25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habt ihr das FEAR Review für PS3 bei IGN schon gelesen. Passt sehr gut in den War Thread ;)

Hier nochmal die besten Stellen:

zu den PS3 Ladezeiten
Load times are also a little bit of ridiculous tossed into this over-the-top game. As you move between chapter sections, the game will recap your upcoming objectives and load the next part of the mission. In the beginning, you start to think the load times are a bit too long, but they only get worse and most rank somewhere between thirty seconds and a minute. Granted, you won't have to worry about a load until the next section of the game, but the creeping load bar is going to upset folks who remember playing and loading F.E.A.R. seamlessly on the PC and the Xbox 360.

Simply put, the PS3 doesn't hold a candle to the visuals found in the Xbox 360 ver
sion -- especially considering the handful of bugs that have dead soldiers getting stuck in walls and twitching on the floor. The detailed environments and clear draw distances aren't found on PS3. If you had never seen the other versions of F.E.A.R., you still wouldn't be impressed with the PS3's graphics, but compared to the PC and 360, this version is graphically dead in the water.

wsippel schrieb:
Die Nintendo-Fanbase ist mittlerweile 6 - 90 Jahre alt. Die Zielgruppe ist breiter, schließt aber auch gewaltige Teile der Sony- und MS-Zielgruppe ein...

naja, ich weiß nicht ob die playstation gta gruppe die ich kenne so scharf auf die wii ist

die sind alle heiß auf die ps3, ich hab sie gefragt und ob dus glaubst oder nicht aber die meisten denken tatsächlich dass gta iv auf der ps3 viel größer und besser wird als auf der 360 (weil blu ray und halt playstation)

und nicht wenige von denen die wissen dass es eine 360 version von gta gibt sind sauer dass es dank der xbox 360 keine flugzeuge geben wird (weil sie nicht auf die dvd passen)

MuhMuh schrieb:
Weil man mit ihr selbst bei so einem dämlichen Spiel wie Wii Sports Mordsspaß hat? Stell dir das mal mit einem Standard-Controller vor. *Gääähn*

:eek3:, Partyspiele zum rumspringen vor der Klotze konnte man schon bei Eyetoy.
Ich stell mir gerade Spiele wie Gears of War, GR.AW, Motorstorm etc. oder zukünftige Spiel wie Alan Wake, Bioshock etc. mit der Technik des Wii's vor, wo sie in allen Belangen (Präsentation, KI, Physik, Interaktion etc.) die die Spiele auszeichnet beschnitten werden müßten, was mich dann unweigerlich zum gähnen bring.

iimpact schrieb:
Geht der alberne Mist schon wieder los? :rolleyes:

btw: Hab grad an meinem NES mal wieder Super Mario Bros. 3 eingelegt und ich muss sagen, das spiel ist Gott! :D

Welcher Mist?

Und ja, SMB ist genial, wir haben es alle gespielt und wir wissen es alle.

squallsdestiny schrieb:
Ich stell mir gerade Spiele wie Gears of War, GR.AW, Motorstorm etc. oder zukünftige Spiel wie Alan Wake, Bioshock etc. mit der Technik des Wii's vor, wo sie in allen Belangen (Präsentation, KI, Physik, Interaktion etc.) die die Spiele auszeichnet beschnitten werden müßten, was mich dann unweigerlich zum gähnen bring.

Du nennst gerade Spiele für Gamer. Die o.g. Spiele sind nichts für Nintendos. ;)

Sigma_Lanze schrieb:
Neues Thema: PS3 hat keine RTS, schlecht für die Zukunft?

Bladestorm von KOEI.

Naja, SONY muss meiner Meinung nach noch dieses Jahr handeln und zwar massiv.

Wenn sich bis Ende 2007 keine Änderung der Lage abzeichnet (PS3 Zahlen bleiben weiter schlecht, Wii Zahlen bleiben weiter hoch, 360 bleibt konstant),
dann ist imo die Sache Ende 07 geregelt: Wii wird Marktführer und die 360 und die PS3 kämpfen um den 2ten Platz.

Naja, bin gespannt was sich SONY einfallen lässt, die Zeit läuft ihnen nämlich davon...

Fisker schrieb:
naja, ich weiß nicht ob die playstation gta gruppe die ich kenne so scharf auf die wii ist

die sind alle heiß auf die ps3, ich hab sie gefragt und ob dus glaubst oder nicht aber die meisten denken tatsächlich dass gta iv auf der ps3 viel größer und besser wird als auf der 360 (weil blu ray und halt playstation)

und nicht wenige von denen die wissen dass es eine 360 version von gta gibt sind sauer dass es dank der xbox 360 keine flugzeuge geben wird (weil sie nicht auf die dvd passen)

Dann schick deinen Freunden mal nen schönen gruß und bestell mal das sie keine Ahnung haben, von mir. So einen Schwachsinn hab ich lange nicht gelesen (von wegen Flugzeuge und DVD) :lol:

@Mist
der mist mit alter und Konsolen bezug.

iimpact schrieb:
Dann schick deinen freunden mal nen schönen gruß und bestell mal dsa sie keine Ahnung haben, von mir. So einen Schwachsinn hab ich lange nicht gelesen (von wegen Flugzeuge und DVD) :lol:

Was ein Schwachsinn. Liegt vielleicht eher daran, dass selbst Rockstar sich nicht traut, dass man in ihrem Spiel mit Flugzeugen in NY Wolkenkratzer rammen kann.
Da ist der Amerikaner im Allgemeinen etwas pingelig!

Fisker schrieb:

Du kennst ja komische Leute. Machst Du Zivi in der Hilfsschule? ;)

Und ich kenne eine Menge Casuals, die auf GTA abfahren. Auf die Wii aber interessanterweise auch. Und putzigerweise teilweise sogar eher auf GTA verzichten würden als auf WiiSports, so unglaublich ich das selbst finde. Naja, ist halt mal was Anderes...

Xenobit schrieb:
Was ein Schwachsinn. Liegt vielleicht eher daran, dass selbst Rockstar sich nicht traut, dass man in ihrem Spiel mit Flugzeugen in NY Wolkenkratzer rammen kann.
Da ist der Amerikaner im Allgemeinen etwas pingelig!

Ganz genau so siehts aus, das ist wohl der einzige Grund!

Cohen schrieb:
Warum hängst du dich drauf an?
MuhMuh hat doch genau aus der eigenen Sicht geschrieben.
Wenn nun das Software angebot ihn überzeugt, dann ist es doch gültig!^^

Aber natürlich kannst du auch andere Meinung sein und musst nicht mit MuhMuhs Meinung übereinstimmen!

Und nun Racewar, äh Consolewar! ;)

Ich wollte gern wissen warum, so wie ich es auch formuliert habe, da es für ihn ja so klar ist.

squallsdestiny schrieb:
Und genau wegen solchen Spielen erfuhr die PS2 bei uns doch so einen Hype. Und das ganze wurde aufn Wii übertragen.
squallsdestiny schrieb:
Ja? Mich nicht. Ich spiele sogar noch Spiele auf PS1 und N64, und die haben eine miese Präse Präsentation, KI, Physik, Interaktion etc. und ich habe Spaß daran. Oh Mein Gott! Was ist nur falsch an mir... :rolleyes:

Aber das dumme für SONY ist, dass sie in einem tragischem Teufelskreis gefangen sind... senken sie den Preis nicht in näherer Zukunft wird die PS3 floppen, senken sie denn Preis, dann verkauft sich die PS3 sicherlich besser, aber ihre Subventionskosten werden dadurch noch größer und das Restrisiko bleibt immer noch, dass sich die PS3 dennoch nicht ausreichend genug verkauft....

Naja mal sehen was sie machen, SONY hat sich in eine sehr blöde Lage gebracht.

Machst Du Zivi in der Hilfsschule?

lol ich gehe auf eine fos ^^
hab aber echt viele solcher gta/ps/hiphop freunde, sind keine schlechte menschen, echt nicht

Und ich kenne eine Menge Casuals, die auf GTA abfahren. Auf die Wii aber interessanterweise auch. Und putzigerweise teilweise sogar eher auf GTA verzichten würden als auf WiiSports, so unglaublich ich das selbst finde. Naja, ist halt mal was Anderes...

jep, sobald sie den wii mal probiert haben sind die meisten begeistert...
nur die software fehlt halt noch, aber ich glaube wenn dann schließlich manhunt 2 kommt und der gewaltliebende mainstream spieler selbst den psychopathen spielen kann wird dass viele zum kauf animieren

RWA schrieb:
Du nennst gerade Spiele für Gamer. Die o.g. Spiele sind nichts für Nintendos.

arg, ich Frage mich ja auch immer, wie man als erstzunehmender "Hardcoregamer" ohne Nintendospiele auskommen will, aber komme zu dem Schluss, dass Geschmäker verschieden sind. Auch wenn es schwer zu verstehen ist.

squallsdestiny schrieb:
Physik und ganz besonders KI können PS3 und Xbox360 auch nicht vernünftig. Und gerade Gears of War hat in beiden Bereichen wenig bis gar nichts vorzuweisen... ;)

Fisker schrieb:
lol ich gehe auf eine fos ^^
hab aber echt viele solcher gta/ps/hiphop freunde, sind keine schlechte menschen, echt nicht
Glaube ich Dir doch, war ja auch offensichtlich ein Scherz. Auch wenn die technische Unkenntnis Deiner Bekannten bemerkenswert ist. :)

Nun habe ich wenig Draht zu Hiphoppern, mehr zu Technos. Und auch wenn da viele auf GTA abfahren (außer SA - wenig überraschend), finden sie WiiSports trotzdem endgeil.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom