M
Miluaf
Guest
Bayek schrieb:
Sorry, aber aus deiner Liste spricht mich kein einziges Game an.
Und ich werd mir ne X360 kaufen, nur soviel zum wahrscheinlichen Konter "Du kannst dir die Spiele ja auch nicht leisten!"

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayek schrieb:
wsippel schrieb:Das ist doch Bullshit. GH2 kommt nicht, dafür kommt GH3, Rock Band und Boogie - letzteres exklusiv. Wer braucht Teil 2, wenn er auch Teil 3 haben kann? Enchanted Arms kommt nicht, taugt aber auch nix - dafür kommen zwei neue RPGs von From exklusiv für Wii. Und so weiter und so fort...
Sorry, aber aus deiner Liste spricht mich kein einziges Game an.
Und ich werd mir ne X360 kaufen, nur soviel zum wahrscheinlichen Konter "Du kannst dir die Spiele ja auch nicht leisten!"
Naja, der Wii wird aber sicher den Vorteil haben dass er wegen der Steuerung wesentlich mehr Exklusiv-Spiele bekommen wird als die anderen Konsolen.Bayek schrieb:ok..und was ist mit den anderen 5 millionen?
Bayek schrieb:ok..und was ist mit den anderen 5 millionen?
Nerazar schrieb:So viele hab' ich in deiner Liste nicht gezählt
Bayek, hast du dir schon mal überlegt, dass die WiiExklusiven-Sachen (auch ThirdParty-Sachen!) die MultiTitel und Ports überwiegen könnten?
Und dass es allein von der Anzahl her keinen Unterschied macht?
Bayek schrieb:ich sagte doch, es kommt auf die IPs für Wii an, wenn dabei so nen Dewy oder Opoona bei rauskommen, kann die Nintendo gerne für sich behalten.
Vischnu schrieb:kondom boy wird ein AAA titel !
believe!
Welche fünf Millionen? Es kommen ungeheuer viele Titel von Drittanbietern exklusiv für Wii. Vielleicht sogar mehr als für PS3 und Xbox360 zusammen. Dein Problem ist die selektive Fanboy-Wahrnehmung. Es sind andere Titel, mit weniger Hype, vielleicht auch teilweise etwas seltsam, aber deswegen noch lange nicht schlechter...Bayek schrieb:ok..und was ist mit den anderen 5 millionen?
Bayek schrieb:Naja aber wenn ich mir das so ansehe:
Stuntman Ignition kommt nicht für Wii
Armored Core 4 kommt nicht für Wii
Fatal Interia kommt nicht für Wii
Turok kommt nicht für Wii
Bladestorm kommt nicht für Wii
Dark Sektor kommt nicht für Wii
Enchanted Arms kommt nicht für Wii
Howard schrieb:[removed pic from quote]
Wii hat andere qualitativ hohe Software in petto.
Howard schrieb:Mit meiner 360 werd ich Spass haben ja, denn nach dem Verkauf der vermeintlichen ´´Edelkonsole´´ bin ich noch mehr heiß geworden auf die Übertitel.![]()
Nerazar schrieb:Das ist mir klar, aber von der Anzahl her...
Und ich finde Dewy und Opoona von der Ferne schon interessant, sind halt wirklich überschwängliche Titel, die von der Norm abweichen...
Aber so Sachen wie Boogie finde ich unbashbar
Ich glaube, du wirst noch irgendwie positiv überrascht sein, was in den nächsten Monat exklusiv für Wii angekündigt wird...
Opoona finde vermutlich nicht nur ich interessanter als Fatal Inertia. Warum sollte man als Nintendog auch an Fatal Inertia interessiert sein, wenn F-Zero WX sowieso unvermeidlich ist? Und wer Dewy nicht mag, ist Teil des Problems. Die Idee ist cool, die Gestaltung sowieso, es kommt von einem Top-Team bei Konami, und hat etwa zwei Jahre Entwicklungszeit (das Projekt wurde zeitgleich mit Elebits begonnen).Bayek schrieb:ich sagte doch, es kommt auf die IPs für Wii an, wenn dabei so nen Dewy oder Opoona bei rauskommen, kann die Nintendo gerne für sich behalten.
Bayek schrieb:Naja ich weiss nicht, lieber 1 Spiel vom Kaliber eines GTA4 oder Colin McRae, als 100 wie Dewy oder teasure island oder wie das heist. Naja, abwarten was SE so alles zeigen wird...wenn man keine großen erwartungen hat, dann kann man auch nicht enttäuscht werden.
Bayek schrieb:Naja, abwarten was SE so alles zeigen wird...wenn man keine großen erwartungen hat, dann kann man auch nicht enttäuscht werden.
aha, und wenn das nächste mal die 360 abraucht, kommst du wieder zur PS3 zurück.
ich kann gar nicht verstehen, wie man diese konsole mögen kann.
die Xbox1 war in der last gen die beste konsole nach der Dreamcast. sie hatte klasse spiele und super technik. man merkt, dass MS die gaming sparte umstrukturiert hat und gerade in dieser zeit die 360 erschienen ist. die spiele sind gut, nur die technik ist leider nicht das gelbe vom ei.
und zu deiner frage: geh spielen oder beantworte sie dir selber
Bayek schrieb:Naja ich weiss nicht, lieber 1 Spiel vom Kaliber eines GTA4 oder Colin McRae, als 100 wie Dewy oder teasure island oder wie das heist. Naja, abwarten was SE so alles zeigen wird...wenn man keine großen erwartungen hat, dann kann man auch nicht enttäuscht werden.
wsippel schrieb:Opoona finde vermutlich nicht nur ich interessanter als Fatal Inertia. Warum sollte man als Nintendog auch an Fatal Inertia interessiert sein, wenn F-Zero WX sowieso unvermeidlich ist? Und wer Dewy nicht mag ist teil des Problems. Die Idee ist cool, die Gestaltung sowieso, es kommt von einem Top-Team bei Konami, und hat etwa zwei Jahre Entwicklungszeit (das Projekt wurde zeitgleich mit Elebits begonnen).