24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klobrille schrieb:
Sonys klopfen sich wieder mal gegenseitig auf die Schulter :D

Ne, das ist langsam lachhaft! OK, die XBOX360 ist nicht so stark und kann eben nicht mit einem Motorstorm oder Lair mithalten. Sehe ich ja ein, aber das ist ein derber Unterschied für ein Vorzeigespiel. Muss schon sagen, bin schwer enttäuscht. Habe mich so auf den Titel gefreut. Kann mir aber auch nicht vorstellen dass es wirklich so aussehen wird.

Mokka schrieb:
:oops:

ich bin verwirrt...ging es nicht die ganze zeit um factor5 und nicht um level5? hab ich da was nicht mitbekommen oder habt ihr da was verwechselt :-?

Wir haben gewechselt...es ging darum das sich Sony Level 5 oder Camelot zulegen sollte.

Xenobit schrieb:
zu 2.) Da die PS3 sich ja kaum vor hochwertigen Spielen retten kann, hat sie ja wirklich nochmal Glück gehabt :lol:

zu 3.) Hast Du das Game jemals gespielt? Es ist grafisch sehr gut und meiner Meinung nach ein klarer 90er Titel. Hat auch einen sehr guten MP Modus.

Ich habs durchgespielt (von der Videothek ausgeliehen). Und es war höchstens Mittelmaß. Voralle gegen Ende gings bergab. Das einzig schöne waren die Effekte. Texturen waren teiweise auf PS2 Niveau. Aber wie gesagt ist ja auch ein "PS2 Port". Das Game ist für mich 08/15.

Zocker schrieb:
Ne, das ist langsam lachhaft! OK, die XBOX360 ist nicht so stark und kann eben nicht mit einem Motorstorm oder Lair mithalten. Sehe ich ja ein, aber das ist ein derber Unterschied für ein Vorzeigespiel. Muss schon sagen, bin schwer enttäuscht. Habe mich so auf den Titel gefreut. Kann mir aber auch nicht vorstellen dass es wirklich so aussehen wird.
Die Alpha läuft auf der Halo 2 Engine - was erwartest du da? Und höre auf mit deinem zynischen Gerede - da muss ich immer so lachen ;)

klobrille schrieb:
Die Alpha läuft auf der Halo 2 Engine - was erwartest du da? Und höre auf mit deinem zynischen Gerede - da muss ich immer so lachen ;)

Ich habe mir gestern mal in aller Ruhe Motorstorm angesehen und öfter Pause gedrückt. Es ist echt beeindruckend wie man die Spruen in dem matsch fahren kann. Das Gelände wird polygonal verändern, zudem eben ParallaxMapping. Da brauchste nicht lachen, es ist schlich wahr. Von Lait halte ich übrigens zumindest grafisch auch ne ganze Menge. Zu Haklo3: Die XBOX360 gibts schon sehr lange auf dem Markt, dennoch sieht es SO aus? Das kann nicht deren ernst sein?! Schon für den MP ist es grottenschlecht.

Zocker schrieb:

oh mann, gears of war sieht um welten besser aus als dieses hässliche lair.
und halo3 wird am ende gut aussehen, es ist halo und würde selbst mit der halo2 engine ein systemseller werden.

Zocker schrieb:
Sorry, aber das ist doch nur für den MP Test so schlecht, oder? Also das sieht echt aus wie Halo2 in HD mit etwas besseren Texturen. Was soll denn der Käse? Also ne.. ich verstehs nicht mehr.

Die Screens waren auch nur eine aufgebohrte Halo 2 Engine um den MP zu testen. Warten wir mal auf die offene Beta. Da wird es dann hoffentlich besser aussehen.

Flashkid21 schrieb:
oh mann, gears of war sieht um welten besser aus als dieses hässliche lair.
und halo3 wird am ende gut aussehen, es ist halo und würde selbst mit der halo2 engine ein systemseller werden.

Gears of War sieht nicht besser aus als Lair, also bitte. Und gEars of War hat auch nur sehr kleine begrenzte Areale mit Null Sichtweite. Das kann man nicht vergleichen. Technisch ist Lair und Motorstorm ein ganz anderes Kaliber als ein Gears of Texturen.

Zocker schrieb:
Ich habe mir gestern mal in aller Ruhe Motorstorm angesehen und öfter Pause gedrückt. Es ist echt beeindruckend wie man die Spruen in dem matsch fahren kann. Das Gelände wird polygonal verändern, zudem eben ParallaxMapping. Da brauchste nicht lachen, es ist schlich wahr. Von Lait halte ich übrigens zumindest grafisch auch ne ganze Menge. Zu Haklo3: Die XBOX360 gibts schon sehr lange auf dem Markt, dennoch sieht es SO aus? Das kann nicht deren ernst sein?! Schon für den MP ist es grottenschlecht.

LOL? hast du überhaupt eine ahnung von dem was du da schreibst?

Xenobit schrieb:
Die Screens waren auch nur eine aufgebohrte Halo 2 Engine um den MP zu testen. Warten wir mal auf die offene Beta. Da wird es dann hoffentlich besser aussehen.

Achso. Dann hoffe ich mal das es noch DEUTLICH besser wird. Ich erwarte von Halo3 schon eine Menge.

Yoshitsune schrieb:
Beleidigung ...

Ich habe mir gestern mal in aller Ruhe Motorstorm angesehen und öfter Pause gedrückt. Es ist echt beeindruckend wie man die Spruen in dem matsch fahren kann. Das Gelände wird polygonal verändern, zudem eben ParallaxMapping. Da brauchste nicht lachen, es ist schlich wahr. Von Lait halte ich übrigens zumindest grafisch auch ne ganze Menge.
Ich habe das Spiel selber hier. Polygonal wird da gar nicht verändert, das sieht man sehr gut, wenn mn mit der Kamera ran geht - ist nur Fake. Motostorm sieht gut aus - ja. Aber auch nicht mehr.

Zu Haklo3: Die XBOX360 gibts schon sehr lange auf dem Markt, dennoch sieht es SO aus? Das kann nicht deren ernst sein?! Schon für den MP ist es grottenschlecht.
Lesen FTW! :neutral:

Ich habe das Spiel selber hier. Polygonal wird da gar nicht verändert, das sieht man sehr gut, wenn mn mit der Kamera ran geht - ist nur Fake. Motostorm sieht gut aus - ja. Aber auch nicht mehr.

Das dachte ich erst auch. Schau mal aber genauer hin. Wenn Du in einen bereich fährst in dem erstmal nur Staub sichtbar ist und du ne Matschrille reinfahren kannst, geht die Spur polygonal etwas nach unten.. und genau, das sieht man sehr gut wenn man die Kamera bewegt. Sieht dann von der Seite wie ein eckiges Dreieck aus, also eigentlich nichts besonders, aber es wird polygonal was verändert. Das es hauptsächlich ParallaxMapping ist, ist klar. Glaub mir, ich kenne mich da aus. Ist nicht ganz einfach zu erkennen, gebe ich zu, es ist aber da.

Zocker schrieb:

weil du nicht so wirkst als ob du von shadern im allgemeinen auch nur die geringste ahnung hättest und ich auch bezweifle, dass du ohne jetzt wikipedia zur hilfe zu nehmen ad hoc den unterschied zwischen normal- und parallax mapping erklären kannst.

Zocker schrieb:
Das dachte ich erst auch. Schau mal aber genauer hin. Wenn Du in einen bereich fährst in dem erstmal nur Staub sichtbar ist und du ne Matschrille reinfahren kannst, geht die Spur polygonal etwas nach unten.. und genau, das sieht man sehr gut wenn man die Kamera bewegt. Sieht dann von der Seite wie ein eckiges Dreieck aus, also eigentlich nichts besonders, aber es wird polygonal was verändert. Das es hauptsächlich ParallaxMapping ist, ist klar. Glaub mir, ich kenne mich da aus. Ist nicht ganz einfach zu erkennen, gebe ich zu, es ist aber da.
Du brauchst mir nicht von Techniken in dem Bereich erzählen - ist mein Beruf ...
Aber wie dem auch sei: echte Polygonverformung wird hier nicht vorgenommen. Drück mal "Start" während des Rennsns und gehe mit der Kamera direkt über eine solche Rille. Siehst du, was passiert? Die Rille ist plötzlich nicht mehr da ... ;)

Aber "Faschist" und "Nazi" soll man tolerieren?
Natürlich nicht - aber das habe ich auch Nirgendwo gelesen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom