Bayek
L16: Sensei
wieso issen jetzt taddl gebannt :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:aber hey dafür bekommt der WII solche Killeraps
http://youtube.com/watch?v=moBnvpvL47Q&mode=related&search=
im gaf gehen sie schon wieder voll ab nach dieser News
[removed pic from quote]
![]()
![]()
![]()
naja ich habe lieber qualität statt quantitätKluger Schachzug. Jeder /b/tard und sonstige 4channer der westlichen Hemisphäre würde sich so ein Spiel kaufen
Bayek schrieb:im direkten vergleich zu Motorstorm sieht das aber ganz schön kacke aus:
![]()
Bayek schrieb:wieso issen jetzt taddl gebannt :-?
Evil_Dragon schrieb:Auskünfte über Bangründe werden nicht geduldet.
vielleicht hat er es ja editiert. Mods können das dann ja immernoch lesenBayek schrieb:da steht:
Beleidigungen werden nicht akzeptiert.
hab mir seine letzten beiträge durchgelesen, da war keine beleidigung![]()
Bayek schrieb:da steht:
Bayek schrieb:da steht:
Bayek schrieb:hab mir seine letzten beiträge durchgelesen, da war keine beleidigung![]()
nur veränderung des interfaces
Nightelve schrieb:was hat sich denn sonst verändert :-?
solid2snake schrieb:dass Nintendo wieder gute spiele macht auf dem Wii. ehrlich, die Cube zeit war einfach nur schlecht. habe auf dem cube eigentlich nur thirdparty spiele gehabt, und dass soll was heißen für eine Nintendo konsole >_>
seit TP weiß ich, dass Nintendo wieder zurück zu ihren glanszeiten ist und wir uns auf viele geniale spiele freuen können (SSBB^^)
Evil_Dragon schrieb:Wundert mich auch ein wenig. Entweder wurden da Beiträge gelöscht, die ich nicht gelesen habe oder es ist unglücklich formuliert und er wurde wegen irgendwelchen Bashs gebannt. Allgemein ist die Timebanpolitik wohl etwas repressiver geworden.
Nihilist schrieb:Oh ich glaube ich weiss warum... er hat Sonyfans wie Naco als Affen beschimpft... siehe Wett-Thread.
Das Teil ist kleiner, sieht besser aus, verbraucht weniger Strom, verfügt über internen Speicher und hat WLAN? Und ein kleines bisschen leistungsfähiger ist es auch noch...Nightelve schrieb:was hat sich denn sonst verändert :-?
solid2snake schrieb:dass Nintendo wieder gute spiele macht auf dem Wii. ehrlich, die Cube zeit war einfach nur schlecht. habe auf dem cube eigentlich nur thirdparty spiele gehabt, und dass soll was heißen für eine Nintendo konsole >_>
seit TP weiß ich, dass Nintendo wieder zurück zu ihren glanszeiten ist und wir uns auf viele geniale spiele freuen können (SSBB^^)
Nightelve schrieb:was hat sich denn sonst verändert :-?