25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
aber hey dafür bekommt der WII solche Killeraps :P
http://youtube.com/watch?v=moBnvpvL47Q&mode=related&search=
im gaf gehen sie schon wieder voll ab nach dieser News :P
[removed pic from quote]
:lol: :lol: :lol:

Das hier ist auch geil ;):

iwamoney.gif

Die kommen echt auf verrückte Ideen :)

ui taddl weg?^^

Klasse Bilder Bayek ist das 3 ein Bonuslevel?^^

Kluger Schachzug. Jeder /b/tard und sonstige 4channer der westlichen Hemisphäre würde sich so ein Spiel kaufen
naja ich habe lieber qualität statt quantität :P

hahaha ohh man mir ist schon lange aufgefallen
das die meisten, die hier reinschreiben, einen TIME OUT haben!

HAHAHAHA Lasst es doch, ich kapier auch nicht, warum ihr schon
24mal (bald 25) über 200 Seiten volltextet ?!

Naja, viel spaß..bye!

Bayek schrieb:
da steht:
Beleidigungen werden nicht akzeptiert.

hab mir seine letzten beiträge durchgelesen, da war keine beleidigung :shakehead:
vielleicht hat er es ja editiert. Mods können das dann ja immernoch lesen :P

Bayek schrieb:
da steht:
Beleidigungen werden nicht akzeptiert.
hab mir seine letzten beiträge durchgelesen, da war keine beleidigung :shakehead:

Wundert mich auch ein wenig. Entweder wurden da Beiträge gelöscht, die ich nicht gelesen habe oder es ist unglücklich formuliert und er wurde wegen irgendwelchen Bashs gebannt. Allgemein ist die Timebanpolitik wohl etwas repressiver geworden.

Nightelve schrieb:
was hat sich denn sonst verändert :-?

dass Nintendo wieder gute spiele macht auf dem Wii. ehrlich, die Cube zeit war einfach nur schlecht. habe auf dem cube eigentlich nur thirdparty spiele gehabt, und dass soll was heißen für eine Nintendo konsole >_>
seit TP weiß ich, dass Nintendo wieder zurück zu ihren glanszeiten ist und wir uns auf viele geniale spiele freuen können (SSBB^^)

solid2snake schrieb:
dass Nintendo wieder gute spiele macht auf dem Wii. ehrlich, die Cube zeit war einfach nur schlecht. habe auf dem cube eigentlich nur thirdparty spiele gehabt, und dass soll was heißen für eine Nintendo konsole >_>
seit TP weiß ich, dass Nintendo wieder zurück zu ihren glanszeiten ist und wir uns auf viele geniale spiele freuen können (SSBB^^)

WIe du gerade erwähnt hast wartest du auf MP3, SMG usw.
Das gabs auf dem CUbe nicht, oder is es nur wegen der Steuerung?

Evil_Dragon schrieb:
Wundert mich auch ein wenig. Entweder wurden da Beiträge gelöscht, die ich nicht gelesen habe oder es ist unglücklich formuliert und er wurde wegen irgendwelchen Bashs gebannt. Allgemein ist die Timebanpolitik wohl etwas repressiver geworden.

Oh ich glaube ich weiss warum... er hat Sonyfans wie Naco als Affen beschimpft... siehe Wett-Thread.

Nightelve schrieb:
was hat sich denn sonst verändert :-?
Das Teil ist kleiner, sieht besser aus, verbraucht weniger Strom, verfügt über internen Speicher und hat WLAN? Und ein kleines bisschen leistungsfähiger ist es auch noch... ;)

solid2snake schrieb:

naja, schlecht waren sie ja nicht, nur nicht mehr so übermäßig geil. Ist aber schon richtig, dass Nintendo mit dem Gamecube sowohl von den Verkaufszahlen als auch der eigenen Software eine Talsohle durchschritten hat. Seit dem hat sich aber einiges geändert, deswegen mache ich mir im Bezug auf den Wii da keine Sorgen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom