Zocker schrieb:Mir war klar das dies kommen musst. Du bist so berechenbar. WUUHUUU.. Wahnsinns Leistung. Dir fällt wohl nichts besseres ein?
So wie dir hier:
Zocker schrieb:So ein Bullshit!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zocker schrieb:Mir war klar das dies kommen musst. Du bist so berechenbar. WUUHUUU.. Wahnsinns Leistung. Dir fällt wohl nichts besseres ein?
Zocker schrieb:So ein Bullshit!
Zocker schrieb:DU hast wohl nicht kapiert das Du z.B. derjenige bist der behauptet das ich dies aus dem Internet habe und nicht auf meinem Mist gewachsen ist. Ohne Beweise, ohne nichts? Ich meine das ist doch lächerlich. Du stellst ne absolut blödsinnige Behauptung auf und ich soll noch drauf eingehen? Nicht Dein ernst. Es war eben Bullshit, da die viele Infos die im Internet stehen von mir stammten.
Und sojemand wie Du hält mir vor ich habs aus dem Netz. Ach komm... ich habe hier echt keine Lust auf so ne dumme Grundsatzdiskussion.
Zocker schrieb:da die viele Infos die im Internet stehen von mir stammten.
Suntiago schrieb:Ich wollte nur zeigen wie oft du deine "Sozialfähigkeit" und dein wahres Gesicht schon gezeigt hast .
Warum soll mir nichts besseres einfallen ?
Ich habe meinen Fehler eingeräumt , habe klar gemacht das ich mich gerade selber über MS lustig mache und bemerke immer wieder wer hier wem überlegen ist , denk mal drüber nach ..
Du bist 30 ? Kritikunfähig ? Lügst sehr oft ? Hast ein Problem mit Alkohol oder mit der Psyche ? (oder beidem) Lebst in einer Wohnung und machst dich über Cortana lustig und erzählst stolz das 1 Brunnen deines Vaters größer ist wie Ihre Wohnung usw.. schon ok![]()
Zocker schrieb:Dummes Geschwätz. Das einzige was ich sehe dass Du nicht fähig bist richtig zu argumentieren und deswegen auf die dollen Posts von mir zurück greifen musst als ich besoffen war. Denn ich habe ein soziales Umfeld bei dem auch mal was getrunken wird. Gelogen habe ich hier dennoch in keinster Weise.
Nur weil Dein Verstand nicht ausreicht um das alles was ich gemacht habe oder hatte zu realisieren ist dennoch nichts davon erfunden. Das Du solche Posts auch noch als textdatei speicherst ist krankhaft, nicht der Ausrutscher den ich im Suff hatte, der keinem weh getan hat und amüsant war. Aber das Du nach Tagen dies immernoch mit dir rumtragen musst zeigt mir das Du hier ein massives Problem mit mir haben musst. Ich habe keinen einzigen Post von Dir auf meiner Festplatte.
chk23 schrieb:Wer lesen kann ist klar im Vorteil, und wer zu DM-Zeiten noch nicht volljährig (und selbsternährend) war, versteht wahrscheinlich erst recht nicht, was ich meine...
nicht wirklich. Klar wird alles teurer, aber das Deutsche imemr weniger Geld haben, stimmt einfach nicht. Nicht usonst fliegen viele 3 mal im Jahr in den Urlaub oder haben 3 bis 4 Handys oder geben jedes wochende ettliche Summen aus./ajk schrieb:Spar Dir Dein Gerede, lerne erstmal ordendlich mit anderen Menschen zu Diskutieren im Jahre 2001 hab ich schon in meiner eigenen Wohnung gelebt.
Heute ist es eher so das die Deutschen _weniger_ Geld haben, als damals. Vieles ist teurer geworden das merkt man vor allem wenn man aus dem Ausland mal wieder nach Deutschland kommt. In den letzten 4 bis 5 Jahren ist alles um ca 15% - 25% teurer geworden.
/ajk
/ajk schrieb:Spar Dir Dein Gerede, lerne erstmal ordendlich mit anderen Menschen zu Diskutieren im Jahre 2001 hab ich schon in meiner eigenen Wohnung gelebt.
Heute ist es eher so das die Deutschen _weniger_ Geld haben, als damals. Vieles ist teurer geworden das merkt man vor allem wenn man aus dem Ausland mal wieder nach Deutschland kommt. In den letzten 4 bis 5 Jahren ist alles um ca 15% - 25% teurer geworden.
/ajk
Liquaron schrieb:@ Sunti
Boah jetzt lass doch mal gut sein.
Eure Differenzen könnt ihr auch per PN klären.
Ihr zerstört so nur den Thread und zum Topic passt es auch nicht.![]()
Zocker schrieb:Ich habe hier noch nie gelogen.
Fisker schrieb:/signed
so arm wenn sich erwachsene menschen beleidigen müssen um ihre Spielzeuge zu verteidigen
Zocker schrieb:@ajk
Ich hoffe Du verletzt Dich nicht bei den Versuchen besonders intelligent zu wirken.
Weißt Du was richtige Intellenz ist? Kein falscher Stolz.. nein - es ist die Kunst auch mal über sich selber lachen zu können und sich selber nicht so ernst zu nehmen, und es ist die Kunst auf so einen Freak wie Du es bist nicht einzugehen.
Um mich zu provozieren musst Du dir schon was besseres einfallen lassen, nicht das übliche ajksche Freakhorrorpsycho-Geschwätz.
Weist du was das beste an diesem ganzen Forum ist? Die Tatsache, dass jeder und wirklich jeder dich nicht für voll nimmt, dich auslacht, dich verachtet, dich einfach für UNSINN hält und du es nicht mal im kleinsten Ansatz merkst bzw. denkst, dass die Leute mit dir diskutieren wollen oder nen Pfiff auf dein "Geblubbere" geben...Zocker schrieb:@ajk
Ich hoffe Du verletzt Dich nicht bei den Versuchen besonders intelligent zu wirken.
Weißt Du was richtige Intellenz ist? Kein falscher Stolz.. nein - es ist die Kunst auch mal über sich selber lachen zu können und sich selber nicht so ernst zu nehmen, und es ist die Kunst auf so einen Freak wie Du es bist nicht einzugehen.
Um mich zu provozieren musst Du dir schon was besseres einfallen lassen, nicht das übliche ajksche Freakhorrorpsycho-Geschwätz.