25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
dito :goodwork:

SEGA Rally Revo wird sowieso mit PGR3/4 den boden aufwischen. und gegen Forza haben wir GT5. in sachen rennspiele mache ich mir da keine sorgen :)

1. ist Sega Rally Revo Multi

und

2. ist das Eine ein Off Road Game und das andere Sim/Arcade

:rolleyes:

PGR4 Shot....wow :suprised:

180700945520070423104238.jpg

Rest hier:
http://www.overpal.com/showthread.php?t=1406

Grequaid schrieb:
Ich dachte "wow" sagt man, wenn man die Wii anschaltet? :-?

das war nur nen mythos den die bösen nintendo bosse in die welt gesetzt haben...das ominöse "wow" bei wii spielen gibts genauso wenig wie den weihnachtsmann oder jesus christus ^^

wisst ihr was ich bei diesem Photo sage? Schön. Schaut fast realistisch aus.

Mehr nicht.

Irgendwie flasht mich das alles nicht mehr so. Damals als es die ersten 3d Bilder gab.. WOW. Aber jetzt?

Die Autos werden dennoch keine Kratzer haben wenn man gegen die Wand fährt..

/ajk

Grequaid schrieb:
Kratzer hat man doch schon bei PGR3.

Ich wusste das dies kommt.

Ich mein du fährst gegen die Wand, dann bleibt dein Auto stehen (im ganzen stück) und du lenkst nach Rechts und fährst weiter..

Also einfach nicht echt genug. Nur so tumbe "im kreis fahrerei" ohne Risiko.

Kratzer hab ich nur geschrieben weil ich kein Bock hatte ausführlich zu schreiben was ich mein. :P

/ajk

Grequaid schrieb:
Eigentlich ist ja auch der Name des Rennspiels egal, so lange es auf der PS3 erscheint wischt es den Boden mit den Spielen einer anderen Konsole auf. :)

Traurig aber wahr. Daher hab ich auch ein Problem mit solchen Fanaten. Nirgends findet man mehr Leute die sich ewig selbst belügen als auf der Playstation.

Ich mag PGR gerade weils ziemlich arcadelastig ist und das Auto nicht direkt in 1000 Teile zerspringt wenn ich irgendwo dagegen fahre. Ich finde es gut, dass da mehr Wert auf "Spielbarkeit" gelegt wurde als auf Realismus. Das soll einfach andere Leute ansprechen als ein Forza und ein Gran Turismo. Wer halt lieber Realismus will greift da zu.

Spike™ schrieb:
Flatout kam schon immer auch für die Konsole ... Multiplayertechnisch imho der bessere Racer weil die Schadensfreude viel größer ist ;)

Wie heist nochmal dieser PC Freeware Racer?
ich brauch noch was zu zocken für nächsten Montag auf der Arbeit ...
Bin ganz alleine mit meinem Arbeitskollege...

die Xbox360 wird schonmal dabei sein... und an den Beamer angeschlossen :D

Nightelve schrieb:
Wie heist nochmal dieser PC Freeware Racer?
ich brauch noch was zu zocken für nächsten Montag auf der Arbeit ...
Bin ganz alleine mit meinem Arbeitskollege...

die Xbox360 wird schonmal dabei sein... und an den Beamer angeschlossen :D
Und wenn auf einmal der Chef ganz unverhoft erscheint? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom