24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Duncan schrieb:
Wenn ein Titel der Fabula Nova Crystalis für Wii erscheint und DS, dann ist der Sohn endgülltig nach Hause gekommen. :P

Nein, erst wenn ein hauptteil erscheint. ;)
Und SE hat sich im FFXII abspann so schön bei den FF fans bedankt, jetzt werden sie die ja auch nicht enttäuschen wollen, oder? ;)

Duncan schrieb:
Wenn ein Titel der Fabula Nova Crystalis für Wii erscheint und DS, dann ist der Sohn endgülltig nach Hause gekommen. :P
der Sohn ist doch schon lange von zu Hause ausgerissen und hat ne eigene Firma gegründet ;)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Nein, erst wenn ein hauptteil erscheint. ;)
Und SE hat sich im FFXII abspann so schön bei den FF fans bedankt, jetzt werden sie die ja auch nicht enttäuschen wollen, oder? ;)

FF 13 und FF Versus 13 sehe ich bisher alle als Hauptteil an. Nur halt alles Titel der Fabula Nova Crystalis Thematik. Ist ja nicht so, das FF Versus 13 nur ein Spin Off ist, weil es Echtzeitkampfsystem besitzt. Mal sehen was Häresis wird, ich geh ja alleine vom Namen aus, das es für die 360 erscheint.

Sony erwägt PS3 mit größerer Festplatte

13.04.07 - Sony überlegt, eine PlayStation3 mit größerer Festplatte anzubieten; derzeit ist die Konsole mit 60GB-Festplatte zu haben, ein kleineres Modell mit 20GB wird nur noch in Japan angeboten.

Das bestätigte Satoshi Fukuoka, ein Sprecher von Sony Computer Entertainment. Nähere Angaben machte er nicht (Erscheinungstermin, Preis, Festplatte-Größe, usw.).

gamefront.de

Sony erwägt PS3 mit größerer Festplatte

13.04.07 - Sony überlegt, eine PlayStation3 mit größerer Festplatte anzubieten; derzeit ist die Konsole mit 60GB-Festplatte zu haben, ein kleineres Modell mit 20GB wird nur noch in Japan angeboten.

Das bestätigte Satoshi Fukuoka, ein Sprecher von Sony Computer Entertainment. Nähere Angaben machte er nicht (Erscheinungstermin, Preis, Festplatte-Größe, usw.).

gamefront.de

Und was soll die dann kosten?
Sony denkt, wenn eine Konsole für 600€ so "gut" verkauft wird, dann bringen wir eine für 700€ :P :lol:

DannyWilde schrieb:
Sony denkt, wenn eine Konsole für 600€ so "gut" verkauft wird, dann bringen wir eine für 700€ :P :lol:

Ein (äußerst kleiner) Nischenmarkt wird dafür vorhanden sein und das Gerät wohl auch kaufen, ob es sich allerdings lohnt für die Hand voll Leute eine eigene Version zu bringen,...

na ja, so kann man jeden davon überzeugen wie günstig die 60Gig version eigentlich ist. außerdem kommt die große version dann sicher in weiß und jeder will sie haben.

Evil_Dragon schrieb:
Ein (äußerst kleiner) Nischenmarkt wird dafür vorhanden sein und das Gerät wohl auch kaufen, ob es sich allerdings lohnt für die Hand voll Leute eine eigene Version zu bringen,...

Du meinst noch kleiner als bei der jetztigen PS3 :P
Die sollten lieber versuchen den Preis der 60' zu senken!

DannyWilde schrieb:
Du meinst noch kleiner als bei der jetztigen PS3 :P

Nicht unbedingt, eher deckungsgleich. Die 60 GB Playstation kaufen Freaks, Multis und Sony Fans, eine mit größerer Festplatte würden auch Freaks, Multis und Sony Fans kaufen. Nur leider ist dieser Markt schon relativ gesättigt ;)

Ich frage mich gerade wie diese News von den Sony's kommentiert wird!
Gestern sagten alle....eine Version ist das beste was Sony machen kann...eine für alle.....und Heute?

DannyWilde schrieb:
Ich frage mich gerade wie diese News von den Sony's kommentiert wird!
Gestern sagten alle....eine Version ist das beste was Sony machen kann...eine für alle.....und Heute?

heute ist es genau so scheisse wie gestern....mehrere versionen sind crap. das artet noch zu einem 2ten pc markt aus :shakehead:

Endlich mal einer mit Eiern

:goodwork:

Ich glaube trotzdem das Sony am Ende dieser Gen besser darsteht als gedacht.
Aber sie wird einiges an Marktanteilen verlieren.
Japan sieht es besser für die Wii aus.
In der USA sieht es (im Moment) besser für die Wii und (360) aus.
Europa ?
Nur beim Kampf HD-DVD vs. Blu-ray sieht es (im Moment) besser für Sony aus...... mal sehen wie der Kampf weiter gehen wird....ich freue mich auf diese neue Gen
:D

5th of November schrieb:
Endlich mal einer mit Eiern :D

http://www.joystiq.com/2007/04/12/god-of-war-creator-would-have-left-blu-ray-out-of-ps3/

Soviel zum tollen Blue Ray Laufwerk...

Und da will ich auch nichts von den SOnys hören...

Der Kerl ist ein Gott für euch...God of War ist nunmal hammergeil....

Lebt damit, das einer eurer Götter es überflüssig findet :P

Respekt nach einer Woche kriegt hier mal jemand dies mit!^^
Ne also ist halt Jaffes Meinung ist doch nichts Verwerfliches.
Ich meine es ist für ihn auch logischer, er will Spiele verkaufen und das Bluray Laufwerk rauszunehmen würde die Kosten der Konsole senken und einen niedrigeren Preis ergeben.
Aber warten wir mal bis Sonntag wo bei der Bonus Round dann das Interviewschnippsel dann gezeigt wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom