25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
http://www.consolewars.de/news/16183/final_fantasy_xiii_-_neue_scans/
just, awesome...
gibt viele spiele auf die ich mich in dieser gen wie irre freue: gta iv, half life 2 orange, stranglehold, mass effect, manhunt, halo 3
ff 13 ist definitiv eines davon
edit: wtf, warum wurde die news gelöscht?

Die News wurde wohl gelöscht ;)

Fisker schrieb:
http://www.consolewars.de/news/16183/final_fantasy_xiii_-_neue_scans/

just, awesome...
gibt viele spiele auf die ich mich in dieser gen wie irre freue: gta iv, half life 2 orange, stranglehold, mass effect, manhunt, halo 3

ff 13 ist definitiv eines davon

edit: wtf, warum wurde die news gelöscht?

Joa, sieht pervers aus. Aber ich glaubs aber dennoch erst, wenn ich 100%ige ingame vids gesehen hab...

Sasuke schrieb:
Hat wer ne Ahnung wieviele interne Entwicklerteams/studios SE hat ?
Ich glaube, mindestens 6-7, mit je 100-200 Mitarbeitern pro Division, die zum engeren kreis gehören.

Wer an was arbeitet, dass wirst du schwer herausfinden können. Die vierte Division war bspw. zuständig für FFXII. An FFXIII arbeitet wohl die zweite oder dritte, wobei man sich hier nicht festlegen kann, immerhin arbeiten auch "FFXIIer" an FFXIII mit.

kann doch mal passieren :blushed:

hätte ja auch Sony entertaiment heißen können :P

Hellraizer schrieb:
Wer an was arbeitet, dass wirst du schwer herausfinden können. Die vierte Division war bspw. zuständig für FFXII. An FFXIII arbeitet wohl die zweite oder dritte, wobei man sich hier nicht festlegen kann, immerhin arbeiten auch "FFXIIer" an FFXIII mit.

Interessant... 6 Divisionen klingt schonmal realistisch. Falt ist das viele der SE Games außerhalb entwickelt werden von TOSE etc.

Denke die einzigst wirklich intern entwickelten SE Games aktuell sind FF13,FF 13 VS (sofern sie überhaupt dran weiterentwickeln,FF7:CC und das FF MMORPG. Würden also noch 2-3 Teams für intern-entwickelte jedoch noch unangekündigte Games sein. Denke eines oder zwei von diesen Games werden auf der SE Party im Mai enthüllt.

Darji schrieb:
UPS :P

Square Enix's internal studios in Beijing, China and Osaka and Tokyo, Japan
UIEvolution in Bellevue, Washington

Also haben sie nur 2 Studios in Japan ? Aargh...naja lassen wir das, ist mir zu aufwendig herauszufinden wie es in der SE Mafia läuft :lol:

Sasuke schrieb:
Denke die einzigst wirklich intern entwickelten SE Games aktuell sind FF13,FF 13 VS (sofern sie überhaupt dran weiterentwickeln,FF7:CC und das FF MMORPG. Würden also noch 2-3 Teams für intern-entwickelte jedoch noch unangekündigte Games sein. Denke eines oder zwei von diesen Games werden auf der SE Party im Mai enthüllt.
Ein Team war ja für FF12:RW zuständig. Man könnte daraus die Schlussfolgerung ziehen, dass das selbe Team nun an den neuen Tactics Teilen (Lion War und TA2) arbeitet (im Zusammenhang mit Ivalice/FF12/Ivalice Alliance)

Bei SE verliert man jedoch sehr schnell den überblick.

So hätte Sasuke nach Sony gefragt wäre a) Sony oder b) SCE genannt wurden!
Darji alter Noob! ;)

Zu Square Enix, sollte mal irgendwo was anständiges stehen, dann wird es wohl bei wikipedia drinstehen.
Solange wissen wir 4 Zweigstellen, knapp über 3000 Leute angestellt.
Joa und nicht zuvergessen 68 Millionen FF und 40 millionen Dragon Quest weltweit. :dizzy4:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom