25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hellraizer schrieb:
Ein Team war ja für FF12:RW zuständig. Man könnte daraus die Schlussfolgerung ziehen, dass das selbe Team nun an den neuen Tactics Teilen (Lion War und TA2) arbeitet (im Zusammenhang mit Ivalice/FF12/Ivalice Alliance)

Bei SE verliert man jedoch sehr schnell den überblick.

FF12:RW ist extern entwickelt wurden.... :neutral:

Intern werden nur sehr wenige Games von ihnen entwickelt -.-

Darji schrieb:
tsss du unwürdiger hinfort mit dir :P

Dito :P

Sasuke schrieb:
Eigentlich ist das gut - zumindest im Normalfall...wobei nach Spielen wie FFX-2 kann man sich nicht mehr sicher sein - FF13 kommt ja soweit ich weis vom gleichem Team :)

Hmmm ... Kampfsystem von FFX-2 + richtiger, ernster Story ... hätte was :)

Darji schrieb:
davon kann man sicherlich ausgehen. Ist ja schließlich kein WII game :P ;)

Muss man ja auch so sagen. PS3 Games sind viel teuerer. Es müssen Argumente kommen, bei Wii Games ist das nicht so notwenig bzw. der Aufwand muss nicht unbedingt so groß sein. FFXII sollte 40 Mios gekostet haben, FFXIII wird locker mehr kosten. Ein FF:CC2 wird sicher da nicht mithalten können. Denke nicht, dass FF:CC2 so teuer sein wird, wie jetzt ein FFXIII.

RWA schrieb:
Muss man ja auch so sagen. PS3 Games sind viel teuerer. Es müssen Argumente kommen, bei Wii Games ist das nicht so notwenig bzw. der Aufwand muss nicht unbedingt so groß sein. FFXII sollte 40 Mios gekostet haben, FFXIII wird locker mehr kosten. Ein FF:CC2 wird sicher da nicht mithalten können. Denke nicht, dass FF:CC2 so teuer sein wird, wie jetzt ein FFXIII.
was aber nicht heißt das es schelchter wird ;)

Pfanne schrieb:
ff:cc2 wird sowieso komplett anders als ffXIII

Jup, schon allein wegen dem wichtigerem Multiplayer-Aspekt - also wenn SE die Fehler vom Vorgänger beseitigt könnte aus FFCC:CB wirklich das Secret of Mana der Neuzeit werden...freu mich schon auf den Mai :D

Azash schrieb:
Online-Modus ist doch sicher, oder?

Also Wada meinte zur e3 05 das der neue FF:CC Wii teil Wifi Funktionen haben wird - haben ja schon länger nichts mehr von gehört. Dürfte aber imo zu 100% der Fall sein. Beim DS haben sie wohl wegen DQ9 drauf verichtet - beim Wii ist sowas Pflicht.

Wäre so nice wenn der Titel noch Ende 07 in Japan erscheint :D

Azash schrieb:
Hmmm ... Kampfsystem von FFX-2 + richtiger, ernster Story ... hätte was :)

Naja im Endeffekt muss ja eh das Gesamtkonzept stimmen - da mache ich mir keine Sorgen bei FF13 - zumindest was die Wii Version angeht :P ;)

Sasuke schrieb:
Also Wada meinte zur e3 05 das der neue FF:CC Wii teil Wifi Funktionen haben wird - haben ja schon länger nichts mehr von gehört. Dürfte aber imo zu 100% der Fall sein. Beim DS haben sie wohl wegen DQ9 drauf verichtet - beim Wii ist sowas Pflicht.
Wäre so nice wenn der Titel noch Ende 07 in Japan erscheint :D

Onlinemodus ist quasi schon 100% sicher - sehr schön :)

Da mir grad etwas langweilig ist, Forza VS GT HD

comp2kg1.jpg

comp1vp0.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom