24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Epic: Keine Wii-Spiele geplant

13.04.07 - Epic Games (Unreal Tournament 3 PS3/Xbox 360) beabsichtigt nicht, Spiele für Wii herzustellen. Das sagte Vice President Mark Rein von Epic gegenüber GameDaily.

Die bei Epic entwickelte Technologie sei für leistungsfähigere Systeme entworfen worden, so dass man keine Engine für Wii hat. Daher will man sich in Zukunft auf PS3, Xbox 360 und PC konzentrieren.

gamefront.de

Wohl keine Überraschung ^^

Hellraizer schrieb:
Die neuen bilder werden dem E3 Renderwahn nicht gerecht. Downgrade, aber bei Sonys politik nix neues mehr.

Wer allen ernstes glaubt, das ein Spiel später so aussieht wie in irgend einem Render Video, ist selber schuld.

Sasuke schrieb:
Wohl keine Überraschung ^^

Oder anders: Der Wii braucht Die Spiele von Epic nicht, meiner Meinung nach. Na ja, die Ladies haben bis heute nichts gemacht, was mich begeistern konnte oder könnte. Na ja...Camelot soll langsam etwas für denn Wii machen...oder Sony soll die Schmiede kaufen.

ich weiß gar nicht, was ihr habt? ich habe nur die bilder gesehen, noch kein video, aber bis jetzt siehts doch spitze aus. irgendwie werde ich den verdacht nicht los, dass die leute Factor 5 auf einmal nix mehr zutrauen. auf den Nintendo konsolen waren sie aber götter... verschwörung? ;)

RWA schrieb:
Oder anders: Der Wii braucht Die Spiele von Epic nicht, meiner Meinung nach. Na ja, die Ladies haben bis heute nichts gemacht, was mich begeistern konnte oder könnte. Na ja...Camelot soll langsam etwas für denn Wii machen...oder Sony soll die Schmiede kaufen.

Glau net das Sony in der Lage ist einfach so Entwicklerstudios zu übernehmen ^^

Glaub BigN hätte sie schon längst aufgekauft wenn das so einfach wäre :)

Aja wie haben dir die LAIR Videos gefallen nach deinen Sprüchen von gestern ? :D

Sasuke schrieb:

Aja wie haben dir die LAIR Videos gefallen nach deinen Sprüchen von gestern ? :D

Die hab die noch nicht gesehen, die Bilder finde ich schon gut, die meisten meinen aber, dass der Trailer nicht so der hammer ist.

Aber hey, ich machs wie die Xbot: ALPHA Version :lol: ;)

Edit: Na ja, sollte doch gar kein Problem sein. Retro konnte man an sich binden, dann wird man es auch mit Camelot tun können. ur Camelto hat sich irgendwie von NIntendo abgewehnt o. so ähnlich warum auch immer.

Sasuke schrieb:

Sony brauch niemanden zu übernehmen, die haben mehr Entwickler und Entwicklerstudios als MS und Nintendo zusammen. :P

naco schrieb:
Sony brauch niemanden zu übernehmen, die haben mehr Entwickler und Entwicklerstudios als MS und Nintendo zusammen. :P

Na ja, die sollten nur noch Level 5 sich angeln, was der Rest macht ist mir egal ;)

solid2snake schrieb:
ich weiß gar nicht, was ihr habt? ich habe nur die bilder gesehen, noch kein video, aber bis jetzt siehts doch spitze aus. irgendwie werde ich den verdacht nicht los, dass die leute Factor 5 auf einmal nix mehr zutrauen. auf den Nintendo konsolen waren sie aber götter... verschwörung? ;)

Dann schau dir doch die Videos einfach mal an. Vielleicht kannst du die Kritik dann nachvollziehen.

RWA schrieb:
Die hab die noch nicht gesehen, die Bilder finde ich schon gut, die meisten meinen aber, dass der Trailer nicht so der hammer ist.

Aber hey, ich machs wie die Xbot: ALPHA Version :lol: ;)

Edit: Na ja, sollte doch gar kein Problem sein. Retro konnte man an sich binden, dann wird man es auch mit Camelot tun können. ur Camelto hat sich irgendwie von NIntendo abgewehnt o. so ähnlich warum auch immer.
Alpha März 2006:

lair-screen-20060327004958573.jpg

Alpha Heute

lair-20070412062404166.jpg

:oops:

Hellraizer schrieb:
Alpha März 2006:

[removed pic from quote]

Alpha Heute

[removed pic from quote]

:oops:

Das bruachst du mir nicht zu sagen. Kommt ja alles auch nicht von mir. Warum man 1 Jahr lang für ne Alpha Version gebraucht hat, kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht will F5 warten und erst auf der E3 PK alles rausholen o. LAIR wird doch nicht so der hammer. Mal sehen.

naco schrieb:
Solang Level 5 hauptsächlich für Sony programmiert, brauchen sie sich nicht zu angeln.

Das eine oder andere Spiel für den DS ist da nicht so schlimm.

Level 5 hatte nen Xbox Game gemacht. True Fantasy Love hieß es glaube ich. Sollte nen Anime Cel Shading MMORPG werden, dass am Ende auf Eis gelegt wurde, da es zu große AMBITIONEN hatte. Also L5 ist eben nicht an Sony gebunden.

RWA schrieb:
Na ja, die sollten nur noch Level 5 sich angeln, was der Rest macht ist mir egal ;)

Können sie nicht - sonst hätten sie es schon gemacht. Außerdem verdient Level 5 mit den DQ Games oder Layton mehr Cash als mit den Sonyspielen...wieso dann aufkaufen lassen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom