25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
flo88 schrieb:
Und wenn auf einmal der Chef ganz unverhoft erscheint? ;)

Der ist nicht da ...
nächster Dienstag ist hier Feiertag (1. Mai...), und normalerweise machen alle die Brücke, d.h nehmen sich Montag frei.
Zwei von uns müssen aber hier sein, falls irgendwo was passieren würde...
Aber naja, es wird ein irre ruhiger Tag .... und es ist niemand von der Administration hier...

Also brauchen wir was zum zocken ^^
Machen wir aber ganz oft, weil....
Mein Cheff sitzt im ganz anderen Bureauabteil, sowie ist er Gehbehindert, das heist er kommt nie zu uns ins Bureau.

Spike : aahhh danke ^^ mal runterladen.
ja, der Beamer ist der HAMMER.... will ich schon lange mal ausgiebig testen ;)

@ Nighty
Lol, ich möchte auch mal Xbox360 zocken und dabei wissen, dass ich noch Geld verdiene ^^

Naja, ich hab zeitweise eine echt ruhige Arbeit, vor allem wenn ich z.B Wochenend oder Mittagsdienst habe....
Nur beim Frühdienst überschlägt man sich hier :oops:
Naja egal, btT

Hier mal zwei News :
uropastart der PS3 sorgt in den USA für Lieferengpässe
Leichte Zugewinne bei den Verkaufszahlen der PlayStation3 in Nordamerika.

Wie die Webseite gamesinformer.biz berichtet, führte die europäische Markteinführung von Sonys PlayStation3 in Nordamerika zu Lieferengpässen. Trotzdem konnte Sony im März mit knapp 130.000 verkauften Konsolen einen Zuwachs von zwei Prozent erreichen. Die Konkurrenz von Microsoft und Nintendo verkauften im gleichen Zeitraum 199.000 bzw. 259.000 Konsolen. Damit gingen die Verkäufe der Xbox360 im Monat März um zwölf Prozent, die von Nintendos Wii sogar um 22 Prozent zurück.

Davon unbeeindruckt bleiben die Verkaufszahlen der PlayStation2. Mit 280.000 verkauften Einheiten behält Sony hier nach wie vor die Marktführerschaft. Getoppt wird dieses Ergebnis nur noch von Nintendos Handheld DS, das die Verkaufscharts mit 580.000 verkauften Einheiten anführt.

Xbox 360 Elite
von Thomas vom 23.04.07, 12:59 Uhr

Ring of Death nach 4 Tagen?

Noch ist es ein Gerücht, noch ist es nicht bestätigt. Doch sollte sich der eintrag im IGN.com-Board bestätigen, gibt es schon einen ersten Xbox360 Elite-Besitzer der den Ring of Death gesehen hat.

Nach Angaben des Geschädigten kam der Ring of Death bereits 4 Tage nach Erwerb der Konsole. Es bleibt spannend wie sich Microsoft dazu äußert. Immerhin solltem an annehmen das die ärgerlichen Probleme mit dem Ring of Death seit der Core- und Premiumedition Vergangenheit sind.

ich halte die 100mio für alles andere als unrealistisch. die ps3 wird lange auf dem markt, einem markt der von jahr zu jahr weiter wächst.
sobald die ps3 mal billiger wird(und die ersten monstertitel kommen), kommen auch die verkäufe ins rollen.
die ps2 verkauft sich noch immer am besten von allen konsolen. jeder ps2-käufer von heute wird sich erstmal keine andere konsole zulegen. die wahrscheinlichkeit, daß sich diese käufer dann eine ps3 besorgen werden, ist mehr als groß.

naco schrieb:
100 mio sind für Sony auch diesmal Pflicht

Damit hat er schon nicht unrecht, Sony müsste zumindest die Verkaufszahlen der Vorgängermodelle erreichen, alles andere ist aus Sicht des Unternehmens enttäuschend. Ist halt die Frage ob er auch tatsächlich glaubt, dass Sony die Stückzahlen packt, dazu hat er noch nix gesagt bisher.

naco schrieb:
Quelle:

http://www.itwire.com.au/content/view/11424/532/

Imo, nicht überraschend. 100 mio sind für Sony auch diesmal Pflicht.

was ist das denn für eine bescheuerte Umfrage?

"One group of questions asked about respondents' preferred suppliers for 20 different technologies, including games consoles."

"In 2006, Sony was preferred games console vendor of 40% of respondents, a figure that declined to just 39% in 2007. Over the same period Microsoft's figure rose from 21% to nearly 24%, and Nintendo's (following the release of the Wii) rose from 3.6% to 8.6%."

und daraus leiten sie über 100mio PS3 ab :lol:

WMD schrieb:
ich halte die 100mio für alles andere als unrealistisch. die ps3 wird lange auf dem markt, einem markt der von jahr zu jahr weiter wächst.
sobald die ps3 mal billiger wird(und die ersten monstertitel kommen), kommen auch die verkäufe ins rollen.
die ps2 verkauft sich noch immer am besten von allen konsolen. jeder ps2-käufer von heute wird sich erstmal keine andere konsole zulegen. die wahrscheinlichkeit, daß sich diese käufer dann eine ps3 besorgen werden, ist mehr als groß.
Sorry, aber ich frage mich wirklich, wie ihr überhaupt auf den Gedanken kommt?! :eek3:

Die PS2 ist jetzt das achte Jahr auf dem Markt und hat gerade erst die 100 Millionenmarke geknackt und hält sich auch nur so lange,
weil es die erfolgreichste Konsole überhaupt ist, was die PS3 sicherlich nicht wird und 100 Millionen ist see[...]eehr unrealistisch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom