25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Haru_Glory schrieb:
Oh dann sag mir lieber welcher Markt in Hamburg (da wohne ich auch) damit ich die warnen kann, wenn du sie in 2 Jahren besuchst, dir ne Xbox 360 klaust und dann den laden abfackelst :P

Wer redet hier von Markt, ich red von dem Laden in Redmont natürlich ;)

PS: Wo denn in Hamburg?

Gibt doch immer noch diese Feinstaub Problem oder?
Wie wäre es denn, wenn man die überschüssigen PS3 Konsolen aus den Läden draußen in die Stadt hängt und sie als Staubfänger nützlich einsetzt.
Ich Wette nach ein Paar Jahren hätten wir das Problem dann im Griff :P

PS: In Harburg ^^ in der nähe der technischen Uni.

chk23 schrieb:
lol, also bitte, langsam fällt's mit schwer dich ernst zu nehmen. Das nimmt echt schon religiöse Züge an, bei euch Wii-Anhängern: "Jeder der sich von unserem heiligen Gral abwendet, ist ein verblendeter Ketzer..." ;)
Warum wirst Du jetzt unsachlich und beleidigend? Ich habe id zitiert. Sind das nun auch Nintendo-Sektierer?

Sorry daß ich das ohne längere Rechereche so nicht hinnehme...
Dann recherchiere mal...

Natürlich hat jedes Studio spezielle Teams für jede Konsole, und besonders beim Wii macht das ja Sinn, denn da muß ja wegen der schwachen Hardware praktisch eine komplett eigene Version entwicklet werden, weil Portierung da wenig Sinn macht.
An glorifizierte Ports müsste man aber keine kompletten A-Teams (inklusive eigener Kreativabteilung) und Top-Producer wie Castle setzen, oder...?

Haru_Glory schrieb:
Gibt doch immer noch diese Feinstaub Problem oder?
Wie wäre es denn, wenn man die überschüssigen PS3 Konsolen aus den Läden draußen in die Stadt hängt und sie als Staubfänger nützlich einsetzt.
Ich Wette nach ein Paar Jahren hätten wir das Problem dann im Griff :P

Quatsch, viel zu ineffizient. Einfach das Düsentriebwerk der 360 auf Saugen statt Pusten umpolen, und das Ding in Fensternähe plazieren :D

Haru_Glory schrieb:
PS: In Harburg ^^ in de nähe der technischen Uni.

Da wohnst Du, oder arbeitest Du da?

TheExorzist schrieb:
Ähm..... ein Ferrari kostet X mal mehr als Golf. Eine PS3 kostet grad mal 1/3 mehr als die 360.

wenn du erstmal ne ps3 hast brauchst du selbstverständlich nen full hd + edelanlage..

die 360 hat solche geräte nicht wirklich nötig, die next gen wird ja schon kaum auf nem 720p richtig umgesetzt und bei einer noch höheren auflösung würde man die ganzen eingegangenen kompromisse der 360 games richtig zu sehen bekommen

wsippel schrieb:
Warum wirst Du jetzt unsachlich und beleidigend? Ich habe id zitiert. Sind das nun auch Nintendo-Sektierer?

Sorry, aber dann kennzeichne das doch demnächst bitte als Zitat, daß id über die ärgste Konkurrenz schlecht redet ist doch einleuchtend, oder?

wsippel schrieb:
An glorifizierte Ports müsste man aber keine kompletten A-Teams (inklusive eigener Kreativabteilung) und Top-Producer wie Castle setzen, oder...?

A-Teams ja, je nach Wichtigkeit der Konsole, und Kreativabteilung auch, wenns sich eben für eine Konsole lohnt. Die werden aber dafür nicht von 360 oder PS3 Projekten abgezogen, so daß die dann nur mit halber Kapazität arbeiten müssen.

Deacon Palmer schrieb:
Na dann trau dich doch :P
Aber mal im ernst... es läuft nun mal nicht gut im Moment und da bringt es auch nichts andere Konsolen schlecht zu reden. :D

Tu ich ja nicht, ich red nur gegen das Schlechtreden anderer an... Und dämpfe die ein oder andere Euphorie, aber kritisiert habe ich hier heute vor allem Wii-Fans, und dabei bin ich doch selbst einer ;)

chk23 schrieb:
A-Teams ja, je nach Wichtigkeit der Konsole, und Kreativabteilung auch, wenns sich eben für eine Konsole lohnt. Die werden aber dafür nicht von 360 oder PS3 Projekten abgezogen, so daß die dann nur mit halber Kapazität arbeiten müssen.
Und wo kommen die dann her? Aus dem Genlabor?

Fisker schrieb:
wenn du erstmal ne ps3 hast brauchst du selbstverständlich nen full hd + edelanlage..

die 360 hat solche geräte nicht wirklich nötig, die next gen wird ja schon kaum auf nem 720p richtig umgesetzt und bei einer noch höheren auflösung würde man die ganzen eingegangenen kompromisse der 360 games richtig zu sehen bekommen
Stell dir von, man braucht auch bei der PS3 weder nen Full HD Fernseher noch ne tolle Anlage. Und ja, viele der 360 Games unterstützen 1080p - ob es dir nun schmeckt oder nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom