24.06 Deutschland - Schweden (17.00Uhr)

Es gewinnt

• Stimmen insgesamt
    1
Woooooooooooow, omg, was für ein Hammerspiel!

Berling, Berlin, wir fahren nach Berlin! Berlin, Berlin, wir fahren nach bErlin!!!

Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, wie wir die Schweden weggeschossen haben. OMG!!! Weggeputzt wie einen Zweitligisten! Hahaha, Alte, die Gauchos werden sehr schlecht gegen uns aussehen, muhahahaaaaaaaaaaaaa, haha!
Die putzen wir weg wie einen Tomatenfleck! Sogar Pele zieht schon den Schniedel ein, da helfen auch keine Potenzmittel mehr, für die er ja bekanntlich wirbt! :rofl3: :rofl2:

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!

Sagt mal hat da jemand, der das Spiel nicht einmal gesehen hat, gerade das Spiel tatsächlichen mit dem Grottenkick zwischen Tunesien und Ukraine verglichen? Also das schon ein starkes Stück.
Spiel war toll, und das in der zweiten Hälfte keine tore gefallen sind hatte vornehmlich 2 Gründe.
1. Der schwedische Torhüter hat super gehalten.
2. die Deutschen haben den 2 : 0 vorsprung verwaltet und nicht auf Teufel komm raus gestürmt.

Sagt was ihr wollt, ich fand das Spiel geil und bin begeistert von unserer Mannschaft und dem was Klinsmann aus ihr gemacht hat.

ich muss zugeben,das deutshcland ziemlich gut gespielt hat,haben auf jedenfall verdient gewonnen,dank dem torwart der schweden,ists nicht noch deutlicher ausgefallen,die hätten durchaus noch ein paar tore machen können

Haben sehr sehr gut gespielt
Hoffentlich sind die Deutschen gegen Argentinien in Topform und Hochmotiviert. Das kann nur ein Saugeiles Spiel werden! :D

Nerazar schrieb:
Also wenn ich von euphorischen deutschen Fans höre, dass nach dem 2:0 NIX passiert ist und das spannenste der zweiten Hälfte 2 Lattentreffer waren, glaube ich, dass ihr eure rosa Brille absetzen sollt ;)

Man kann echt alles drehen wie man will :rolleyes:

Gewinnt Deutschland knapp, dann haben sie schlecht gespielt und Glück gehabt.
Gewinnt Deutschland hoch, dann liegt es natürlich nur am Gegner der schlecht gespielt hat.

Bloß nicht mal anerkennen das die Deutschen gut gespielt haben

Naja, ich halt mich da jetzt raus und freu mich lieber auf die nächsten Spiele :)

War das mit Abstand beste Spiel der DFB 11. Ich erinnere mich nur noch an Dland gegen Holland 1990 im Achtelfinale, wo sie so stark aufgetreten sind.

Klasse erste Hälfte unserer Mannschaft, aber die 2. hat mir bis auf die Schlussphase weniger gut gefallen.

Aber natürlich vollkommen verdient der Sieg und jetzt putzen wir die Gauchos weg^^

JethroTull schrieb:
Klasse erste Hälfte unserer Mannschaft, aber die 2. hat mir bis auf die Schlussphase weniger gut gefallen.

Aber natürlich vollkommen verdient der Sieg und jetzt putzen wir die Gauchos weg^^

Unsere Elf hat mein persönliches Ziel erreicht, nämlich das Viertelfinale, und das mit Bravour! Absolute Spitzenklasse, was unsere Jungs da gegen Schweden gezeigt haben!
Gegen Argentinien können sie gewinnen, ich glaub fest an unsere Elf!

Deutschland hat gestern gut gespielt. Schweden hingegen hat weit unter ihrem wahren Potenzial gespielt. Das lag offensichtlich an den sehr frühen Tore der deutschen und dem lachhaften und kleinlichen Rauswurf eines Schweden in der Anfangsphase. Das ganze in den ersten 25 Minuten des Spiels, das würde jede Mannschaft runterziehen. Den Todesstoß in Sachen Motivation haben sie sich aber selbst gegeben indem sie etwa in der 55Min. den Elfmeter verschossen haben. Ab diesem moment hat man keinen Kampfwillen sehen können und es war somit durch die hohe Führung Deutschlands ein leichtes Spiel. Dennoch enttäuschend das die deutschen keine gefährlichen Strafraumszenen mehr zu stande gebracht haben, es wurde nur auf gut Glück aus der Distanz geschossen.

Jack schrieb:
War das mit Abstand beste Spiel der DFB 11. Ich erinnere mich nur noch an Dland gegen Holland 1990 im Achtelfinale, wo sie so stark aufgetreten sind.

Daran erinnerst du dich :eek3:

Leon schrieb:
Jack schrieb:

Daran erinnerst du dich :eek3:

Als 83er Jahrgang war ich da gerade 7 und ja ich habs damals live miterlebt, wenn auch nicht so fachkompetent wie heute ;) Bin ja nicht wie du erst in den 90ies geboren ;)

Dennoch enttäuschend das die deutschen keine gefährlichen Strafraumszenen mehr zu stande gebracht haben, es wurde nur auf gut Glück aus der Distanz geschossen.

Nein.

1. Klose und Neuville hatten in der 2. Hälfte noch gute Strafraumszenen, nur Isaksson war überragend.

2. Auf gut Glück waren die Distanzschüsse nicht, einmal an den Pfosten, einmal von Isaksson an den Pfosten gelenkt und zum Ende wieder eine 30m Frings-Granate soeben neben das Tor gerettet!

Der Einzige, der mich im Spiel wieder enttäuscht hat, war Friedrich.

Also so wie die Deutschen gegen Schweden gespielt haben hätten sie 5:0 gewinnen können, wenn da nicht Isakson gewesen wäre, der wirklich sehr stark gehalten hat.

Wenn die Deutschen im gleichen Tempo im Virtelfinale spielen dürfte auch Argentinien zu schaffen sein.

celle01 schrieb:
Also so wie die Deutschen gegen Schweden gespielt haben hätten sie 5:0 gewinnen können, wenn da nicht Isakson gewesen wäre, der wirklich sehr stark gehalten hat.

Wenn die Deutschen im gleichen Tempo im Virtelfinale spielen dürfte auch Argentinien zu schaffen sein.

dito.. :)
der keeper gestern hat echt sehr stark gehalten, vorallem ballack musste wegen ihm einige male leiden :neutral:
er spielt ja bei rennes.. mal gucken für welches team er nach der WM im tor steht.. :P

Draygon schrieb:
Nerazar schrieb:
Also wenn ich von euphorischen deutschen Fans höre, dass nach dem 2:0 NIX passiert ist und das spannenste der zweiten Hälfte 2 Lattentreffer waren, glaube ich, dass ihr eure rosa Brille absetzen sollt ;)

Gewinnt Deutschland hoch, dann liegt es natürlich nur am Gegner der schlecht gespielt hat.

Naja, ich halt mich da jetzt raus und freu mich lieber auf die nächsten Spiele :)

Die Deutschen haben gut gespielt, aber die Verteidigung der Schweden waren IMO eher irgendwelche Steinstatuen als Fussballer...
Ein Pass der Deutschen und die Schwedische Verteidigung war verloren...
Die Kein Schritt zuviel sind sie gerennt, sobald der Ball mal 1- 2 Meter entfernt war, schienen die Schweden nicht sonderlich motiviert hinzurennen...
(Vorallem in der Startviertelstunde wars ne absolute Katastrophe was die Schweden geboten haben, danach haben sie aufgedreht und die Deutschen hattens schon deutlich schwerer)

Die Deutschen hatten's teilweise zwar schwerer gegen (teilweise sehr gefrustete) Schweden, aber immer das Spiel im Ganzen im Griff. Schweden hatte das Glück, dass sie Isaksson im Tor hatten. Sonst wäre es ein Schützenfest geworden.

Draygon schrieb:
Nerazar schrieb:

Nicht zu vergessen, dass wenn der Gegner mal schlecht gespielt hat, Beckenbauer zuvor wieder irgendwelche Schwänze gelutscht haben muss. :lol:

Leon schrieb:
Entweder man schreit wie alle anderen "DEUTSCHLAND WIRD WALDMEISTER" oder man wird beleidigt :rolleyes:

Nein, aber dein permanentes runterreden der deutschen Leistung geht sogar mir, als nicht-deutschland-fan langsam auf die Nerven.

Es werden immer, aber wirklich immer irgendwelche Gründe gesucht, um die Leistung schlecht zu reden.

Deutschland hat lange Jahre einen wirklich lahmen Fußball gespielt und jetzt, wo da endlich mal eine Manschaft mit Herz und Seele auf dem Platz ist, wird von einige nur noch genörgelt...

Und ja, ich bin der festen Überzeugung, dass Deutschland gegen Argentinien gewinnen kann, auch wenn argentinien für mich, die stärkste Manschaft in diesem Turnier ist.

Leon schrieb:
Leon, deine Deutschlandkritik geht uns allen auf die Nerven. :P

Und wie man dann noch den Rumpelfußball der Engländer proklamieren und gut finden kann, versteht hier eh kein halbwegs normaler Mensch mehr. Du solltest die aus deiner Sig streichen oder zumindest damit aufhören, auch nur noch ein schlechtes Wort hier über Deutschland zu verbreiten nach den miserablen Leistungen der Engländer.
So schaut's aus! :hmpf:

Zurück
Top Bottom