24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
Das bruachst du mir nicht zu sagen. Kommt ja alles auch nicht von mir. Warum man 1 Jahr lang für ne Alpha Version gebraucht hat, kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht will F5 warten und erst auf der E3 PK alles rausholen o. LAIR wird doch nicht so der hammer. Mal sehen.
Also ich kann mich an eine Zeit errinern in der die E305 Trailer von Motorstorm und Killzone als Alpha Aufnahmen bezeichnet wurden

Erwartungen gesenkt was ?

RWA schrieb:
Level 5 hatte nen Xbox Game gemacht. True Fantasy Love hieß es glaube ich. Sollte nen Anime Cel Shading MMORPG werden, dass am Ende auf Eis gelegt wurde, da es zu große AMBITIONEN hatte. Also L5 ist eben nicht an Sony gebunden.

Sagt ja keiner das sie an Sony gebunden sind. Aber 4 Spiele auf der PS2 davon 3 für Sony. Ein Spiel auf der PSP für Sony. Und das einzige next gen Spiel erscheint auch auf der PS3 im Auftrag von Sony. Also die stehen Sony sehr nahe und machen halt Auftragsarbeit für SE. Da mach ich mir keine Sorgen um die Beziehung Level 5 und Sony. Level 5 wird schon zu schätzen wissen wer sie gefördert hat.

Sasuke schrieb:
Können sie nicht - sonst hätten sie es schon gemacht. Außerdem verdient Level 5 mit den DQ Games oder Layton mehr Cash als mit den Sonyspielen...wieso dann aufkaufen lassen :D

Was ist Layton? Na ja, können sie doch, nur würd das nicht bedeuten, dass L5 kein DQ mehr machen könnten. SE gehört Sony zu 4% oder so. Ausserdem, ich denke man versteht sich. Level 5 ist nicht für DQ unbedingt verantwortlich. So machen die DQ:S für denn Wii nicht. Ein DS Game wird wohl nicht so viele Ladies brauchen, wie jetzt nen PS3 Game.

Na ja WKS ist mom das einzige PS3 Projekt von denen. Ich hoffe DQX kommt noch dazu und nen DC3 wäre nicht schlecht. Ich will endlich DQ in NextGen Cel Shading ocn L5 sehen.

zeaLoT schrieb:
Also ich kann mich an eine Zeit errinern in der die E305 Trailer von Motorstorm und Killzone als Alpha Aufnahmen bezeichnet wurden

Ja seit den Halo3 ingame Bildern gewaltig. :D

Und vor Allem seit den neuesten Mass Effect Screenshots. :P

zeaLoT schrieb:

K. und MS sind doch ne andere Sache. Und nein, kann dich beruhigen, ich erwarte immer noch, dass LAIR bis Anfang 2008 die Referenz bleibt.

naco schrieb:
Ja seit den Halo3 ingame Bildern gewaltig. :D

Und vor Allem seit den neuesten Mass Effect Screenshots. :P

wenigstens kann man sich sicher sein, dass bei Mass Effect das Gameplay stimmt :rolleyes:

Zumal Mass Effect so aussehen wird wie auf den Screens und in den Videos.

RWA schrieb:
Was ist Layton? Na ja, können sie doch, nur würd das nicht bedeuten, dass L5 kein DQ mehr machen könnten. SE gehört Sony zu 4% oder so. Ausserdem, ich denke man versteht sich. Level 5 ist nicht für DQ unbedingt verantwortlich. So machen die DQ:S für denn Wii nicht. Ein DS Game wird wohl nicht so viele Ladies brauchen, wie jetzt nen PS3 Game.

Na ja WKS ist mom das einzige PS3 Projekt von denen. Ich hoffe DQX kommt noch dazu und nen DC3 wäre nicht schlecht. Ich will endlich DQ in NextGen Cel Shading ocn L5 sehen.

Latyton ist das bald erfolgreichste Game von Level 5 in Japan (DQ ausgenommen) und selbst von ihnen gepulished wurde - heißt sie nehmen die ganze Kohle ein.

Sony gehört SE zu 4 % ? Ist nicht bös gemeint RWA aber so nen Satz kann man sich sparen...was haben "gehören" mit "4% Anteilen " zu tun ? Sony hat bei SE rein garnichts zu melden..siehe DS vs. PSP.... :)

Hanno schrieb:
wenigstens kann man sich sicher sein, dass bei Mass Effect das Gameplay stimmt :rolleyes:

Zumal Mass Effect so aussehen wird wie auf den Screens und in den Videos.

Ich weiß das bei Mass Effect das Gameplay stimmen wird. Aber hier gehts um die Grafik und die sah auf den neuesten ME Screenshots richtig mieß aus. :)

Sasuke schrieb:
Latyton ist das bald erfolgreichste Game von Level 5 in Japan (DQ ausgenommen) und selbst von ihnen gepulished wurde - heißt sie nehmen die ganze Kohle ein.

Sony gehört SE zu 4 % ? Ist nicht bös gemeint RWA aber so nen Satz kann man sich sparen...was haben "gehören" mit "4% Anteilen " zu tun ? Sony hat bei SE rein garnichts zu melden..siehe DS vs. PSP.... :)

Sony besitzt ca. 10% der SE Aktien. Und ist damit einer der Hauptaktionäre.

Und na klar, Sony hat bei SE nichts zu melden. FF13, FFvs 13, FF7: CC usw.

alle wichtigen Titel bis auf DQ 9 kommen für Sony. Was aber nicht heißt dass DQ 10 nicht auf der PS3 erscheint. Außerdem wird die KH3 Ankündigung schon zeigen wie sehr SE an Sony hängt. :P

naco schrieb:

alle wichtigen Titel bis auf DQ 9 kommen für Sony. Was aber nicht heißt dass DQ 10 nicht auf der PS3 erscheint. Außerdem wird die KH3 Ankündigung schon zeigen wie sehr SE an Sony hängt. :P
Das lag daran das die PS1 und PS2 so erfolgreich waren und weil sie dachten, das das mit der PS3 so aufrecht erhalten wird, mit SONY selber hat das nichts zu tun. ;)

DQ IX kommt nicht ohne Grund auf den DS.

naco schrieb:
Ich weiß das bei Mass Effect das Gameplay stimmen wird. Aber hier gehts um die Grafik und die sah auf den neuesten ME Screenshots richtig mieß aus. :)

Ja, Mass Effect sieht auf den neuesten Screens echt zum Kotzen aus:

904_0001.jpg

Lair:

lair-20070412062403025.jpg

Mass Effect ist unbashbar, und wennschon sollte ihr Sonys das Gameplay schlechtmachen nicht umgekehrt. Denn darüber lässt sich leichter Unsinn verbreiten, da es keiner von uns schon selbst gespielt hat...

naco schrieb:

Wenn Sony 10% der Aktien besitzt, fehlen ihnen noch mindestens 20%, um irgendwas zu melden zu haben (Sperrminorität). Die Aktionäre, denen die restlichen 90% gehören, würden Sony in den Arsch treten, wenn sie defizitäre Spiele entwickeln wollen, um ihr verkorkstes PS3-Konzept durchzuprügeln. Und ich denke, dass Revenenant Wings größer als Crysis Core ist. Zumal Nintendo auch so momentan die meisten FF-Titel und alle DQ-Titel bekommt - von neuen IPs ganz zu schweigen...

Mr. Sexy schrieb:
Ja, Mass Effect sieht auf den neuesten Screens echt zum Kotzen aus:

[removed pic from quote]

Lair:

[removed pic from quote]

Mass Effect ist unbashbar, und wennschon sollte ihr Sonys das Gameplay schlechtmachen nicht umgekehrt. Denn darüber lässt sich leichter Unsinn verbreiten, da es keiner von uns schon selbst gespielt hat...

ach nee, ME sieht genial aus auf den neuesten Screens: :lol:

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=49094&database=attachments

klobrille schrieb:
Factor5 hat es sich selbst zuzuschreiben, dass LAIR technisch imo nur gehobener Durchschnitt ist: 1080p ... Das ist dieses Feature, das einfach kein Mensch braucht :shakehead:

Ninja Gaiden läuft auch in 1080P mit 60FPS, wobei ich grundsätzlich deiner Meinung bin,besser 720P und mehr details als 1080P und weniger Details, zumal die verbreitung der 1080P Fernsehr noch kleiner ist , als die der 720P und selbst letzteres ist ja noch nicht besonders weit verbreitet.

Abitor schrieb:
Ninja Gaiden läuft auch in 1080P mit 60FPS, wobei ich grundsätzlich deiner Meinung bin,besser 720P und mehr details als 1080P und weniger Details, zumal die verbreitung der 1080P Fernsehr noch kleiner ist , als die der 720P und selbst letzteres ist ja noch nicht besonders weit verbreitet.
... Und jetzt vergleich mal die Weitläufigkeit eines Ninja Gaidens und der von LAIR ;) Da frage ich mich doch einfach nur: wer entscheidet diesen totalen Schwachsinn mit 1080p?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom