25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nihilist schrieb:
Oh, das kann ich mir denken. Gut (Spaß) und schlecht (Zeeeeiiiit :oops: ) zugleich. Das letzte mal Online war AVP2 und Junnge bin ich da reingerutscht, da konnt ich ja gar nicht mit umgehen. Ich hoffe ich hab das jetzt besser im Griff. LEFT 4 DEAD wird da echt ne Herausforderung, wenn es so ist wie ich denke das es ist.

Ja, diese Sache mit der Zeit ... :oops:

Mein schlimmster Zeitfresser online war World of Warcraft - aber bin seit November letzten Jahres wieder "clean" ;)

Aber über Xbox Live hat man sehr viel Spaß - vor allem mit den richtigen Online-Kumpel :)

Suntiago schrieb:
Hat aber nichts mit überhitzung zutun.. beim abkühlen zieht sich das Material bein einigen 360igern zu stark zusammen , mit einem Föhn kann man fast alle red Light 360iger wieder flott machen , Produktionsfehler , aber das hat nichts mit Überhitzung zu tun..

Okay, nennen wir es halt anders, Tatsache ist das es etwas problematisch ist. Ich will meine Konsole nicht föhnen, hab ich noch nie und werd ich auch nicht anfangen.

Suntiago schrieb:
Hat aber nichts mit überhitzung zutun.. beim abkühlen zieht sich das Material bein einigen 360igern zu stark zusammen , mit einem Föhn kann man fast alle red Light 360iger wieder flott machen , Produktionsfehler , aber das hat nichts mit Überhitzung zu tun..
Deshalb ist es eben schmarrn was im Internet verbreitet wird die Xbox360 hat absolut kein Kühlproblem , sondern ehr einen schwerwiegenden Produktionsfehler im Material , das es eben beim abkühlen sich so zusammen zieht das kein Kontakt mehr zustande kommt.
Wsa ist denn dsa für eine Ausrede? Und diesen Produktionsfehler haben sie nach über einem Jahr immernochnciht beseitigt? Lächerlich.

Da ist Nhils erkärung wesentlich glaubwürdiger.

Darji schrieb:
ja das passiert halt, wenn man versucht ein 360 Spiel versucht zu portieren. Wie eggebrecht sagte. Man erlebt eine böse Überraschung.

Deswegen werden die spiele m zukunft vonder Ps3 geportet, weil das wesentlich einfacher ist.

Man fragt sich tatsächlich ob du wirklich selber glaubst was du da schreibst.

Darji schrieb:
nein wie gesagt grafisch nehmen sich diese Kisten nicht viel. Wsa den Cell ausmacht, sind andere dinge.

Na mal sehen ob du das bei den nächsten super duper PS3 Bildern noch so siehst

Azash schrieb:
Ja, diese Sache mit der Zeit ... :oops:

Mein schlimmster Zeitfresser online war World of Warcraft - aber bin seit November letzten Jahres wieder "clean" ;)

Aber über Xbox Live hat man sehr viel Spaß - vor allem mit den richtigen Online-Kumpel :)

WoW hab ich mir aus Sicherheitsgründen gar nicht erst angeguckt. Gott, ich surf schon manchmal zu lange sinnlos rum und dann noch sowas wie WoW -> Overkill.

Jupp, damals hatte ich auch coole Mitspieler und auch wenn hier wild gebasht wird und es manchmal bedenklich wird, sind die meisten hier doch echt nett und cool drauf.

Man fragt tatsächlich ob du wirklich selber glaubst was du da schreibst
das sage nicht ich, sondern Eggebrecht und der Kennt sich damit jawohl 10000000000000000000 mal besser aus, als sämtliuche leute hier im Forum. Oder ein Newell der eh nur seine alte Source engine weiterverwenden will^^

Darji schrieb:
Wsa ist denn dsa für eine Ausrede? Und diesen Produktionsfehler haben sie nach über einem Jahr immernochnciht beseitigt? Lächerlich.

Da ist Nhils erkärung wesentlich glaubwürdiger.

Das ist doch seine Erklärung du Noob er sagt doch das Gleiche , nur eben ist das doch keine Überhitzung , den logischweise würde die Xbox360 bei einer Überhitzung im Spielebetrieb sterben.. (abrauchen) was Sie eben nicht tut.
Es handelt sich um einen Produktionsfehler im Material , da es sich beim ausschalten (abkühlen) der Konsole zu stark zusammen ziehen kann und btw Darji keiner weis ab welcher Baureihe das Problem gelöst wurde.. also lass deine Glaskugel stecken..
Da MS das Problem bekannt ist und auch im Internet Föhntrick und Co seit Monaten stehen , wird das Problem bei Konsolen ab Baujahr 6/2006 wohl nicht auftreten .. das Problem.. geh in einem XY Laden in einem kleinen Dorf .. kann sein das der noch eine 5/2006 oder was rumstehen hat.. ich bin mir sicher das dieser Fehler zumindest gelöst wurde.. wenn nicht wäre das zu peinlich und fast unglaublich dumm von MS..

Nihilist schrieb:
WoW hab ich mir aus Sicherheitsgründen gar nicht erst angeguckt. Gott, ich surf schon manchmal zu lange sinnlos rum und dann noch sowas wie WoW -> Overkill.
Jupp, damals hatte ich auch coole Mitspieler und auch wenn hier wild gebasht wird und es manchmal bedenklich wird, sind die meisten hier doch echt nett und cool drauf.

Ja, WOW = Overkill kommt schon gut hin ;)

Gerade die Gespräche über Xbox Live sind es alleine schon wert, es sich zu holen - hätte mir auch nie träumen lassen, Geld zu bezahlen, um online zu spielen ... aber es lohnt sich und ist wirklich hervorragend :)

Darji schrieb:
das sage nicht ich, sondern Eggebrecht und der Kennt sich damit jawohl 10000000000000000000 mal besser aus, als sämtliuche leute hier im Forum. Oder ein Newell der eh nur seine alte Source engine weiterverwenden will^^

Du gibst damit nur die Überlegenheit der Xbox360 zu.. wenn du sowas verkündest..

Du sagst quasi damit..
PS3 hat Probleme mit Xbox360 Ports da die Architektur zu unterschiedlich ist (ok habe ich verstanden..) aber ! einen Satz weiter sagst du dann..:
Die Spiele würden gleich aussehen und es wäre besser würde man erst auf der PS3 entwickeln und dann portieren..

Damit sagst du quasi..
PS3 kommt nicht klar mit den Xbox360 Games und deren Architektur
aber die Xbox360 schafft es gut mit der PS3 Lösung klarzukommen...

Xbox360 überlegen ? Hört sich so an was du und der F5 Mann sagen ^^

btw..
DMC4 = PS3 Lead
Colin = PS3 angeblich Lead
Bladestrom = PS3 Lead
Fatal I. = PS3 Lead

Warten wir auf die Spiele und schauen dann ob die PS3 Version @ zeitgleich erschiene Multigames dann mithalten kann.. bisher sieht es nicht so aus , die PS3 braucht noch Ihre Zeit aufgrund des Cells.. da bin ich mir sicher..

Suntiago schrieb:
Das ist doch seine Erklärung du Noob er sagt doch das Gleiche , nur eben ist das doch keine Überhitzung , den logischweise würde die Xbox360 bei einer Überhitzung im Spielebetrieb sterben.. (abrauchen) was Sie eben nicht tut.
Es handelt sich um einen Produktionsfehler im Material , da es sich beim ausschalten (abkühlen) der Konsole zu stark zusammen ziehen kann und btw Darji keiner weis ab welcher Baureihe das Problem gelöst wurde.. also lass deine Glaskugel stecken..
Da MS das Problem bekannt ist und auch im Internet Föhntrick und Co seit Monaten stehen , wird das Problem bei Konsolen ab Baujahr 6/2006 wohl nicht auftreten .. das Problem.. geh in einem XY Laden in einem kleinen Dorf .. kann sein das der noch eine 5/2006 oder was rumstehen hat.. ich bin mir sicher das dieser Fehler zumindest gelöst wurde.. wenn nicht wäre das zu peinlich und fast unglaublich dumm von MS..
aha die geben dir also wieder eine alte wenn deine mal wieder abgeschmiert ist?

Man die müssen ja viele davon gehabt haben. Jetzt weiß ich auch, warum die 1 halbes Jahr lang kaum lieferbar gewesen sind. MS hat einfach 7 millionen aufbewahrt um sie nacher wieder eintauschen zu können falls eine 360 die in den Handel geraten ist wiedereinmal defekt ist. :lol: :lol:

Sorryy Sunti aber es ist eal welche Version es ist, sie gehen immernoch reihenweise kaputt. Entweder versuchst du gerade damagecontrol zu betreiben, oder MS ist wirklich selten dämlich.

Ich tippe mal auf 1.

Zocker schrieb:
:lol: Welch Ironie. Der Fehler wurde bis heute nicht beseitigt.
1. Klar gerade Mr IQ 140 und Amazonmen muss es wissen
2. Ist es nur im interesse von MS sowas schnell zu fixen , den der Austausch etc kostet
3. nur logisch das der Fehler lange beseitigt ist , nur Problem es sind x Mio Konsolen sicherlich noch unterwegs der ersten Baureihen..

Suntiago schrieb:
Du gibst damit nur die Überlegenheit der Xbox360 zu.. wenn du sowas verkündest..

Du sagst quasi damit..
PS3 hat Probleme mit Xbox360 Ports da die Architektur zu unterschiedlich ist (ok habe ich verstanden..) aber ! einen Satz weiter sagst du dann..:
Die Spiele würden gleich aussehen und es wäre besser würde man erst auf der PS3 entwickeln und dann portieren..

Damit sagst du quasi..
PS3 kommt nicht klar mit den Xbox360 Games und deren Architektur
aber die Xbox360 schafft es gut mit der PS3 Lösung klarzukommen...

Xbox360 überlegen ? Hört sich so an was du und der F5 Mann sagen ^^

btw..
DMC4 = PS3 Lead
Colin = PS3 angeblich Lead
Bladestrom = PS3 Lead
Fatal I. = PS3 Lead

Warten wir auf die Spiele und schauen dann ob die PS3 Version @ zeitgleich erschiene Multigames dann mithalten kann.. bisher sieht es nicht so aus , die PS3 braucht noch Ihre Zeit aufgrund des Cells.. da bin ich mir sicher..
nein ich sage damit, das die PS3 und die 360 total unterschiedlich sind. Und wenn man auf dr PS3 so anfängt wie auf der 360 dann wird man eine böse überraschung erleben.

Bestes Beispiel Splinter Cell oder jetzt halt Fear.

Gutes Beispiel dagegen ist Oblivion. welches von Beth von grundaufneu programmiert wurde.

Gerade die Gespräche über Xbox Live sind es alleine schon wert, es sich zu holen - hätte mir auch nie träumen lassen, Geld zu bezahlen, um online zu spielen ... aber es lohnt sich und ist wirklich hervorragend

N Live Abo ist für den Kauf eh schon einkalkuliert. :)

Suntiago schrieb:
.. wenn nicht wäre das zu peinlich und fast unglaublich dumm von MS..

Is ja auch egal, die sollen einfach die 65nm Chips bringen und gut is. Und bevor eine Xbox vor Hitze echt abraucht schaltet sich der Prozessor eh von selbst ab.

Darji schrieb:

Man die müssen ja viele davon gehabt haben. Jetzt weiß ich auch, warum die 1 halbes Jahr lang kaum lieferbar gewesen sind. MS hat einfach 7 millionen aufbewahrt um sie nacher wieder eintauschen zu können falls eine 360 die in den Handel geraten ist wiedereinmal defekt ist. :lol: :lol:

Sorryy Sunti aber es ist eal welche Version es ist, sie gehen immernoch reihenweise kaputt. Entweder versuchst du gerade damagecontrol zu betreiben, oder MS ist wirklich selten dämlich.

Ich tippe mal auf 1.

Darji du bist einfach nur ein Clown , ich schreib es doch selber und deine Damage Controll betreibst nur du @ PS3
Ich habe kein Problem damit zuzugeben das die Ausfallrate der 360 hoch ist, es geht nur um das Thema Überhitzung und das ist eben nicht gegeben siehe Forumbeiträge und gesunden Menschenverstand.
Damit habe ich nicht behauptet die Xbox360 hat keine Fehler , nur ausgeräumt das es an einer Überhitzung liegt, es ist ein Produktionsfehler und zu dieser Tatsache schrieb ich auch schon alles ... aber troll nur weiter die nächsten VKz kommen bestimmt :lol:

Suntiago schrieb:
2. Ist es nur im interesse von MS sowas schnell zu fixen , den der Austausch etc kostet
3. nur logisch das der Fehler lange beseitigt ist , nur Problem es sind x Mio Konsolen sicherlich noch unterwegs der ersten Baureihen..

Tja, ich Frage mich schon seit Monaten was sich MS hier denkt, getan hat sich aber erst mit der Elite was, hier haben sie CPU/ GPU festgeklebt. Sorry, ich will nicht weite drauf eingehen weil ich einfach deutlich mehr Erfahrung und Ahnung von diesem Thema habe. Ich hatte bei der damaligen Maniac Beschreibung einfach zu 100% Recht, jetzt bei der Elite finxed MS dieses Problem mit einem Kleber: Das ist keine Beseitigung des Problems. Das ist KLEBEN.

Die Laufwerksproblematik bleibt genauso bestehen wie die Probleme mit dem Speicher der auch auf BGA basiert.

Mir ist klar das sich hier einige nicht vorstellen können was bei MS diesbezüglich abläuft, aber ich kann nur wiederholen, die bringens knallhart, die lassen es so laufen. XBOX360 bleibt ne Fehlentwicklung.

Suntiago schrieb:

zu 3.

Wie soll das denn gehen? MS hat ca 10.5 mio bis ende 06 produziert. Davon sind bisher ca 9 millionen verkauft. Wann sollte deiner meinung nach, denn das problem behoben gewesen sein?

Nach 2 millionen oder 4 oder 6 ?

Sieh es ein, das problem ist nochimmerncht behoben egal welche Version du bekommst.

Darji schrieb:

Freitag kam ne Radiomeldung, dass Microsoft inzwischen über 8 Milliarden Euro in das Unternehmen "XBox" gesteckt hätte. Würde nicht ein so finanzstarkes Unternehmen wie Microsoft hinter der XBox stecken, dann hätte es vermutlich nicht mal die 360 gegeben.

Darji schrieb:
nein ich sage damit, das die PS3 und die 360 total unterschiedlich sind. Und wenn man auf dr PS3 so anfängt wie auf der 360 dann wird man eine böse überraschung erleben.

Bestes Beispiel Splinter Cell oder jetzt halt Fear.

Gutes Beispiel dagegen ist Oblivion. welches von Beth von grundaufneu programmiert wurde.

Oblivion = 1 Jahr später = minimale Veränderungen kein Download Content

Fear, Tony Hawks, CoD3, Splinter Cell usw usw
Zeitgleich erschiene Multigames..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom