23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red schrieb:
Wenn ich mir keine PS3 leisten könnte würde ich mir auch ständig einreden das für sie keine tollen Spiele gibt. typische billigbash eines PS3 Haters arm wie immer. :blushed:

Kann man auch umdrehen.
Wenn man keine Kohle hat für beide Konsolen muss man sich die PS3 ja schön reden 8-)

Die Geschmäcker sind zwar verschieden aber im Moment ist die PS3 wirklich nur was für absolute Playstationfans die mehr auf die Marke, als auf die Games stehen.

Es gibt doch zur Zeit fast nix, was den Kauf rechtfertigt.
Motorstorm, Resistance, VF5 und für Formel 1 Fans Formula one. Und so der Oberhammer sind die auch nicht.
Fast alle anderen Games gibts auch für die 360 und dazu noch in besserer Qualität. Dazu noch über dutzende weiterer Exclusiv-Games.

Wer der Spiele wegen zockt wird den Verkauf seiner 360 sicherlich schnell bereuen. Spätestens wenn der Sommer vorbei ist und eine weitere 360ger Spieleflut losbricht.

Aber ich will ja hier niemanden beeinflussen 8-)

Abitor schrieb:
Ich mus nicht dafür sparen, es geht nicht darum, dass ich mir beide nicht leisten kann, sondern darum, dass ich mir nicht beide leisten will.
Vergiss es, mit dir kann man nicht reden.
Nicht leisten will...omg.

Verkauf deine blöde Xbox360 und hol dir die Edelstation3.
R&C, Lair, HS und co. werden eh alle 2007-Xbox360 Games in den Schatten stellen.

Viele Leute die jetzt nicht unbedingt den ganzen Tag bei CW rumhängen ;) werden vielleicht abgewartet haben bis die Konkurrenz da ist, um vergleichen zu können und kaufen momentan halt die xbox, weils mehr Spiele gibt und gleichwertige Grafik bietet im Vergleich zur PS3. Ausserdem tat die "Preissenkung" ihr übriges.
Mal sehn was Sony sich so einfallen lässt als Gegenargument. Der Konsolendreikampf wird auf jeden Fall preislich und spielemässig zu unserm Vorteil ausgehen :D

Aber jetzt geh ich pennen gn8

Cortana schrieb:
Vergiss es, mit dir kann man nicht reden.
Nicht leisten will...omg.

Verkauf deine blöde Xbox360 und hol dir die Edelstation3.
R&C, Lair, HS und co. werden eh alle 2007-Xbox360 Games in den Schatten stellen.

Immer mit der Ruhe, es ist nur eine Konsole, also ein Mittel zum Zweck(eben das abspielen von Spielen auf ihr),so Sätze wie "deine blöde Xbox360 sind nicht wirklich angebracht :wink2:

Red schrieb:
Wenn ich mir keine PS3 leisten könnte würde ich mir auch ständig einreden das für sie keine tollen Spiele gibt. typische billigbash eines PS3 Haters arm wie immer. :blushed:
Gottchen...und deine Beiträge müsste man sich eig. auch schönreden, oder besser noch schöntrinken.

Hellraizer schrieb:
Gottchen...und deine Beiträge müsste man sich eig. auch schönreden, oder besser noch schöntrinken.

Trink dir auch einen.Dann eröffnen sich innerhalb der neuen Perspektive die du mir gestern gelehrt hast nochmal ganz neue Aspekte :king2:

Red schrieb:

schade, er hat das wort würd(z)ig nicht verwendet. Kein Spaß für mich :shakehead:

coke501(tm) schrieb:
schade, er hat das wort würd(z)ig nicht verwendet. Kein Spaß für mich :shakehead:

naja er hat indirekt gesagt, dass sich alle die unwürdig sind die playstation 3 schlechtreden müssen.

Mell@ce schrieb:
Die Geschmäcker sind zwar verschieden aber im Moment ist die PS3 wirklich nur was für absolute Playstationfans die mehr auf die Marke, als auf die Games stehen.

Es gibt doch zur Zeit fast nix, was den Kauf rechtfertigt.
Motorstorm, Resistance, VF5 und für Formel 1 Fans Formula one. Und so der Oberhammer sind die auch nicht.
Also ich weiß ja nicht, wie du das normalerweise handhabst, aber ich kaufe mir eine Konsole normalerweise in dem Moment, in dem ich davon überzeugt bin, dass sie mich jahrelang mit dem richtigen Futter versorgen wird.
Ich könnte natürlich auch auf 5 Topgames warten (von denen ich dann 4 erst viele Monate nach allen Anderen spiele), und dann Konsole + 5 Spiele bezahlen, aber ich weiß nicht, ob ich dann vielleich 500 für die Konsole und 250 für die Spiele (von denen nur eins aktuell ist) auf den Tisch legen will. :D Dann hab ich die Sicherheit, dass schon 5 Kracher da sind, aber ich habe bei vieren den ganzen schönen Gamelaunch-Hype verpasst. Nope thanks. :)

Luke64 schrieb:
Also ich weiß ja nicht, wie du das normalerweise handhabst, aber ich kaufe mir eine Konsole normalerweise in dem Moment, in dem ich davon überzeugt bin, dass sie mich jahrelang mit dem richtigen Futter versorgen wird.

Verstehe ich nicht. Ich warte bis wenigstens ein paar Games da sind. Dann kann ich die Konsole und einige Games billiger haben und das gesparte für andere Games ausgeben ;)

Was bringt eine Konsole, wenn einem zur Zeit nur ein oder zwei Spiele gefallen? :-?

OMG ich spiel gerade wieder NNN.
Bin erst bei Inphyy Level 5.

Muss die nächste Mission machen!!

Welche Spackos haben dem game 75% gegeben?

Das verdient mind. 88%!!!

Story gefällt mir ganz gut.
Und diese Massenschlachten omg!!

Hatte vorher 1100 Gegner mit 1 Schlag erledigt.
Superwaffen FTW :D

saruman schrieb:
Verstehe ich nicht. Ich warte bis wenigstens ein paar Games da sind. Dann kann ich die Konsole und einige Games billiger haben und das gesparte für andere Games ausgeben ;)

Was bringt eine Konsole, wenn einem zur Zeit nur ein oder zwei Spiele gefallen? :-?
Wieviele Spiele spielst du denn gleichzeitig?! ;)
Ich hab Oblivion, Resistance und Motorstorm und bin damit ne ganze Weile beschäftigt (ich spiele ja nun nicht die ganze Zeit :)). Wenn ich bei Resistance alle Waffen freigespielt, mich in Oblivion ausgetobt hab und bei Motorstorm alle Tickets freigeschaltet habe, wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit neues Futter da sein.
Für den schnellen Spaß zwischendurch wären da bisherauch noch Lemmings, Gripshift, Blast factor, Rub a dub... Ich freue mich gerne auf Spiele. Und ich kaufe mir lieber 10x im Jahr ein Spiel als einmal im Jahr die fette Monsterpackung(tm) aus Konsole und allen möglichen Games... :)

Alte games billiger zu bekommen sind für mich heutzutage überhaupt kein Argument mehr. "Dank" Internet kennst du die Spiele innerhalb kürzester Zeit komplett, hast alle Kniffe gelesen, Videos und Screenshots gesehen und begeisterte Gamern beim Diskutieren verfolgt. Und warst nicht dabei. Es ist einfach ein gutes Gefühl, zu wissen, dass man sich jetzt mit hunderttausenden Anderen Menschen gerade zeitgleich durch Zelda schnetzelt und knobelt.

Vor allem verändert/verbessert sich Optik und Gameplay von Spielen ja auch sehr schnell. Ein Top-Spiel (grafisch) mit ganz tollen neuen Gameplay-Elementen, welches schon 1/2 - 1 Jahr alt ist, wird schnell zu etwas alltäglichem, weil auch andere Spiele erscheinen, die ähnlich Top sind. Wenn du verpasst hast, damals auf dem N64 Ocarina of Time zu spielen, kannst du das NIE MEHR nachholen. Dieses einmalige Gefühl, state-of-the-art-Games zu spielen, mit damals noch cooler Grafik und dem damit verbundenen beispiellosen Eintauchen in die Spielewelt!!! Einfach genial! Heute würde mich das Spiel nicht mehr so in seinen Bann ziehen. Nur ein Beispiel.

Hoffe ich hab mich verständlich machen können. :)
In diesem Sinne gute N8 und frohe Ostern.

Cortana schrieb:

Aha und das Spiel würde natürlich mehr Spaß machen wenns 88% bekommen hätte oder?Das ist vllcht eine Logik :hmpf:

Red schrieb:

Arm ist nur dein Gesülze, daß ein jeder der die PS3 nicht mag, auf gut Deutsch ja eine arme Sau wäre.
Versuchst dich ständig mit solchen Scheiß-Äußerungen als besseren Menschen dastehen zu lassen, echt erbärmlich. Wie wäre es mal wieder mit einem armseligen Hartz 4 Bash von dir, gegen jeden der sich die PS3 nicht holen wird?

Cortana schrieb:
OMG ich spiel gerade wieder NNN.
Bin erst bei Inphyy Level 5.

Muss die nächste Mission machen!!

Story gefällt mir ganz gut.
Und diese Massenschlachten omg!!

Hatte vorher 1100 Gegner mit 1 Schlag erledigt.
Superwaffen FTW :D

Jetzt weisste warum 75 % ;)

@Duncan, AllGamer
Alles Schwachsinn!!!

Das Game rockt!! Bestes H&S Game ever!!!
Ist Teil2 schon geplant?

P.s Das ist doch das geniale!!!
Superattacke ausführen und 1000 Gegner mit 1 Schlag killen. Boom!!!

Das Game ist in meinen Augen ein 94%-Game!!!

Also bye.
Hier ist nix mehr los.
Ich geh TV gucken und vielleicht noch bisschen Halo2 spielen.

Mell@ce schrieb:
Indem das Betriebssystem im Hintergrund läuft.
Merkt man ja auch, da man ja ohne Probleme im Spiel das halbe Dashboard einblenden kann und das Game dabei normal weiterläuft.
Es nutzt ca. 5% von Core 1 und 2. Core 0 wird nicht angetastet. Macht also im Durchschnitt 3,33% der CPU Rechenleistung.

Quelle? Und die PS3 braucht für deutlich weniger also nen ganzen Core!? :lol:

Cortana schrieb:
Ausserdem braucht das ganze 32 MB.

Bei der PS3 sinds ganze 96 MB. Das ist ein Fakt!

Scheint so, als wäre das ganze viel besser bei der Xbox360 geregelt.

Das Dashboard er PS3 hat 96 MB. Das läuft niemals so im Speicher. Wenn dann bitte ne rodentliche Quellenangabe.

wsippel schrieb:
Bei der Wii geht da auch noch nicht viel. Reset, Beenden, Batteriestatus, Handbuch ansehen (wenn verfügbar) - das war's, glaube ich. Laut Wii-Handbuch sollen da aber noch weitere Funktionen kommen, Zugriff auf Nachrichten beispielsweise. Keine Ahnung, wie viele Ressourcen dafür draufgehen, aber die müssen ja auch schon reserviert sein...

Genau. Der Wii bietet hier am meisten von allen Konsolen. Aber der hat laut Cortana bestimmt auch 23123123 MB im Speicher dafür reserviert.. hat zwar nur 88MB insgesamt, aber hey.. Das Wii Menü ist grafisch eben noch am komlpexesten, das PS3 Menü am wenigsten komplex. Deswegen glaube ich diesen Schwachsinn mit 96 MB einfach nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom