25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
ka aber da gibt es viel.

keine wireless Gittarre, Preis?, Aber ich denke, das es diese mircritansactions sind, wo jedes Pack über 5$ kostet und nur 3 Lieder enthält^^

Lieber Guitarre mit Kabel, als gar keine. ;) Wird dem nächsten Millionenerfolg nicht im Wege stehen.

Halo2 hat sich im fertigen Spiel dann kaum verbessert. Also wenn die Message ist das sich Halo3 auch kaum verbessern wird dann gute nacht.

Diese XBOX360 Spiele hier zuposten und dann Lair schlecht zu machen ist schon der Hammer.

Is bisschen OT. Aber irgendwie kommt mein Browser(Firefox) nicht ganz mit der Seite klar. Kann so gut wie nie Comments zu den News posten. Weil der sich dann irgendwie immer ausloggt. Hab ich irgendwie nur bei consolewars. Jemand ne Ahnung woran das liegt??

Pfanne schrieb:
mich hat der fehler nur gejuckt..
mussts nicht gleich persönlich nehmen...
sieh's eher mit humor.. niemand ist perfekt.. und ich auch nicht...
Das ist mir völlig schnuppe. Dieser Klugscheißerei kann ich nicht viel ab. Es war anhand des Ferrari-Golf Beispiels klar wies gemeint war.

DaniC schrieb:
Ok, dann guck dir noch mal das Video an und dann sagst du mir wo da was von der halo3 pre-alpha gezeigt wird.

Man könnte es auch einfach dabei belassen, dass Halo 3 sehr viel besser aussieht als Halo 2 aber ok...

ach, wer glaubt das halo 3 grafisch enttäuschen wird der glaubt auch an den weihnachtsmann, der titel ist für microsoft so wichtig dass sie eher den release um ein jahr verschieben würden als ein grafisch schlechtes spiel rauszubringen (grafik ist ja heutzutage fast alles)

ich mach mir mehr um das gameplay sorgen, halo 2 war nämlich imho richtig schlecht (hab ich glaub ich schon ein paar mal erwähnt), nur der multiplayer hat gerockt, aber ob der alleine mich richtig fesseln wird.. hmm

bungie soll vor allem den sp richtig gut hinkriegen, der rest ist nicht so wichtig

Ja mach ruhig weiter ein behinderter Beitrag mit drei
:lol: :lol: :lol: Smiles reicht ja nicht...

Nerazar schrieb:
Beleidigungen müssen nicht sein Darji...
HÄÄÄÄ wo habe ich beleidigt? Zealot hat mich doch als dummen hetzter beschuldigt.

Wo bitte schön habe ich was beleidigendes gesagt?^^

Darji und Zealot kommt mal wieder runter. Wir wollten heute Abend doch keine Timebans mehr ;)

Darji schrieb:
HÄÄÄÄ wo habe ich beleidigt? Zealot hat mich doch als dummen hetzter beschuldigt.

Wo bitte schön habe ich was beleidigendes gesagt?^^

Latest Major Douchebag Podcast at about the 1:48:00 mark

Ist auf alle Fälle beleidigend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom