Bayek schrieb:Er kann ja sich nichmal ne Signatur basteln
Aber klar doch exo, du würdest das schon hinbekommen, ich glaub an dich![]()
Was hat das mit seinen Fähigkeiten zu tun eine Story zu entwickeln ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayek schrieb:Er kann ja sich nichmal ne Signatur basteln
Aber klar doch exo, du würdest das schon hinbekommen, ich glaub an dich![]()
Suntiago schrieb:Was hat das mit seinen Fähigkeiten zu tun eine Story zu entwickeln ?
Howard schrieb:Metal Gear Solid ist und war gameplay technisch Splinter Cell schon immer unterlegen.
Die anderen Aspekte sind wieder was anderes.
Suntiago schrieb:Was hat das mit seinen Fähigkeiten zu tun eine Story zu entwickeln ?
Howard schrieb:Metal Gear Solid ist und war gameplay technisch Splinter Cell schon immer unterlegen.
Die anderen Aspekte sind wieder was anderes.
Du liest nicht wirklich mit oder? Bayek hat folgendes gesagt:Arbiter Elite schrieb:Du hast aber behauptet mit einem grosszügigen Budget, einer Kojima Story das Wasser zu reichen. Was imo keine Geldfrage sondern eher eine Kreativitätsfrage ist. Ob du dies nun hast oder nicht, werden wir dann mit deinem ersten Game herausfinden. ;-)
btw...wann haste endlich den MGS4 script fertig, will mal deine arbeit bewundern
Bayek schrieb:kein Entwickler der Welt hat nen Brain wie Kojima, niemand kann so geschichten erzählen wie er
Final Fantasy VII Anyone!? ;-)Evil_Dragon schrieb:Ich weiß net.. Killer7 empfinde ich jetzt allein storytechnisch auch als durchaus komplexe Kost. Zumindest auf den Level von MGS würde ich das schon setzen.
Nur ich suche immer noch nach dem Videospiel, wo ich sagen kann "Wow. Die Story.. Das ist es!" Wurde in dem Gesichtspunkt leider bisher immer zumindest ein kleines bisschen enttäuscht.![]()
Evil_Dragon schrieb:Nur ich suche immer noch nach dem Videospiel, wo ich sagen kann "Wow. Die Story.. Das ist es!" Wurde in dem Gesichtspunkt leider bisher immer zumindest ein kleines bisschen enttäuscht.![]()
Evil_Dragon schrieb:Ich weiß net.. Killer7 empfinde ich jetzt allein storytechnisch auch als durchaus komplexe Kost. Zumindest auf den Level von MGS würde ich das schon setzen.
Nur ich suche immer noch nach dem Videospiel, wo ich sagen kann "Wow. Die Story.. Das ist es!" Wurde in dem Gesichtspunkt leider bisher immer zumindest ein kleines bisschen enttäuscht.![]()
chk23 schrieb:Geschmacksache...
Evil_Dragon schrieb:Ich weiß net.. Killer7 empfinde ich jetzt allein storytechnisch auch als durchaus komplexe Kost. Zumindest auf den Level von MGS würde ich das schon setzen.
Sasuke schrieb:Nicht verzagen...man kann doch beides haben, sprich Suda+Koji= Snatcher für Wii ...wird sicher ne edle Story haben![]()
Azash schrieb:-Shadow of the Collosus / ICO
Evil_Dragon schrieb:So doof das jetzt klingt, ich kenne niemanden (persönlich), der das besitzt. Antesten würde ich es trotzdem schon mal gerne. Wenn man sich dieses Forum so durchliest, findet man ja doch viele Lobeshymnen.![]()
Howard schrieb:Naja....wer gern auf viele Sequenzen steht, find das SC Gameplay etwas spritziger.
Ico und SotC in allen ehren aber Storytechnisch sind das nun keine Meisterwerke.Azash schrieb:Meine Vorschläge:
-Legacy of Kain
-Shadow of the Collosus / ICO
-Eternal Darkness
-Silent Hill 2
-Shadowman
Ich würde Dir Vampire: Bloodlines empfehlen. Und Full Throttle. Evtl. auch The Dig.Evil_Dragon schrieb:Ich weiß net.. Killer7 empfinde ich jetzt allein storytechnisch auch als durchaus komplexe Kost. Zumindest auf den Level von MGS würde ich das schon setzen.