25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheExorzist schrieb:
600/3= 200

400 + 200 = 600
2/3 + 1/3 = 3/3

Soweit klar?
dann is die xbox360 aber 1/3 günstiger als die ps3 ;)
das macht einen gewissen unterschied, von welchem standpunkt aus man das ganze betrachtet...
aber damit sollte man sich hier nicht aufhalten ^^
wollte nur mal meinen senf dazugeben...

Fisker schrieb:
sorry aber wasn quatsch, es ist doch so dass sie einfach ziemlich exklusiv ist, nicht jeder hat das priveleg eine zu besitzen (im gegensatz zu den mainstream konsolen 360 und wii die sich wirklich jeder leisten kann)

es ist doch klar dass sich ein ferrari nicht so oft verkauft wie ein golf oder? deswegen tot ist die ps3 trotzdem nicht, nur dem club der edelgamer vorbehalten

übrigens privelegien besitzt eigentlich nur die "Mainstream konsole" 360!

rumble,Xbox Live,, Halo 3 und nochmals Halo 3 und wieder Halo 3,ach ja es gibt noch so viele privelegien für die billig konsole,scheisse eigentlich bin ich ja hier der Edelgamer ;)

Deacon Palmer schrieb:
Eher aus dem Brutkasten, wenn solche Sachen wie Cooking Mama und Konsorten dabei rauskommen. ;)
Cooking Mama kam von Office Create, die haben zuletzt zu PSX-Zeiten ein Spiel gemacht. Das Personal wurde nirgends abgezogen... ;)

Major Nelson embarasses himself again with Elite HDD cost justification

Latest Major Douchebag Podcast at about the 1:48:00 mark.

Said he bought an IBM external self-powered USB HDD that was 80GB and cost him $250 and "So think about that when looking at the 120 GBElite HDD". After the Guitar Hero II debacle, you'd think MS would have told him to shut his pie hole in regards to anything PR related

WOW :lol: :lol: :lol:

klobrille schrieb:

Uff, ok es ist nur ein kleines Fenster in dem das Video läuft und die Quali ist nicht die beste, aber wenn da nicht jeweils stehen würde, ob es sich bei dem gezeigtem Material um halo2 oder halo3 handelt, würde ich annehmen, dass es sich immer nur um Halo2 handelt.

Abitor schrieb:
Uff, ok es ist nur ein kleines Fenster in dem das Video läuft und die Quali ist nicht die beste, aber wenn da nicht jeweils stehen würde, ob es sich bei dem gezeigtem Material um halo2 oder halo3 handelt, würde ich annehmen, dass es sich immer nur um Halo2 handelt.

Seltsam wie vielen Usern hier das Video zu hoch ist... dabei ist es wirklich ganz eindeutig... :-?

saruman schrieb:
:-? Sag nur, dass Du das Video nicht verstanden hast.. so kompliziert ist es eigentlich nicht :neutral:

@Darji: Was ist das GHII-Debakel?
ka aber da gibt es viel.

keine wireless Gittarre, Preis?, Aber ich denke, das es diese mircritansactions sind, wo jedes Pack über 5$ kostet und nur 3 Lieder enthält^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom