24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
CAPCOM schlägt wieder zu

Lost Planet: Wird für PC umgesetzt

Laut C&VG wird Capcom Presseberichten aus Japan zufolge ihren Xbox 360-Shooter Lost Planet auch auf den PC portieren. Die Umsetzung soll angeblich schon im Juni erscheinen, dürfte die bisher zusätzlich für die Xbox 360 veröffentlichten Downloadinhalte mit sich bringen und soll außerdem mit DirectX10-Unterstützung aufwarten können.

4players.de

:rofl3: was ein scheiss...auf capcom ist 0 verlass :lol:

naco schrieb:

Das sind nicht die neuesten Screens. Die wurden im Stress von nem Besucher von der Alpha Version gemacht und nicht von Bioware freigegeben. Bei den Screens handelt es sich nur um das grafische Rohgerüst ohne sämtliche grafischen Effekte. Was für ein unerträglicher Fanboycrap... :rolleyes:
Wurde doch schon längst von Bioware richtiggestellt und sämtliche Previews die das Game angetestet haben sprechen vom ersten wirklichen Next Gen RPG...

Frontliner schrieb:
CAPCOM schlägt wieder zu

4players.de

:rofl3: was ein scheiss...auf capcom ist 0 verlass :lol:

1.) Bestätigt sich mal wieder die Annahme, wenn man keinen teuren PC hat, reicht eine 360 aus?

2.) Zum Glück kommt das Teil nicht für PS3, so einen Schrott haben die Sonys nicht verdient.

3.) Aber aus dem Spiel konnte ja kaum was werden. Man siehts ihm an dass es ein "PS2 Port" ist.

Mr. Sexy schrieb:
Das sind nicht die neuesten Screens. Die wurden von im Stress von nem Besucher von der Alpha Version gemacht und nicht von Bioware freigegeben. Bei den Screens handelt es sich nur um das grafische Rohgerüst ohne sämtliche grafischen Effekte. Was für ein unerträglicher Fanboycrap... :rolleyes:

Falsch. Dieser Screen wurde zusammen mit dem den du eine Seite vorher gepostet hast von Bioware freigegeben.

klobrille schrieb:
... Und jetzt vergleich mal die Weitläufigkeit eines Ninja Gaidens und der von LAIR ;) Da frage ich mich doch einfach nur: wer entscheidet diesen totalen Schwachsinn mit 1080p?
das ist wohl das dümmste feature was sony eingebaut hat. 1080p ist einfach nur umsonst, kein mensch braucht das, weder heute noch in 5 Jahren. Und ich finde es noch dümmer wenn entwickler diesen Plan noch unterstützen. Lair wird gut aussehen, auch eins der technisch besten Next-gen-spiele, aber es wird in Sachen Grafik nicht neue Standards setzten wie die Star-Wars-teile auf NGC. Sollte F5 noch ein PS3-game entwickeln, sollten sie das mit 1080p schnell vergessen.

Mr. Sexy schrieb:
Das sind nicht die neuesten Screens. Die wurden im Stress von nem Besucher von der Alpha Version gemacht und nicht von Bioware freigegeben. Bei den Screens handelt es sich nur um das grafische Rohgerüst ohne sämtliche grafischen Effekte. Was für ein unerträglicher Fanboycrap... :rolleyes:
Wurde doch schon längst von Bioware richtiggestellt und sämtliche Previews die das Game angetestet haben sprechen vom ersten wirklichen Next Gen RPG...

aha. Dann wurde dieser Screen als von Bioware auch nicht freigegeben?

http://www.masseffect-game.de/e107_...ts/921.masseffect_15_1280x760.jpg&newwindow=1

:lol:

Johnson 51 schrieb:
das ist wohl das dümmste feature was sony eingebaut hat. 1080p ist einfach nur umsonst, kein mensch braucht das, weder heute noch in 5 Jahren. Und ich finde es noch dümmer wenn entwickler diesen Plan noch unterstützen. Lair wird gut aussehen, auch eins der technisch besten Next-gen-spiele, aber es wird in Sachen Grafik nicht neue Standards setzten wie die Star-Wars-teile auf NGC. Sollte F5 noch ein PS3-game entwickeln, sollten sie das mit 1080p schnell vergessen.

also ich freu mich dass es ein 1080p gibt. Vor allem bei Sportspielen wie VT3, PES oder Gran Turismo. Und in 5 Jahren wird 1080p Standard sein.

naco schrieb:
Das wird ja immer trauriger mit ME. :shakehead:

downgrade confirmed?

nö, nix confirmed. Es sieht so aus wie immer. Ohnehin hat Bioware längst gesagt, dass sie mit dem eigentlichen Spiel (und darunter ist nicht die Grafik zu verstehen, auch wenn es viele Sony-Jünger schocken wird) fertig ist und bis zum (baldigen) Release vor allem die Grafik optimiert wird.
Die Jungs von Bioware halten, was sie versprechen, haben sie immer getan. Ich garantiere dir, dass Mass Effect das bis dato grafisch beste RPG werden wird.

naco schrieb:
Hat man sich auf der 360 mit soliden Wertungen abgefunden?

Scheint zumindest so. :P
Was gibt es an ein 80%-Spiel großartig auszusetzen? In der Region trudelt auch Resistance, Motorstorm etc. ... Und trotzdem halte ich Motorstorm für ein sehr genialen - naja, das bisher einzig geniale - Spiel auf der PS3.

Charaktere Hui Umgebung Pfui, aber das ist ja auch nicht maßgeblich entscheidend für den Spielspaß. Ich schau mir mal Kotor 3 näher an oder was immer sie gerade für die PS3 entwickeln.

klobrille schrieb:
Was gibt es an ein 80%-Spiel großartig auszusetzen? In der Region trudelt auch Resistance, Motorstorm etc. ... Und trotzdem halte ich Motorstorm für ein sehr genialen - naja, das bisher einzig geniale - Spiel auf der PS3.

So siehts aus - ab solchen Wertungen entscheidet eigentlich nur noch der persönliche Geschmack :)

Vincent schrieb:
Resistance hat bessere Wertungen und bessere VKZ, so und jetzt kommst du mit Tears of War. :D
Marginal bessere Verkaufszahlen vielleicht - aber das spielt ja eigentlich auch keine Rolle. Fakt ist, dass Lost Planet gute Verkaufszahlen aufweisen kann und die Wertungen auch völlig in Ordnung gehen.

Hanno schrieb:
nö, nix confirmed. Es sieht so aus wie immer. Ohnehin hat Bioware längst gesagt, dass sie mit dem eigentlichen Spiel (und darunter ist nicht die Grafik zu verstehen, auch wenn es viele Sony-Jünger schocken wird) fertig ist und bis zum (baldigen) Release vor allem die Grafik optimiert wird.
Die Jungs von Bioware halten, was sie versprechen, haben sie immer getan. Ich garantiere dir, dass Mass Effect das bis dato grafisch beste RPG werden wird.

Dito. So ne Einstellung würde übrigens Sony auch gut zu Gesicht stehen...Aber Naco kann ja gerne noch ein paar :lol: :lol: :lol: in Runde werfen, die sich dann beim Release von ME in diese hier verwandeln :neutral: :neutral: :neutral: und beim Release von Lair und Killzone so aussehen :( :( :(
Euch Sonys ist echt nichts zu schade, immer im Voraus grosse Sprüche reissen und wenn mal die Titten aufn Tisch kommen wirds auf einmal ganz still...

ME hat geniale Charaktere aber die Levels selbst sehen nicht sehr gut aus, zu steril, undetailiert und teilweise auch schlechte texturen. So wie bei Kotor eigentlich.

klobrille schrieb:
Marginal bessere Verkaufszahlen vielleicht - aber das spielt ja eigentlich auch keine Rolle. Fakt ist, dass Lost Planet gute Verkaufszahlen aufweisen kann und die Wertungen auch völlig in Ordnung gehen.

Ja und somit war deine vorrangegangene Aussage falsch. Bitte hört auf Sätze mit "Fakt ist" zu beginnen, da krieg ich Plack.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom