25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
boah wenn ich mir silent hill mit 360/ps3 grafik vorstelle :o
dass beste ist das sich sh5 wieder mehr an sh2 orientieren wird

ich bepiss mich jetzt schon fast... Sh2 war wirklich krank ... :oops:
Ich bin Fan der Serie muss aber zugeben , das ich manchmal Abends alleine die Konsole lieber aus gemacht habe.. :oops: diese Geräuschkulisse alleine.. :oops:

Das wird voll der Kracher , man wird sich noch mehr im Spiel hineinversetzt fühlen hehe , da werden einige Hosen nass :lol:

Suntiago schrieb:
Ich bin Fan der Serie muss aber zugeben , das ich manchmal Abends alleine die Konsole lieber aus gemacht habe.. :oops: diese Geräuschkulisse alleine.. :oops:
Das wird voll der Kracher , man wird sich noch mehr im Spiel hineinversetzt fühlen hehe , da werden einige Hosen nass :lol:

Gebt mir einfach Silent Hill 5 (in Silent Hill 2-Qualität) für die Xbox 360 ... und ich bin glücklich 8-)

Suntiago schrieb:

+ Dolby + HD :eek5:

naja fear sieht schon auf der 360 nicht besonders gut aus, die engine ist afaik sehr sehr speicherlastig (auf dem pc brauchte man zu damaliger zeit ein haufen mb)

kein wunder dass da mit nicht genügend einarbeitung die ps3 schlechter aussieht, sehr schwach dass ganze.. hat schon etwas von wii wenn auf der stärkeren hardware die schwächeren games rauskommen, wird sicher aber genau so wie beim wii bald ändern

an silent hill sieht man in dieser gen wieder gut dass man neben dem wii auf jeden fall auch mindestens eine next gen konsole besitzen sollte

lasst und hoffen das sh5 wirklich multi wird, ps3 exklusiv wäre es jedenfalls quasi die pflicht für jeden horror fan zum ps3 kauf (final fantasy fans und mgs fans sind ja sowieso schon an sonys arsch gebunden)

war noch nie ein fan von silent hill und habe noch gar keinen teil gezockt 8-)
war einfach immer der RE-fan. Capcom, gib mir RE5 auf PS3 und RE4 auf Wii!^^

Pipboy schrieb:
Kein Problem auch wenn die deutsche Übersetzung etwas zu wünschen gelassen hat stimmte doch der Rest. :)

dawn of war war nicht schlecht, man hätte aber mehr aus der lizenz machen können..

Suntiago schrieb:
Wieder ein schlechter PC Port @ PS3 .. da hat die Xbox360 einfach den Vorteil , das Sie so stark mit dem PC Verwandt ist
ja das passiert halt, wenn man versucht ein 360 Spiel versucht zu portieren. Wie eggebrecht sagte. Man erlebt eine böse Überraschung.

Deswegen werden die spiele m zukunft vonder Ps3 geportet, weil das wesentlich einfacher ist.

Nihilist schrieb:
LEFT 4 DEAD

Ja kommt auf die 360, aber für mich ist das ein typisches PC Spiel. Wo du schnell sein mußt in der Bewegung und präzise beim schiessen.

dass blödeste ist wohl dass left 4 dead erst ein halbes jahr später auf die 360 kommt...
hmm hoffentlich wird es auch halbwegs im sp spielbar sein, ich hasse es wenn man offline nicht wenigstens trainieren kann

solid2snake schrieb:
und da wundern sich die thirdparties noch, dass wir auf Nintendokonsole ihre spiele nicht kaufen :neutral:
scheinbar wird der Wii wieder eine Konsole für Nintendo, Capcom und (diesmal) SE spiele.

Genau wie beim CUbe - also sind wir heute wieder da - wo liegen bei dir die großen Software Unterschiede bisher im Vergleich Wii und Cube.

Ich hoffe du bleibst auf einem anständigen Diskussionsniveau.

Fisker schrieb:
dass blödeste ist wohl dass left 4 dead erst ein halbes jahr später auf die 360 kommt...
hmm hoffentlich wird es auch halbwegs im sp spielbar sein, ich hasse es wenn man offline nicht wenigstens trainieren kann

Ja, kann man, gibt auch SP; da werden deine Mitstreiter von der AI gesteuert.

Weisst du wann's rauskommt? Hab gestern nix gefunden.

Pipboy schrieb:
Passt also perfekt zum 360 Controller. :)

Nur in deiner Realitätsebene. ;)

Genau wie beim CUbe - also sind wir heute wieder da - wo liegen bei dir die großen Software Unterschiede bisher im Vergleich Wii und Cube.

cube hatte nen dicken exklusiven resi vertrag, dass war wohl aussschlaggebend für meinen kauf, ich hab den cube echt wegen der resi serie der ps2 vorgezogen.. der rest war bitter

Ja, kann man, gibt auch SP; da werden deine Mitstreiter von der AI gesteuert.

Weisst du wann's rauskommt? Hab gestern nix gefunden.

soweit ich weiß irgendwann im sommer für pc und ende des jahres für 360

Fisker schrieb:
cube hatte nen dicken exklusiven resi vertrag, dass war wohl aussschlaggebend für meinen kauf, ich hab den cube echt wegen der resi serie der ps2 vorgezogen.. der rest war bitter

MGS und Co waren acuh nicht ohne @ GC :)
Tales of . und co auch net 8-)
GC ist/war geil ^^

Danke für RE ZERO, 4 und Co ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom