25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach, jetzt wollt ihr noch immer Forza und diese Demo vergleichen?

Sony hat noch keine Rennsim zu bieten, MS bisher schon 1 sehr hochwertige und eine in der Pipeline, da gibts nix zu vergleichen.

Howard schrieb:
Ach, jetzt wollt ihr noch immer Forza und diese Demo vergleichen?

Sony hat noch keine Rennsim zu bieten, MS bisher schon 1 sehr hochwertige und eine in der Pipeline, da gibts nix zu vergleichen.
Pwned :D
Und genau genommen haben sie ja sogar 2 in der Pipeline und hinzu kommt noch Dirt.

seienchin schrieb:
Pwned :D
Und genau genommen haben sie ja sogar 2 in der Pipeline und hinzu kommt noch Dirt.

Bis auf GT5 sehe ich da auf der PS3 nix kommen, was in die Richtung Rennsim geht, Microsoft hat mit PGR3, Forza 2, GTR und PGR4 doch schon sehr viel in der Pipeline.

Howard schrieb:
Bis auf GT5 sehe ich da auf der PS3 nix kommen, was in die Richtung Rennsim geht, Microsoft hat mit PGR3, Forza 2, GTR und PGR4 doch schon sehr viel in der Pipeline.

Rennsim?PGR3 und PGR4?Tut mir leid, aber da passt etwas ganz gewaltig nicht zusammen!

Keine Rennsim?Ist F1 so arcade lastig?Und wie hier schon gesagt wurde, PGR ist alles, nur keine Simulation*g*

Also GT 5 wird eine geniale Rennsim, die alle Boxrenn-Sims abhängen wird. Arcademäßig wird die Sonyconsole wohl der Kracher werden, vor allem das neue SegaRalley wird sicher wieder gigantisch :D

Harlock schrieb:
Also GT 5 wird eine geniale Rennsim, die alle Boxrenn-Sims abhängen wird. Arcademäßig wird die Sonyconsole wohl der Kracher werden, vor allem das neue SegaRalley wird sicher wieder gigantisch :D

Was ist denn Arcademäßig so alles angekündigt auf der PS3? :-?

Mir reicht Sega Rally erstmals völlig^^ Das wird der Kracher! Naja, ich werde mir die PS3 frühestens in einem Jahr holen, dann gibts MS und Sega Rally sowieso schon zum Pyramidenpreis.

Howard schrieb:
Was ist denn Arcademäßig so alles angekündigt auf der PS3? :-?

Sega Rally, Colin McRae, Burnout, die erstmal Multi sind, aber dann noch Wipeout und natürlich noch Motorstorm 2, und das wird ..........

Harlock schrieb:

dito :goodwork:

SEGA Rally Revo wird sowieso mit PGR3/4 den boden aufwischen. und gegen Forza haben wir GT5. in sachen rennspiele mache ich mir da keine sorgen :)

Eigentlich ist ja auch der Name des Rennspiels egal, so lange es auf der PS3 erscheint wischt es den Boden mit den Spielen einer anderen Konsole auf. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom