors.
naco schrieb:Quelle:
http://www.itwire.com.au/content/view/11424/532/
Imo, nicht überraschend. 100 mio sind für Sony auch diesmal Pflicht.
Das meinst du doch nicht ernst?naco schrieb:Quelle:
Captain Smoker schrieb:Das meinst du doch nicht ernst?![]()
![]()
Sorry naco, aber 100 Millionen wird die PS3 ganz sicher nicht schaffen, die PS2 ist eine ganz andere Geschichte.naco schrieb:Meinte man bei der teuren PS2 am Anfang auch nicht, oder?![]()
![]()
naco schrieb:100 mio sind für Sony auch diesmal Pflicht
naco schrieb:Quelle:
Sorry, aber ich frage mich wirklich, wie ihr überhaupt auf den Gedanken kommt?! :eek3:WMD schrieb:ich halte die 100mio für alles andere als unrealistisch. die ps3 wird lange auf dem markt, einem markt der von jahr zu jahr weiter wächst.
sobald die ps3 mal billiger wird(und die ersten monstertitel kommen), kommen auch die verkäufe ins rollen.
die ps2 verkauft sich noch immer am besten von allen konsolen. jeder ps2-käufer von heute wird sich erstmal keine andere konsole zulegen. die wahrscheinlichkeit, daß sich diese käufer dann eine ps3 besorgen werden, ist mehr als groß.