25 Gründe, warum der GameCube keine Kinderkonsole ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also wirklich, hier muss niemand ins Bett! Ihr vielleicht, um eure GC-Sucht auszukurrieren! sowas gehört verboten! BASTA!!!
B-)

NOSTRADAMUS SAGT, DAS DER UNTERGANG DER KONSOLEN DURCH DEN GAMECUBE VERURSACHT WIRD, ABER WIR WURDE NAUSGESAND, UM GENAU DIES ZU VERHINDERN!!!!!!!!!!!!!
Was, du willst uns durch den Dreck ziehn?!?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WarAngel am 2001-10-05 12:29 ]</font>
 
Ihr kleinen winzigen Looser
Ihr glaubt tatsächlich das ihr eine Chance
gegen das PS2 Trio (bestehend aus:mir,
PS2Stuntman,PS2Hayabusa)habt???
Ist schon scheiße wenn man arm ist und sich nur nen
Cube leisten kann
Aber was solls
Es kann nicht nur reiche Menschen wie uns geben
Ein Platz für arme muss eben auch da sein
 
Ja, ICH stimme PS2Keeper völlig zu, ihr seid arme Kinder!!! Is schon scheisse, wenn man nit weiss worüber man da schwallt, und mit wem man es eigentlich zu tun hat!! Ih Gamecube-looser seid doch alle gleich...ARM!!!
Aber naja, muss es auch geben, ohne euch arme schwuchteln gäbe es schliesslich nicht uns reiche!!
Danke diesbezüglich!!!
IRGENDWER MUSS ES JA MA SAGEN!!!
 
ARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME KINDERARME KINDER ARME KINDER ARME
 
Ist mir neu das ich Arm bin.Ich kuck mal schnell auf mein Konto.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ne immernoch auf meine drei Konten genug Geld für die Gehälter,Steuern,neue Konsole,Miete und dann bleibt noch genug für schiek essen gehn übrich.Übrigens hat dein letzter Post gezeigt wer hier das Kind ist.Und soll ich jetzt Angst haben wegen zwei Idioten die nichts auser die PS2 kennen und jeden anderen anmachen der sahgt die PS2 ist nichts für ihm.Garantiert Bettet ihr erstmal ne Stunde vor euer PS2 bevor ihr schlaffen geht.
 
ja, natürlich!! Wir beten unsere PS2's an! Ich hab auch schon nen altar in meinem zimmer stehn! Guck dir mal die Verkaufszahlen vom Gamecube in den ersten 2 wochen an, und sag mir, ob es wirklich soooooooo gut is! Anscheinend nit, der dreck!!! HEHEHEHE!!!
:-D
 
1. Verwarnung an

:evil: PS2Stuntman

Überdenke bitte ganz schnell deine Ausdrucksweise. Beileidigungen und ähnliches werden hier nicht geduldet.
 
Aha, so was wird hier laso nicht geduldet...
Wenn ich nun aber sage, das es der Wahrheit entspricht...?!? Was willste dann machen, eh?

PS2 RULEZZZZZZ!!!!
 
Naja, egal! Ich werde wieder auf den Boden der Tatsachen herrabsteigen und in Zukunft NUR noch Argunmente bringen, die wirklich etwas mit dem Thema zutun haben!! Das ganze nennt man dann psychologische Kriegsführung (gegen Gamecube usw...)

PS2 RULEZZZZZZZZZ!!!!!
 
Ich werde in Zukunft versuchen mich mit
unfeinen Worten zurück zu halten
 
ich glaube über euch brauch ich keine kommentare machen, leutz die was nicht verstehen wollen weil sie fanatisch sind, sehen nichts anderes, sie sehen nur das was sie sehen wollen.

 
PS2 Keeper schrieb am 2001-10-05 01:38 :
Ihr kleinen winzigen Looser
Ihr glaubt tatsächlich das ihr eine Chance
gegen das PS2 Trio (bestehend aus:mir,
PS2Stuntman,PS2Hayabusa)habt???
Ist schon scheiße wenn man arm ist und sich nur nen
Cube leisten kann
Aber was solls
Es kann nicht nur reiche Menschen wie uns geben
Ein Platz für arme muss eben auch da sein

Arm??? Ich hab rein zufällig ein NeoGeo bei mir daheim rumstehen!!! Und allein schon ein Spiel kostet mehr als deine Ps2!!! :lol: :-D

PS: Sorry der Beitrag wurde zwar unter meinem Namen gepostet stammt aber von meinen Freund Kyo der auch mal was sagen wollte, nur damit ihr es wisst das ich kein NeoGeo habe, hätte ich aber schon gern!

_________________
A Strange Game!
The only winning move is not to play!
Freezer-5.gif
nintendo.gif

http://members.tripod.de/Freezaplanet/0.html

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Freeza am 2001-10-06 14:51 ]</font>
 
Verdammte SCH****, was ist das denn hier für ein Kindergarten???
@PS2Keeper und PS2Stuntman wenn ihr mit dem Kinderscheiß fertig seid, dann kann man sich hier auch wieder auf ganz normale Ebene unterhalten!
Wie alt seid ihr beide eigentlich?
12?
13?
Nostradamus prophezeit bla,bla......., wollt ihr nicht gleich in die Buddelkiste springen und Sandkuchen backen?
Und an die GCfraktion, bitte seid nicht so dumm und rechtfertigt euch vor diesen minderbemittelten PS2Fans, denn dass ist was sie wollen.
Also einfach nicht beachten, zzumindestens solange bis mal wieder was Gescheites aus der Richtung kommt!
Is ja schon fast wie in den Commentsbereichen von GIGA, Pretender3000, Axsider etc. lässt grüßen!
 
Hej! Wie bei Giga :lol:

Erst beschimpft man sich und dann streitet man sich darüber wer mehr Kohle hat :lol:

Wenn ihr auf dieses Niveau absinken wollt, dann geht ins GG Forum in den PC Bereich und schreibt dann "PS2 Rulez".
 
Stimmt der Commentsbereich von GG ist wirklich schlimm.Besonders der letzte von Lugis Mansion das wahr ein Tag.Da haben ja mehr PS2 Fanatiker versucht uns runter zu machen als Cube Fans versucht haben über den Cube zu diskutieren.Aber ich glaube PS2Kepper und Stuntmann würden sich da schnell einegwohnnen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom