25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wsippel schrieb:
NMH hat schonmal das besser Design, die bessere Musik und ziemlich sicher die bessere Story.

Naja, was heißt bessere Story.. Abgedrehte Story und Style pur würde ich eher sagen. Ich wünsche mir ein Fear and Loathing in Las Vegas ähnliches Erlebnis. ;) Das wenige, was man bisher dazu weiß lässt schon auf sehr viel hoffen, aber eine derart komplexe Storyline wie bei killer7 erwarte ich nicht.

Bayek schrieb:
LOL, aber gegen das xte Mario und Zelda hast du natürlich nichts ne? :lol2:
Immer diese Vorurteile... :neutral:

Ich habe nichts gegen Sequels, aber ich habe mir keine Wii wegen Mario oder Zelda gekauft. Sondern wegen der neuen Ideen, bzw. wegen des Potentials, neue Ideen umzusetzen.

Kommen ja auch noch andere interessante 3rd Party Games raus...nicht nur Dewy ^^

Abwarten...

Hast ja recht...wann ist de E3? Bin schon ganz heiß drauf :D

Immer diese Vorurteile...

Ich habe nichts gegen Sequels, aber ich habe mir keine Wii wegen Mario oder Zelda gekauft. Sondern wegen der neuen Ideen, bzw. wegen des Potentials, neue Ideen umzusetzen.

Wer austeilt muss auch einstecken können...
deine neuen Ips sind für mich nichts besonderes, das Spiel ich lieber das xte MGS, oder Resi, als Elebetis

Bloodsight schrieb:
ahmm als Wii user sowas sagen mhhh... ich mein wir warten alle auf den Wii auf den xten metroid teil, den 3ten Smash Brothers teil und den 100sten Mario teil, ich weis ja net ^^

Sowohl als auch... wobei ich zumindest sagen kann das ich keine Jump'n'Runs mag und mir Mario64 und Mario Sunshine herzlich am Popo vorbei gegangen sind. SMG finde allerdings sogar ich interessant.

Aber halten wir mal fest das es auf jeder Konsole neue IPs und alte IPs gibt. Und das es bei der Wii ist, wie es ist, man eben nicht runterporten kann von PS360 wird sie noch einiges Neues mehr bekommen. Das is klar wie Klossbrühe und es werden nicht nur Shooter Y und Racer Z sein. Es wird völlig neuartige Spiele geben. Treasure Island und Dewy sind da nur der Anfang. Und das finde ich scheissengeil.

Bayek schrieb:
Hast ja recht...wann ist de E3? Bin schon ganz heiß drauf :D

Im Oktober 2006 wurden die ersten Details zur E3 2007 bekannt gegeben:

* Die Messe wird vom 11. bis 13. Juli 2007 stattfinden

Lt. Wiki ;)
Da wird der Bär steppen, da tanzt der Papst im Kettenhemd. Ich sehe große Dinge auf uns zukommen. :)

Wobei ich natürlich die Qualität eines Mahunt2 oder NMH nicht absprechen möchte. Aber GTA4 ist ein AAA Titel der gleichzusetzten ist mit Halo, einem Mario Jump n' Run und anderen Übergames.

Evil_Dragon schrieb:
Im Oktober 2006 wurden die ersten Details zur E3 2007 bekannt gegeben:

* Die Messe wird vom 11. bis 13. Juli 2007 stattfinden

Lt. Wiki ;)
Da wird der Bär steppen, da tanzt der Papst im Kettenhemd. Ich sehe große Dinge auf uns zukommen. :)

Geil ist ja nichts mehr lange hin, dann wird Sony endlich Killzone 2 loslassen :D

Arbiter Elite schrieb:
Wobei ich natürlich die Qualität eines Mahunt2 oder NMH nicht absprechen möchte. Aber GTA4 ist ein AAA Titel der gleichzusetzten ist mit Halo, einem Mario Jump n' Run und anderen Übergames.

Am Ende aber auch egal, denn persönlicher Spaß hat keine echte Skala. Manchmal hat man mit dem letzten Schrott mehr Spaß als mit dem tollsten AAA Titel.

Nature of the beast und so.

Bayek schrieb:
Geil ist ja nichts mehr lange hin, dann wird Sony endlich Killzone 2 loslassen :D

Und Nintendo hoffentlich einiges Neues zu Metroid Prime 3. Sonst dreh ich am sprichwörtlichen Rad. :neutral:
Bei Killzone 2 hoffe ich, dass zumindest annähernd eine Atmosphäre wie im Render vorherrscht.

Arbiter Elite schrieb:
Mag sein. Aber mich spricht momentan NMH mehr an als GTAIV. Obwohl ich auf beide Titel heiß bin. Nach einigen hundert Stunden habe ich GTA aber etwas satt - und dann schon wieder die gleiche Stadt? Und weniger Features als GTA:SA? Naja, abwarten...

Evil_Dragon schrieb:
Und Nintendo hoffentlich einiges Neues zu Metroid Prime 3. Sonst dreh ich am sprichwörtlichen Rad. :neutral:
Bei Killzone 2 hoffe ich, dass zumindest annähernd eine Atmosphäre wie im Render vorherrscht.

Jep,denke das es die beste E3 seit langem wird, weil bei dieser E3 wird es nur noch um die Spiele gehen, nix mit HArdware und so...das wird nen Fest :D

Auf Killzone 2 bin ich auch sehr gespannt. Wobei mir auch nicht unbedingt die Grafik sondern die Atmosphäre wichtig ist. Es könnte der erste Egoshooter werden, der einen wirklich ins Schlachtfeld hinein versetzt. Es könnte unglaublich gut werden. :happy2:

Bayek schrieb:
Jep,denke das es die beste E3 seit langem wird, weil bei dieser E3 wird es nur noch um die Spiele gehen, nix mit HArdware und so...das wird nen Fest :D

Na pass mal auf, am Ende wird Microsoft glatt nen neuen Handheld ankündigen. ;) Impossible is nothing.

Wobei mir auch nicht unbedingt die Grafik sondern die Atmosphäre wichtig ist.

Genau darauf kommt es mir auch an. Atmosphäre, egal wie sie erlangt wird, ist mir weit wichtiger als technische Überlegenheit.

ich weiss gar nicht was alle gegen Opoona haben. Zugegeben, es ist _sehr_ Japanisch (ist btw. schon bekannt ob es hier veröffentlicht wird?)

Ich finde aber, die Kämpfe in diesem Trailer (am Ende) sehen sehr vielversprechend aus.

Hanno schrieb:
ich weiss gar nicht was alle gegen Opoona haben. Zugegeben, es ist _sehr_ Japanisch (ist btw. schon bekannt ob es hier veröffentlicht wird?)

Ich finde aber, die Kämpfe in diesem Trailer (am Ende) sehen sehr vielversprechend aus.

unglaublich aber wahr,das game sieht in bewegung ja noch 3x hässlicher aus als auf screenshots

das game wäre selbst auf dem n64 eine BELEIDIGUNG für meine sensiblen augen

McBain schrieb:
unglaublich aber wahr,das game sieht in bewegung ja noch 3x hässlicher aus als auf screenshots

Ich find's stilistisch ziemlich witzig und klar über N64-Niveau, aber darauf wolltest du ned anspielen...
Kann interessant werden!

McBain schrieb:

mh, ist das deine erste Konsolengeneration oder hast du einfach ein schlechtes Gedächtnis?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom