25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Krogan schrieb:
Glücklicherweise hat man auch die Reaktionszeit der Befehle im Gegensatz zu HDR verringert, das war damals noch der größte Kritikpunkt an der Sache.
Ansonsten wurde die Steuerung sehr gut von HDR übernommen und in vielen kleinen Details auch verbessert, das stimmt mich auch positiv gegenüber Halo Wars. :)

ATOM

Ich als Starcraft Ultrafan , könnte mir fast schon ein SC2 auf Konsole vorstellen und SC2 ist für mich heilig... :)

Wirklich ich bin begeistert wie genial sich C&C steuern lässt @ Xbox360

Ein klick alle Einheiten 2 Klicks diverse Teams ein Menü komplette Steuerung Basis,Einheiten,Luft,Waffen usw :)

Ich baue sicherlich mindestens genauso schnell wie am PC.. den wenn man @ Xbox360 Version ein Gebäude baut und man wählt den Bauhof hat man es sofort zum platzieren usw.. alles super verkürzt und das Ding rennt super flüssig und es kommt mir irgendwie schneller vor wie auf dem PC

:-?

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Und wie stehts mit der grafik?
Siehts besser aus als ultra highest?

Schwer zu sagen , die Schatten sind auch wohl ok aber beim scrollen flimmern die aber nur wenn man sich über dem Bildschirm bewegt sieht nicht schlimm aus fällt auch nur einer ultra Grafikhure auf , btw die PC Schatten sind nicht wirklich besser .
Ich finde die Stadtlevel @ Multiplayer sieht besser aus @X360 , aber irgendwie nimmt sich das alles nicht viel und ich habe nur einen normalen TFT Monitor.. das ist komplett anders @ fetten HD TV mit 5.1 Sound ^^

Ich werde nachher mal beide gleichzeitig laufen lassen , gleiches Level und hin und her laufen und im Detail schauen.

Sandstürme und alles kann ich jetzt schon sagen also Effektmässig wie Hitzewallungen (? heisst das so ? unter den Orcas z.B) sehen absolut gleich aus top halt ^^

Suntiago schrieb:
Schwer zu sagen , die Schatten sind auch wohl ok aber beim scrollen flimmern die aber nur wenn man sich über dem Bildschirm bewegt sieht nicht schlimm aus fällt auch nur einer ultra Grafikhure auf , btw die PC Schatten sind nicht wirklich besser .
Ich finde die Stadtlevel @ Multiplayer sieht besser aus @X360 , aber irgendwie nimmt sich das alles nicht viel und ich habe nur einen normalen TFT Monitor.. das ist komplett anders @ fetten HD TV mit 5.1 Sound ^^

Ich werde nachher mal beide gleichzeitig laufen lassen , gleiches Level und hin und her laufen und im Detail schauen.

Sandstürme und alles kann ich jetzt schon sagen also Effektmässig wie Hitzewallungen (? heisst das so ? unter den Orcas z.B) sehen absolut gleich aus top halt ^^

Hitzewallungen = hitzeverzerrung. ;)

Aber klar, alleine durch den atomsound haben PC/konsolen multis schon die nase vorn bei nahezu identischer grafik. :)

Hitzewallungen = hitzeverzerrung. ;)

Aber klar, alleine durch den atomsound haben PC/konsolen multis schon die nase vorn bei nahezu identischer grafik. :)

+ Pad,rumble, Couchfaktor ^^, + XBL (Voice,Video), mehr Modis ^^, Friendslist , Gamescore (Erfolge)

yo ^^

Suntiago schrieb:
+ Pad,rumble, Couchfaktor ^^, + XBL (Voice,Video), mehr Modis ^^, Friendslist , Gamescore (Erfolge)

yo ^^

Konsole >>>>>> >> PC

;)

wenn das so weitergeht gibts bald keine pc exklusivgames games mehr, und die multispiele werden sowieso sinnlos, da sie auf den konsolen besser sind.^^

Neue PAL-Termine von THQ

20.04.07 - THQ hat neue Erscheinungstermine für Deutschland bekanntgegeben.

Mai 2007 - Tetris Evolution (Xbox 360)
Sep. 2007 - Juiced 2: Hot Import Nights (Xbox 360, PS3, PS2, PSP, NDS)
September 2007 - MotoGP ´07 (Xbox 360)
4. Q. WWE SmackDown vs. RAW 2008 (Xbox 360, PS3, PS2, Wii, NDS)
2007 - Frontlines: Fuel of War (PS3, Xbox 360)
2007 - Ratatouille (Xbox 360, GC, NDS, PS2, PSP, PS3, Wii)
2007 - Stuntman: Ignition (Xbox 360, PS3, PSP)

Suntiago schrieb:
Neue PAL-Termine von THQ

20.04.07 - THQ hat neue Erscheinungstermine für Deutschland bekanntgegeben.

Mai 2007 - Tetris Evolution (Xbox 360)
Sep. 2007 - Juiced 2: Hot Import Nights (Xbox 360, PS3, PS2, PSP, NDS)
September 2007 - MotoGP ´07 (Xbox 360)
4. Q. WWE SmackDown vs. RAW 2008 (Xbox 360, PS3, PS2, Wii, NDS)
2007 - Frontlines: Fuel of War (PS3, Xbox 360)
2007 - Ratatouille (Xbox 360, GC, NDS, PS2, PSP, PS3, Wii)
2007 - Stuntman: Ignition (Xbox 360, PS3, PSP)
Was ist ratatouille?
Bisher nur juiced 2 minimal interessant, wird aber nur nfs niveau erreichen, fürchte ich.

pr0ngame? :hmm2:

edit:

nein, ein cooking mama verschnitt. :rofl3:

Schlimmer...

2921.jpg

Second Gen Wii Game 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom