Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Für was erscheint eigentlich ´´The Witcher´´?![]()
Howard schrieb:Für was erscheint eigentlich ´´The Witcher´´?![]()
Das ist mir völlig bewusst. Habs vorhin vielleicht ein bisschen zu salopp gesagt, sry. Mir ist klar dass es nicht einfach ist den Überblick über ein Projekt zu bewahren. Aber das ist ein anderes Thema und darum gings anfangs auch gar nicht. Es ging rein um das Schreiben der Story und ob ich dazu in der Lage wäre oder nicht.chk23 schrieb:Da brauchst Du jemanden, der eine sehr klare Vorstellung von dem hat, wie das Spiel aussehen soll und wie nicht, und was in den Stil paßt und was nicht, ansonsten läuft alles aus dem Ruder und du bekommst eine Eierlegendewollmilchsau, die versucht, allen gerecht zu werden, aber keinen zufrieden stellt.
Arbiter Elite schrieb:Da der Mensch ein Gruppentier ist:
1. Halo 3
2. Resident Evil Umbrella Chronicles
3. MGS 4
4. Crysis
5. Bioshock
JA! Ich bin ein Shooterfan...^^
Liquaron schrieb:5 Spiele?
Uff....das ist fies^^
1. Heavenly Sword
2. Halo3
3. MGS4
4. Ninja Gaiden Sigma
5. Mass Effect
Howard schrieb:UNwürdiger Überläufer.[removed pic from quote][removed pic from quote] mit ihm.
Darji schrieb:aber hey dafür bekommt der WII solche Killeraps![]()
Taddl schrieb:Flatout Ultimate Carnage:
[removed pic from quote]
Sollte so ein Matsch nach Ansicht unseres Experten Zocker auf der 360 gar nicht möglich sein? Und dann erst recht nicht auf einer aufgepimpten LastGen-Engine?![]()
Bayek schrieb:im direkten vergleich zu Motorstorm sieht das aber ganz schön kacke aus:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
![]()