24.06 Deutschland - Schweden (17.00Uhr)

Es gewinnt

• Stimmen insgesamt
    1
DarkUser089 schrieb:
@noah: Ich will sagen: Weil ihr deutsche seid versteht ihr es vieleicht nicht was ich sagen will

ich bin kein deutscher und schau mir die wm neutral an (freu mich aber für die deutsche mannschaft). ich finde das alle deutschen das recht haben sich zu freuen und auch euforisch zu sein. welches land wäre das nicht? stell dir vor die wm ist in deinem eigenen land und deine mannschaft hat die ersten 4 spiele gewonnen. du würdest dich auch freuen und dir hoffnungen auf den titel machen. lass doch die leute feiern/party machen

ps: hoffentlich wird deutschland weltmeister. so geile stimmung hab ich noch nie erlebt!!!!

Pappnase schrieb:
Edit. Gotteswillen hast du ein Problem... Schumacher... der ist nicht arrogant, der ist krankhaft ehrgeizig.
Er praktiziert lediglich die international viel gelobte deutsche Wertarbeit. :D

tweaker06 schrieb:
DarkUser089 schrieb:
@noah: Ich will sagen: Weil ihr deutsche seid versteht ihr es vieleicht nicht was ich sagen will

ich bin kein deutscher und schau mir die wm neutral an (freu mich aber für die deutsche mannschaft). ich finde das alle deutschen das recht haben sich zu freuen und auch euforisch zu sein. welches land wäre das nicht? stell dir vor die wm ist in deinem eigenen land und deine mannschaft hat die ersten 4 spiele gewonnen. du würdest dich auch freuen und dir hoffnungen auf den titel machen. lass doch die leute feiern/party machen

ps: hoffentlich wird deutschland weltmeister. so geile stimmung hab ich noch nie erlebt!!!!
EM war in Portugal. Weiss sehr wohl wie sich das anfühlt

@Noah: Wäh. Sage zu Portugal nie Porto. xD

Porto ist ne scheiss Mannschaft aus Portugal die von mir aus net existieren muss ^^

Taddl schrieb:
Pappnase schrieb:
Edit. Gotteswillen hast du ein Problem... Schumacher... der ist nicht arrogant, der ist krankhaft ehrgeizig.
Er praktiziert lediglich die international viel gelobte deutsche Wertarbeit. :D

So kann mans auch sagen ;-) Abgesehen davon, ich will nicht wissen, wie sich mein Wesen ändern würde, wenn ich 1) 7 (!!) mal Weltmeister wäre und 2) ne Milliarde (!!!!) aufm Konto hätte... Ich finde, dafür ist der Typ noch recht aufm Boden geblieben.

Ich muss auch sagen, ich mag weder Klinsmann, Lehmann noch Ballack. Aber wie die Jungs sich den Arsch aufreissen, das hat meine absolute Höchstachtung verdient. Die sind heute gerannt wie die Wahnsinnigen. Die Mannschaft hatte so nen starken Willen, da konnte Schweden gar nicht gegen gewinnen. Und der verschossene Elfmeter, das war ausgleichende Gerechtigkeit, weil es nie und nimmer ein Elfer war... ;)

Sasuke schrieb:
Ich muss auch sagen, ich mag weder Klinsmann, Lehmann noch Ballack.

Wieso magste sie nicht :-?

Naja, als Bayern Fan kann man die Klinsmann, Lehmann, Bierhoff (den Schnösel hatte ich vergessen) Seilschaft nicht gut heißen :lol:
Aber so wie sich der Klinsmann bei jedem Tor freut könnt er mir noch glatt sympathisch werden ;)

Abgesehen davon, die Leistung der Mannschaft stimmt und hat die WM schon jetzt unvergesslich gemacht.

IHR seid nur ein Möbellieferant, Möbellieferant, Möbellieferant :aargh:

Deutschland FTW \o/

Ich find Kahn soll in Tor. Lehmann hat mal gepatzt und ziemlich riskant gespielt. Ich dachte schon er hätte wieder ne Rote gehabt.

FEAR schrieb:
Ich find Kahn soll in Tor. Lehmann hat mal gepatzt und ziemlich riskant gespielt. Ich dachte schon er hätte wieder ne Rote gehabt.

Auch als Kahn Fan muss ich zugeben, dass Lehman besser ins "Vorwärts" Konzept passt. Lehmann ist kein schlechter Torwart, wenn auch nicht so gut wie Kahn. Kahn würde vielleicht den ein oder anderen Unhaltbaren halten, aber ich denke, dass er das Spiel zu sehr verlangsamen würde. Lehmann steht halt gern 10m vorm Tor und macht das Spiel schnell. Genau das Richtige für Poldi und Klose...

Pappnase schrieb:
FEAR schrieb:

Auch als Kahn Fan muss ich zugeben, dass Lehman besser ins "Vorwärts" Konzept passt. Lehmann ist kein schlechter Torwart, wenn auch nicht so gut wie Kahn. Kahn würde vielleicht den ein oder anderen Unhaltbaren halten, aber ich denke, dass er das Spiel zu sehr verlangsamen würde. Lehmann steht halt gern 10m vorm Tor und macht das Spiel schnell. Genau das Richtige für Poldi und Klose...

lehmann kann sehr fix ein konter einleiten, indem er mit seinen würfen einen weiten mann anspielt! das kann kahn nicht, und von daher passt lehmann besser ins konzept!

und deutschland hat heute GEIL gespielt!!!

//edit: sooo hab mir die letzten beiden seite mal durchgelesen :lol: ... man man

also ich bin stolz auf unsere nationalmannschaft!
und wenn sie gegen argentinien gewonnen haben im viertelfinale dann werdet ihr alle sehen dass sie weltmeister anwärter sind! :sorry:

Also wenn ich von euphorischen deutschen Fans höre, dass nach dem 2:0 NIX passiert ist und das spannenste der zweiten Hälfte 2 Lattentreffer waren, glaube ich, dass ihr eure rosa Brille absetzen sollt ;)
Ich glaub ich sollte mich freuen, dass ich dieses Spiel nicht gesehen habe, nachdem ich das gehört habe auf der WMParty :oops:

Nerazar schrieb:
Also wenn ich von euphorischen deutschen Fans höre, dass nach dem 2:0 NIX passiert ist und das spannenste der zweiten Hälfte 2 Lattentreffer waren, glaube ich, dass ihr eure rosa Brille absetzen sollt ;)
Ich glaub ich sollte mich freuen, dass ich dieses Spiel nicht gesehen habe, nachdem ich das gehört habe auf der WMParty :oops:
Spiel nichtmal gesehen aber immer noch groß am Rumtrollen. :lol:
Tschuldige, aber wer soll dich da noch für voll nehmen. :shakehead:

Nerazar schrieb:

Die Rosa-WM-Brille absetzen? nö - vielleicht am Freitag ;-)
In der 2ten Halbzeit ging schon noch was. Ich würde sagen, dass das Spiel im oberen Drittel der bisherigen WM spiele anzusiedeln ist. Für ein Deutschlandspiel ist das schon was seltenes ;-)

Pappnase schrieb:
Die Rosa-WM-Brille absetzen? nö - vielleicht am Freitag ;-)
In der 2ten Halbzeit ging schon noch was. Ich würde sagen, dass das Spiel im oberen Drittel der bisherigen WM spiele anzusiedeln ist. Für ein Deutschlandspiel ist das schon was seltenes ;-)
Naja die Deutschlandspiele als Ganzes betrachtet waren bislang nicht so überragend. War ja Einbahnstraßenfußball pur... XD :D

also lol spannung und überlegenheit entstehen doch nicht durch tore.die spielweise war gut, es soll mir einer nur namen von deutschen spielern nennen die in der 2. halbzeit auch nur annähernd schlecht spielten. die abwehr stand wieder gut, lahm spielte wieder ordentlich mit nach vorne und hatte ein paar sehr geniale läufe u. vorlagen. mittelfeld war in ordnung, hatten durch den einen mann weniger viel mehr spielraum. der sturm mit klose podolski/neuville war auch gut, wenn nicht sogar sehr gut. tore klappten einfach wegen lundqvist nicht, der alles hielt, ballack war halb am verzweifeln weil er 2 100%ige von ihm noch gerade abgewehrt hat. hätten sie die 2 100%igen reingemacht gäbe es diese diskussion hier nicht...

Taddl schrieb:
Nerazar schrieb:
Spiel nichtmal gesehen aber immer noch groß am Rumtrollen. :lol:
Tschuldige, aber wer soll dich da noch für voll nehmen. :shakehead:

Äh, tut mir Leid, wenn ich die Wahrheit sage.
Ich habe nur das wiedergegeben, was ich vernommen habe, großstimmig und in der Mehrheit.
Ihr wollt diese unschuldigen DeutschlandFans doch nicht VaterlandsHass unterstellen, oder? :suprised:

Und dass ich das Spiel nicht gesehen habe scheint wirklich kein großer Verlust gewesen zu sein.

Aber ich verstehe dich schon, die Ukrainer haben gegen Tunesien auch geglaubt, dass das Spiel geil wäre, ne? :lol:

Das nächste Mal bleib ich mit der Wahrheit zu Hause, wenn ich nicht mal etwas neutral schildern darf :shakehead:

du hast es nichtmal gesehen und kritisierst nur weil es andere sagen, das ist der punkt. wenn die dir erzählen dass es lustige kobolde gibt die ein topf voll gold verstecken, glaubste das dann auch?

Nerazar schrieb:
Das nächste Mal bleib ich mit der Wahrheit zu Hause, wenn ich nicht mal etwas neutral schildern darf
Das nächste Mal laber vielleicht erst gar nicht mit, wenn du das Spiel nicht wenigstens angeguckt hast... :rolleyes:

Die zweite Hälfte ereignislos, ja klar :lol: Womöglich waren die Leute, die du gefragt hast, zur Pause schon so dicht, dass sie nichts mehr vom Spiel mitbekommen haben, aber in HZ 2 hatte D Chancen über Chancen. Allein Ballack hat drei oder vier mal das Tor nur hauchdünn verfehlt. Da wäre der Goalie nie und nimmer rangekommen.

Aber bitte, du wirst es besser wissen. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom