GiantCrab
L16: Sensei
Und wie stehts mit der grafik?
Siehts besser aus als ultra highest?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krogan schrieb:Glücklicherweise hat man auch die Reaktionszeit der Befehle im Gegensatz zu HDR verringert, das war damals noch der größte Kritikpunkt an der Sache.
Ansonsten wurde die Steuerung sehr gut von HDR übernommen und in vielen kleinen Details auch verbessert, das stimmt mich auch positiv gegenüber Halo Wars.![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Und wie stehts mit der grafik?
Suntiago schrieb:Schwer zu sagen , die Schatten sind auch wohl ok aber beim scrollen flimmern die aber nur wenn man sich über dem Bildschirm bewegt sieht nicht schlimm aus fällt auch nur einer ultra Grafikhure auf , btw die PC Schatten sind nicht wirklich besser .
Ich finde die Stadtlevel @ Multiplayer sieht besser aus @X360 , aber irgendwie nimmt sich das alles nicht viel und ich habe nur einen normalen TFT Monitor.. das ist komplett anders @ fetten HD TV mit 5.1 Sound ^^
Ich werde nachher mal beide gleichzeitig laufen lassen , gleiches Level und hin und her laufen und im Detail schauen.
Sandstürme und alles kann ich jetzt schon sagen also Effektmässig wie Hitzewallungen (? heisst das so ? unter den Orcas z.B) sehen absolut gleich aus top halt ^^
Giant_Enemy_Crab schrieb:Hitzewallungen = hitzeverzerrung.![]()
Aber klar, alleine durch den atomsound haben PC/konsolen multis schon die nase vorn bei nahezu identischer grafik.![]()
Suntiago schrieb:+ Pad,rumble, Couchfaktor ^^, + XBL (Voice,Video), mehr Modis ^^, Friendslist , Gamescore (Erfolge)
yo ^^
Krogan schrieb:Der PC ist dieser Jahr wegen Dragon Age unverzichbtar!!!!!! :love5:
Was ist ratatouille?Suntiago schrieb:Neue PAL-Termine von THQ
20.04.07 - THQ hat neue Erscheinungstermine für Deutschland bekanntgegeben.
Mai 2007 - Tetris Evolution (Xbox 360)
Sep. 2007 - Juiced 2: Hot Import Nights (Xbox 360, PS3, PS2, PSP, NDS)
September 2007 - MotoGP ´07 (Xbox 360)
4. Q. WWE SmackDown vs. RAW 2008 (Xbox 360, PS3, PS2, Wii, NDS)
2007 - Frontlines: Fuel of War (PS3, Xbox 360)
2007 - Ratatouille (Xbox 360, GC, NDS, PS2, PSP, PS3, Wii)
2007 - Stuntman: Ignition (Xbox 360, PS3, PSP)
Giant_Enemy_Crab schrieb:Was ist ratatouille?
Bisher nur juiced 2 minimal interessant, wird aber nur nfs niveau erreichen, fürchte ich.
Suntiago schrieb:Das willst du garnciht wissen..
Giant_Enemy_Crab schrieb:Konsole >>>>>> >> PC
![]()
wenn das so weitergeht gibts bald keine pc exklusivgames games mehr, und die multispiele werden sowieso sinnlos, da sie auf den konsolen besser sind.^^
meiner schon, lol.
Giant_Enemy_Crab schrieb:pr0ngame? :hmm2:
edit:
nein, ein cooking mama verschnitt.![]()
Suntiago schrieb:Schlimmer...
[removed pic from quote]
Second Gen Wii Game![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:uff.
habs bei google eingegeben und dann kam was von nem kochbuch.![]()
Naja, das macht das game nicht gerade interessanter.![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:uff.
habs bei google eingegeben und dann kam was von nem kochbuch.![]()
Naja, das macht das game nicht gerade interessanter.![]()