24.06 Deutschland - Schweden (17.00Uhr)

Es gewinnt

• Stimmen insgesamt
    1
silence schrieb:
TheExorzist schrieb:
Schwachsinn. Hast du mal drauf geschaut wie die Schweden grade zum Zweikampf gegangen sind? Oder wie sie gedeckt haben? Richtig: GAR NICHT! Was soll das?

Was fragst du so blöd? Du kennst die Antwort doch bereits. :rolleyes:

TheExorzist schrieb:
Tut mir leid, aber wie soll ichs anders sehen? Beim Spiel gegen Polen war doch der gleiche Scheiß. 1 HZ waren beide Teams halbwegs gleichwertig, und dann in der zweiten fallen sie auf einmal misteriöser Weise um Klassen ab, stellen sich nur noch hinten rein und tun so gut wie gar nix mehr. Bei denen hat wohl auch ein offizieller dem Trainer der Polen gesagt: "Tja, wies aussieht können die Deutschen nicht fair gewinnen. Stellt euch hinten rein und dann lasst sie spielen."

Fußball ist echt nur noch reinste Politik. Ich sag euch was: Deutschland WIRD Weltmeister, egal wie scheiße sie spielen. Genauso wie Österreich bei der kommenden EM min. in Halbfinale kommt, obwohl sie drittklassig spielen. Mark my Words!
Oh Mann der letzte Absatz vom Exorzisten haut's echt rein. :rofl:

Was muss man vorher geraucht haben, um sich so einen Hirnfick auszudenken? :rofl3:
Klar, alles Politik. Drum sind die USA und Iran in der Vorrunde ausgeschieden, Russland und China sind erst gar nicht dabei LOOOL.

Setzer schrieb:
@exorzist:

Frustriert,dass Kroatien ausgeschieden ist? :rolleyes:
Sry, bin zu faul die Frage nochmal zu beantworten. Geh ne Seite zurück, da steht die Antwort zu...

Was manche für eine Paranoia schieben-ja alles ist gekauft und die Platzierungen stehen schon fest!
Ok, machen wirs anders. So führts zu nix.

Eine Frage an dich und alle anderen "Exo hat Paranoia"-User:

Erklärt mir mal bitte plausibel, wieso meine Aussage so dermaßen abwegig ist?

*gespannt bin*

@Gohma: Wettskandal in Italien ist auch ein von mir ausgedachtet Hirnfick oder? Spacko....

TheExorzist schrieb:
Taddl schrieb:
@Exorzist
Ja ist mir aufgefallen, dass Polen, Ecuador und Schweden schlechter gespielt haben als sie eigentlich könnten. Aber hast DU auch mal daran gedacht, dass sie Deutschland nicht besser hat spielen lassen? So wie wir den Gegner meist über die volle Spielzeit im Griff hatten ist es schon nicht mehr so leicht, ein schnelles, taktisch durchdachtes Spiel der eigenen Truppe aufzubauen. :D
Schwachsinn. Hast du mal drauf geschaut wie die Schweden grade zum Zweikampf gegangen sind? Oder wie sie gedeckt haben? Richtig: GAR NICHT! Was soll das? Das hat nix damit zu tun, dass sie die Deutschen nicht haben spielen lassen, dass war dreiste Arbeitsverweigerung. Versteht mich nicht falsch, ich gönn ja den Deutschen den Sieg. Aber ist es zuviel verlangt, dass sich der Gegner (egal wer er ist) in einem Achtelfinale einer WM (!!) mit allen Kräften bemüht ein Spiel zu gewinnen (Schweden) bzw. sich ein Gegner mit allem Kräften bemüht den Gruppensieg zu erreichen (Equador)? Denkt mal drüber nach. DAS hat rein gar nix mit Deutschand-Bash zu tun..... :rolleyes:

Deine Spielanalyse scheint sich auf eine Begegnung zu stützen, die irgendwann einmal in einer fernen Welt, nur nicht hier und heute stattgefunden hat. Die Schweden war nicht nur aktiv, sondern auch unglaublich rabiat in den direkten Zweikämpfen und haben keine Rücksicht auf Verluste genommen. Deswegen brauchst du dich nicht wundern, als augenscheinlicher Polemiker enttarnt zu werden. Denn deine Argumente, wie du sie nennst, gehen weit an der heute Abend demonstrierten Fußball-Realität vorbei. Diese junge, formidabel konzipierte Mannschaft ist eine neue Generation unseres Fußballs, da kannst du dich mit Händen und Füßen dagegenstemmen und zetern soviel du willst.

Katsuhisa schrieb:
Deine Spielanalyse scheint sich auf eine Begegnung zu stützen, die irgendwann einmal in einer fernen Welt, nur nicht hier und heute stattgefunden hat. Die Schweden war nicht nur aktiv, sondern auch unglaublich rabiat in den direkten Zweikämpfen und haben keine Rücksicht auf Verluste genommen. Deswegen brauchst du dich nicht wundern, als augenscheinlicher Polemiker enttarnt zu werden. Denn deine Argumente, wie du sie nennst, gehen weit an der heute Abend demonstrierten Fußball-Realität vorbei. Diese junge, formidabel konzipierte Mannschaft ist eine neue Generation unseres Fußballs, da kannst du dich mit Händen und Füßen dagegenstemmen und zetern soviel du willst.
Tut mir leid, dann hast wohl ein anderes Spiel als ich gesehen. Der schweizer Kommentator war jedenfalls einer Meinung mit mir. Aber was solls, der hat ja auch keine Ahnung und war nicht im Stadion.... Du hast natürlich recht....

@Frontliner: Sry, ich habs nicht drauf angelegt. Ich hab hier ohne persönliche Beleidigung meine Meinung dargelegt und begründet und werde dann mit Sprüchen ala "Was fragst du so blöd?" oder eben dem Ding von Taddl dumm angemacht, anstatt dass sie plausibel darlegen, was für einen bullshit ich doch rede....

DarkUser089 schrieb:
Deutschland hatte glück

Werft net feuerwerk, die WM ist noch net vorbei

Lol...NooB Deutschland hat wie gegen Ecuador das ganze Spiel dominiert :)

Oh,man das Game war echt geil -aber noch ebsser hab eben voll das süsse Mädel ind er Altstadt kennengelernt - wir unternehmen schon morgen was miteinander :blushed: 8-)

Sasuke schrieb:
DarkUser089 schrieb:
Deutschland hatte glück

Oh,man das Game war echt geil -aber noch ebsser hab eben voll das süsse Mädel ind er Altstadt kennengelernt - wir unternehmen schon morgen was miteinander :blushed: 8-)
ich mag eigentlich deutsche, aber eins mag ich net an euch: Ihr seid sowas von eingebildet da kotzt man fast

Deutschland hat super gespielt, und noch dazu 2 Punkte für mich.

gleich noch dicke party, der abend könnte nich besser sein. :D

Jetzt hört doch auf und freut euch für die Deutschen.
Nachdem Kroatien ausgeschieden ist bin ich auch für Deutschland (und das obwohl ich in der Schweiz lebe :P ), die packen das schon!

DarkUser089 schrieb:
Sasuke schrieb:
DarkUser089 schrieb:
Deutschland hatte glück

ich mag eigentlich deutsche, aber eins mag ich net an euch: Ihr seid sowas von eingebildet da kotzt man fast

Du weisst aber schon das ich Afrikaner bin oder ? 8-)

domidomek schrieb:
Jetzt hört doch auf und freut euch für die Deutschen.
Nachdem Kroatien ausgeschieden ist bin ich auch für Deutschland (und das obwohl ich in der Schweiz lebe :P ), die packen das schon!
freuen ist ja was anderes, aber sie haben ganz klar auch viel glück gehabt. Und jeder der das net einsieht ist einfach nur dumm und hat nur Deutschland vor den Augen

DarkUser089 schrieb:
Sasuke schrieb:
DarkUser089 schrieb:
Deutschland hatte glück

dito hab ich eben erst im IRC gesagt. Das nervt -_-

natürlich nicht alle

mfG
Cr :smile2: pac

Sasuke schrieb:
DarkUser089 schrieb:
Sasuke schrieb:
DarkUser089 schrieb:
Deutschland hatte glück

Du weisst aber schon das ich Afrikaner bin oder ? 8-)
ne

die meisten deutsche sind eingebildet, sei es im fussball, formel 1 etc,.

Deshalöb freu ich mich auf den Tag das Benfica den Bayern in die Eier treten wird 8)

Oder Finale:

Portugal - Deutschland 4-1

Mir ist egal was die "meisten" deutschen denken.... doer wie sie sich Verhalten.

Ich bewerte das was ich eben gesehen habe (obwohl war was angetrunken) und das ist wirklich gut gewesen - die hätten auch locker 3-4:0 gewinnen können.

Aber hast Recht die deutschen neigen oft dazu zu übertreiben -aber ist bei denm eisten Nationen so. Schaumal Ghana will Brasilien jetzt auch den Arsch versohlen.

Sasuke schrieb:
Mir ist egal was die "meisten" deutschen denken.... doer wie sie sich Verhalten.

Ich bewerte das was ich eben gesehen habe (obwohl war was angetrunken) und das ist wirklich gut gewesen - die hätten auch locker 3-4:0 gewinnen können.

Aber hast Recht die deutschen neigen oft dazu zu übertreiben -aber ist bei denm eisten Nationen so. Schaumal Gana will Brasilien jetzt auch den Arsch versohlen.
hätte schweden penalty gemacht, hätte spiel ganz anders ausgesehen

DarkUser089 schrieb:
Sasuke schrieb:

Aber hast Recht die deutschen neigen oft dazu zu übertreiben -aber ist bei denm eisten Nationen so. Schaumal Gana will Brasilien jetzt auch den Arsch versohlen.

Und ?

Haben sie aber nicht - wären bei deutschland die zig Latten/Pfosten Treffer drinnen gewesen - hätten sie Schweden demütigen können.

DarkUser089 schrieb:

Hätte Ballack seine Distansschüsse getroffen hätte Deutschland 6:0 gewonnen :rolleyes:

Ist es Deutschlands Schuld das Schweden den Elfmeter verschießt? :P ;)

Zurück
Top Bottom