25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
/ajk schrieb:
Schon gut, das hatten wir schon 5 mal. Oder 10 Mal. ;)

Lies meinen Text einfach durch, mehrmals. Lass ihn auf Dich wirken. Kommentier ihn gar nicht. Vergiss den Autor. Und jetzt können wir wieder über Konsolen streiten. Und schliesse nicht von Dir auf andere. Ich möchte gar nicht besonders intelligent wirken. Wozu denn?

Der GameCube war stärker als die Xbox! Er wurde nur nie ausgenützt. Und der Wii hat noch einiges mehr drauf, hat einen hochmodernen Graphikchip drinnen! Für gute Spiele braucht man keine mehrere CPUs weil es den Aufwand der Spieleentwicklung überproportional erhöht, und kleine und mittlere Entwickler daran pleite gehen.

/ajk

Sorry, aber dein geblubber tu ich mir schon lange nichtmehr an. Das macht mich krank.

Deacon Palmer schrieb:
Weist du was das beste an diesem ganzen Forum ist? Die Tatsache, dass jeder und wirklich jeder dich nicht für voll nimmt, dich auslacht, dich verachtet, dich einfach für UNSINN hält und du es nicht mal im kleinsten Ansatz merkst bzw. denkst, dass die Leute mit dir diskutieren wollen oder nen Pfiff auf dein "Geblubbere" geben... :rofl3: :rofl3: :rofl3:

und weiter? Was denkste was ich von Leuten wie Dir denke? 8-)

und was auch lustig ist, dass du immer wie ein kleines Mädchen den Schwanz einziehst... oder sowas bringt: Der böse Deacon hat nen Zitat in seiner Signatur, mach die weg....bähhhh heul....ich hab nen IQ von 140 aber piss mich wegen ner sig an....bähhh heul....

könnt ihr mal endich wieder aufhören euch gegenseitig zu beleidgen?....

Oh man :shakehead:

Deacon Palmer schrieb:
Na vielleicht gar nichts? ohhhh jetzt bin ich aber beleidigt, weil du "Übermensch" nichts von mir hälst...warte ich muss heulen...

Wieso bist Du eigentlich so aggressiv? Wo genau liegt Dein Problem?

Neue Wertungen der NGamer

Prince of Persia: Rival Swords (Wii, Ubisoft): 67
Bomberman Land (Wii, Hudson): 60
Teenage Mutant Ninja Turtles (Wii, Ubisoft): 59
Naruto: Clash of Ninja Ex (Wii, Tomy): 71
G1 Jockey (Wii, Koei): 78
Disney's Meet the Robinsons (Wii, Disney): 74
Bust-a-Move Bash (Wii, Taito): 50
Romance of the Three Kingdoms XI (Wii, Koei): 70
Custom Robo Arena (NDS, Nintendo): 60
Lost in Blue 2 (NDS, Konami): 68
Heroes of Mana (NDS, Square Enix): 76
Kurukuru Princess (NDS, Spike): 50
Hamtaro Hai! Ham Ham Challenge (NDS, Marvelous): 80
Teenage Mutant Ninja Turtles (NDS, Ubisoft): 59
Konami Arcade Collection (NDS, Konami): 79
Rayman Raving Rabbids DS (NDS, Ubisoft): 68
Super Robot Taisen W (NDS, Banpresto): 75
Honeycomb Beat (NDS, Konami): 69
Far East of Eden II (NDS, Hudson): 64
Front Mission 1st (NDS, Square Enix): 80
Bomberman Story DS (NDS, Hudson): 44
Crayon Shin-Chan DS (NDS, Bandai Namco): 79
Flipper Critters (NDS, Conspiracy): 52
Purr Pals (NDS, SVG): 77
Kokoro ga Uruou Birei Aquarium DS (NDS, Ertain): 55
The Arashi no Drift Rally (NDS, D3): 22
Picross DS (NDS, Nintendo): 83
Diner Dash (GBA, Eidos): 45
Meteos: Disney Magic (GBA, Disney): 59
Disney's Meet the Robinsons (GBA, Disney): 61
Pogo Island (GBA, EA): 56
Puzzle Quest (GBA, D3): 80
Keroro Gunsou Taiketsu! Keroro Cart de Arimasu!! (GBA, Sunrise): 46
Mega Man ZX (GBA, Capcom): 74
Battleship / Connect Four / Sorry! / Trouble (GBA, DSI): 32
Teenage Mutant Ninja Turtles (GBA, Ubisoft): 70

quelle: www.gamefront.de

Hammer Wertungen mal wieder für die Lil'N Nonsolen. Und des auch noch von nem N Magazin. :lol2:[/quote]

Ich denke das beste ist wenn wir alle mal pausieren und uns mit etwas anderem beschäfitgen, anstatt sich in einem Forum gegenseitig ans Bein zu pinkeln

Deshalb ist für heute Pause, es muss auch keine neuer War Thread aufgemacht werden, ich mach den hier heute Abend wieder auf :)

Draygon schrieb:
Und jetzt bitte in einem wenigstens halbwegs vernünftigem Ton

Gut... *Tenorstimme anmach*

Sonys PS3
wird geschlagen zu Brei ...

... Brei bestehend aus
First und Second Parties...

... gute Verkaufszahlen sind ihr fremd
Gamer verpfänden ihr letztes Hemd...

... um dazuzugehören, zum edlen Kreis
Third Place, ich weiß.

Ehrlich gesagt... Wer erwartet noch eine drastische Wende der Situation in den nächsten Wochen und Monaten...?

Nerazar schrieb:
Gut... *Tenorstimme anmach*

Sonys PS3
wird geschlagen zu Brei ...

... Brei bestehend aus
First und Second Parties...

... gute Verkaufszahlen sind ihr fremd
Gamer verpfänden ihr letztes Hemd...

... um dazuzugehören, zum edlen Kreis
Third Place, ich weiß.

Ehrlich gesagt... Wer erwartet noch eine drastische Wende der Situation in den nächsten Wochen und Monaten...?

Ich tu das, ich gehe davon aus, dass die Nachteile bei multi titeln der PS3 mit der Dirt,Burnout5 und co Generation weg sein wird oder spätestens bei der darauf folgenden.bis dahin haben die entwickler die PS3 besser im Griff.

Ich finde Wii ist ganz klar die beste Konsole im Moment. Dicht gefolgt von der X360... Aber PS3? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Willkommen zum dritten Platz! :lol:

wow, wieder offen.. reißt euch mal am riemen leute, wie kann man nur so emotional mit seiner konsole verbunden sein? :P

hier, ich ich ich *meld*

mironicus schrieb:
Stell diese Frage im Abstand von jeweils 3 Monaten - die Antwort der Sonyfans wird stets lauten: Abwarten! ;)
Aber 600€! Hallo!?
Die PS2 ist im Moment doch nur wegen Solchen Sachen wie Singstar und Buzz so erfolgreich.
Aber wer gibt 600€ für ein bisschen Karaoke auf Parties aus? Niemand!
Da kann man sich ja gleich eine Karaokemaschine kaufen...

Nerazar schrieb:

Wichtiges Datum für Sony (IMO ist Nintendo und MS schon durch): Ende 2007/Anfang 2008 ... sollte bis dahin nicht wenigstens der Abstiegstrend aufgehalten werden ... wird es für Sony immer schwerer, ihre Konsole an den Mann zu bringen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom