25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek schrieb:
Du verstehst nicht?
Lieber MGS4 als Dewy
Lieber Resi 5 als Resi UC
Lieber GTA IV als Manhunt 2

Die Spiele die für PS3 und 360 kommen sind nen ganz anderes Kaliber als die neuen Ips die für Wii kommen!
Die Wii Ips sind mehr für kinder oder Nintendo fans die es eher Bunt mögen...aber so nen richtigen Hardcore gamer wie mich ist das einfach nichts.

oh gott, ich hoffe ich bin zu betrunken um das richtig zu lesen.

Bayek schrieb:
Du verstehst nicht?
Lieber MGS4 als Dewy

Die Spiele die für PS3 und 360 kommen sind nen ganz anderes Kaliber als die neuen Ips die für Wii kommen!
Die Wii Ips sind mehr für kinder oder Nintendo fans die es eher Bunt mögen...aber so nen richtigen Hardcore gamer wie mich ist das einfach nichts.

Also ich finde No More Heroes interessanter als ein GTA IV, wenn ich ehrlich bin, ein Manhunt2 toppt ein GTA IV auf.

Übrigens... Manhunt = Bunt und fröhlich, ich weiß und für Kinder, hihi :)

Ich kenne deinen Geschmack Bayek, bist eher alteingesessen und hast ein paar Lieblingsfranchises.
Ist nicht verwerflich, aber so verpasst du gute Spiele :)

Arbiter Elite schrieb:
Falls der Wii auch nur ein halber DS wird, können Sony und Microsoft diese Gen einpacken. Und ich glaube dass der Wii min. ein 3/4 DS wird. ;-)

Von der Hardwareleistung her scheint es schonmal zu klappen ;)
Auch wenn MySims DS wegen der Wii Fassung downgegradet werden musste :evil:

Howard schrieb:

Im_a_Loser_Baby.gif

geh lieber schlafen howard :lol2:

Nerazar schrieb:
Also ich finde No More Heroes interessanter als ein GTA IV, wenn ich ehrlich bin, ein Manhunt2 toppt ein GTA IV auf.

Ich kenne deinen Geschmack Bayek, bist eher alteingesessen und hast ein paar Lieblingsfranchises.
SRY Neraza!
Ein Manhunt 2 oder NMH mit GTA4 gleichzusetzen, halte ich schlichtweg für Wahnsinn.

Arbiter Elite schrieb:
SRY Neraza!
Ein Manhunt 2 oder NMH mit GTA4 gleichzusetzen, halte ich schlichtweg für Wahnsinn.

Dito.
GTA4 wird derselbe Schmonzens wie alle 3D GTAs zuvor.
Manhunt 2 hat ein innovatives Setting und NMH ist Style pur ^^

Arbiter Elite schrieb:
SRY Neraza!

Ich weiß, Manhunt 2 und NMH sind weitaus weniger Mainstream...
Deswegen interessanter :)

Arbiter Elite schrieb:
SRY Neraza!

GTA muss doch nicht jeder mögen :oops: ich fande SA ziemlich mies. Wie ein Sims mit Waffen.

Bayek schrieb:
Du verstehst nicht?
Lieber MGS4 als Dewy

Ich kacke einen dicken Haufen auf MGS, und der Rest kommt auch für die 360 - und die habe ich. Aber welches Kaliber die Wii-Spiele sind, kann man vorher sowieso nicht sagen. Natürlich ist Dewy kein MGS4-Killer. Soll's auch nicht sein. Aber die von Dir genannten Spiele sind olle Kamellen, das zeigen schon die Nummern (4, 5, 4). Das bürgt für eine gewisse Qualität, aber irgendwann ist's auch mal gut. Neue IPs braucht das Land!

Ich mag bunt. Alle mögen bunt. Bunt ist geil. Bunt fehlt auf PS3 und Xbox360. Ist ja auch nicht nur bunt... ;)

@ S2S

Dein Argumentationsniveau gleicht dem eines 10 Jährigen, kanns kaum glauben, dass du doppelt so alt bist.

Ich hab dich nirgends angemacht, sondern wollte nur deine gravierende Unterschiede der Cube Software zur Wii Software erklärt haben.
Wenn du dann gleich nen Vergleich mit Sunshine aufziehst, was ich nie erwähnt habe (!!) und dich angegriffen fühlst, kann ich nichts dafür.

Dann bist du ausgewichen auf meinen PS3 Verkauf und, dass du mich nicht leiden kannst.
Außerdem konntest du festsellen, dass ich kein echter gamer bin.

Wer hier wohl schlafen gehen sollte.....

Nerazar schrieb:

Aber das ist doch der Punkt, für ihn sind es keine guten Spiele. Is ja auch nich schlimm. Jeder hat seinen Geschmack und ich mag oft genug Sachen die niemand sonst mag, aber bei der Wii bin ich scheinbar nicht alleine dieses mal.

Komischerweise. Sonst isses eher immer umgekehrt. Ich mag die klassischen Franchises auch, so isses nicht, die alten Colin McRae Teile hab ich geliebt, aber JETZT und HEUTE würde es mich langweilen. Der umgekehrte Fall eben.

GTA IV wird bestimmt wieder sauwitzig, aber ich hab Manhunt 1 nie gesehen und bin deshalb mehr auf den 2. Teil gespannt als aauf GTA IV. In Liberty City war ich schon zweimal.

Und Typen wie Suda 51 und seine Spiele sind genau mein Fall. Yeah!

usw. usf.

Hanno schrieb:
GTA muss doch nicht jeder mögen :oops: ich fande SA ziemlich mies. Wie ein Sims mit Waffen.
Gerade GTA4 wird anders als die Vorgänger. Ich habe GTA3 geliebt und GTA VC vergöttert. Aber SA hasse ich immernoch abgrundtief. :evil:
GTA4 wird das GTA3 dieser Gen. BELIEVE!

Ich kacke einen dicken Haufen auf MGS, und der Rest kommt auch für die 360 - und die habe ich. Aber welches Kaliber die Wii-Spiele sind, kann man vorher sowieso nicht sagen. Natürlich ist Dewy kein MGS4-Killer. Soll's auch nicht sein. Aber die von Dir genannten Spiele sind olle Kamellen, das zeigen schon die Nummern (4, 5, 4). Das bürgt für eine gewisse Qualität, aber irgendwann ist's auch mal gut. Neue IPs braucht das Land!

ahmm als Wii user sowas sagen mhhh... ich mein wir warten alle auf den Wii auf den xten metroid teil, den 3ten Smash Brothers teil und den 100sten Mario teil, ich weis ja net ^^

Arbiter Elite schrieb:
NMH hat schonmal das besser Design, die bessere Musik und ziemlich sicher die bessere Story. Ich freue mich auf beide Titel, wobei ich bei GTAIV skeptisch bin - vermutlich normal, ich habe VC geliebt, und GTAIV scheint für mich in die falsche Richtung zu gehen...

Nerazar schrieb:

Es geht mir nicht um meine Lieblingsfranshises, ME, HS, LAir oder Drake sind alles neue Franshieses die ich unbedingt spielen will...ich bin offen für alles neue. Dewy und die anderen neuen Ips sind aber einfach nicht mein geschmack, Dir mögen sie ja gefallen, mich sprechen die vom design her aber überhaupt nicht an.

Aber die von Dir genannten Spiele sind olle Kamellen, das zeigen schon die Nummern (4, 5, 4). Das bürgt für eine gewisse Qualität, aber irgendwann ist's auch mal gut. Neue IPs braucht das Land!

LOL, aber gegen das xte Mario und Zelda hast du natürlich nichts ne? :lol2:

Bloodsight schrieb:
ahmm als Wii user sowas sagen mhhh... ich mein wir warten alle auf den Wii auf den xten metroid teil, den 3ten Smash Brothers teil und den 100sten Mario teil, ich weis ja net ^^
MP3 ist der dritte und letzte Teil einer recht jungen Reihe. Und ganz ehrlich: auf SSBB und SMG bin ich gar nicht so heiß...

wsippel schrieb:
NMH hat schonmal das besser Design, die bessere Musik und ziemlich sicher die bessere Story. Ich freue mich auf beide Titel, wobei ich bei GTAIV skeptisch bin - vermutlich normal, ich habe VC geliebt, und GTAIV scheint für mich in die falsche Richtung zu gehen...

Ist das nicht Geschmackssache welches Design besser ist ? :suprised:

@Bayek

Kommen ja auch noch andere interessante 3rd Party Games raus...nicht nur Dewy ^^

Abwarten... :blushed:

Bayek schrieb:
Es geht mir nicht um meine Lieblingsfranshises, ME, HS, LAir oder Drake sind alles neue Franshieses die ich unbedingt spielen will...ich bin offen für alles neue. Dewy und die anderen neuen Ips sind aber einfach nicht mein geschmack, Dir mögen sie ja gefallen, mich sprechen die vom design her aber überhaupt nicht an.

Es gibt noch eine Welt neben Dewy ;-)
Ja, wie gesagt, ich kann dich absolut verstehen, gibt solche Leute und solche.
Sei aber versichert, dass irgendwann Spiele für Wii erscheinen werden, die dich begeistern werden.

Diesen Dienst müsste mir das PS3-LineUp auch noch erweisen...

Bloodsight schrieb:
Stimmt zwar schon aber was ist den Leuten lieber?
Ein neues mittelmässig bis gutes Spiel? Oder doch ein Toptitel eines uralten Franchises? ;-)
Ich mag Mario,Snake,Samus und den Master Chief.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom